Jump to content

Mach mit mir was Du willst"


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das hat Frau mir einmal gesagt. Nicht wortwörtlich aber direkter....eine Stunde Vorspiel hält nicht jede Lady kommentarlos aus 😆
Geschrieben
Ich würd ne Runde Risiko mit ihr spielen. Das mag sie sonst eigentlich nicht, weils immer so lange geht. Würd ich gnadenlos ausnutzen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Sex sollte eigentlich etwas Einvernehmliches sein, beide agieren so, dass beide etwas davon haben und beide genießen können.

Aber es können Situationen entstehen, in denen sich meine Liebste mir so vollkommen hingibt und ich mir „nehmen“ kann was ich gerade will. In denen ich sie „missbrauche“, um meine Lust zu befriedigen ohne auf sie zu achten. Dafür bedarf es keine Ansage „Mach mit mir was Du willst, ich mache Alles mit?“

 

Es gibt dabei zwei sehr wichtige Punkte:

1)    Ich würde nie etwas machen, was sie nicht will.

2)    Sie „missbraucht“ mich ebenfalls manchmal in gleicher Weise.

 

Der „Missbrauch“ in so einer Situation ist alles andere als unangenehm, sondern extrem erregend, da man spürt, wie der Partner seine ungezügelte Lust an dir auslebt. Voraussetzung dafür ist ein absolutes Vertrauensverhältnis.

Geschrieben
Nein, habe ich noch nie gesagt und werde sowas auch nie sagen. Ich möchte nichts über mich ergehen lassen, was für mich tabu ist, auch habe ich das noch nie von einem Mann gehört. Ich sage was ich will und das erwarte ich auch von ihm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

welche Frau oder welcher Mann hat von dem Partner oder von der Partnerin, wenn es gerade so richtig zur Sache ging, schon mal z.B. sinngemäß gehört: „Mach mit mir was Du willst, ich mache Alles mit?“

Wenn ich sowas gehört habe, war damit gemeint: "Lass mich auf dem Rücken liegen und bedien dich bzw. mich." 

Wenn ich das wörtlich genommen hätte, wäre schnell Schluss gewesen mit Romantik. 😏

Geschrieben
Hab ich einmal zu meiner EX gesagt. Hat sich von mir runtergerollt und sich schlafen gestellt....
Geschrieben
Solche Sätze sind mir noch nie zu Ohren gekommen und ich habe sie auch so in der Form noch nie ausgesprochen. Übliche war da eher "Du machst das jetzt, weil ich das so will".
Geschrieben
Das habe ich meinen Mann schon am Anfang der Bestellung mitgeteilt 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Hab ich nie gesagt denn dann hatten die Frauen sicher nach dem Schlüssel verlangt womit ich die Tür abgeschlossen habe damit sie nicht abhauen
Geschrieben
Innerhalb einer vertrauensvollen harmonischen Partnerschaft ist solch ein freischein sicherlich sehr ....😅😅😅😅😜
Geschrieben

Nun, da ich in der Regel und auch außerhalb der Regel mit einer/meiner/der Penetrationspartnerin viel kommuniziere, ist so eine Aufforderung gar nicht nötig. Außerdem wissen sie eigentlich immer, sich genauer zu artikulieren, verbal und nonverbal.

Geschrieben

Wenn ich meinen Mitspieler besser kenne und das Vertrauen habe biete ich das mal an aber schon im Vorfeld sprechen wir darüber.

 

Ich bin dann auch bereit alles mitzumachen und gerne eben auch Dinge die ich auch noch nicht ausprobiert habe, ich liebe dann auch extremere Dinge.

Klar gibt es zwei drei No go´s worüber wir auch offen vorher sprechen aber ansonsten wirklich alles.

 

In der Regel passiert aber nicht wirklich all zu viel, die meisten trauen sich nicht oder kennen nicht mehr oder wollen gar nicht mehr.

Jeder hat ja ein andere Sichtweise und Erfahrung, vor allem wenn es darum geht seine Phantasie aus zu leben bzw. Dinge und Wünsche ersteinmal zu kennen, manches kommt dann erst.

 

Und je öfter man auf dem Level zusammen ist um so mehr geht dann auch aber langsam.

 

Im Bett zu sagen du darfst jetzt wird selten klappen, da ist man schnell überfordert.

 

 

Geschrieben
dominanz ist ok, aber mach mit mir, was du willst, würde ich eher nicht sagen
Geschrieben
Mach mit mir, was Du willst".... Oke Koch mir Spaghetti Bolognese
Geschrieben

Hab ich und es war keine Praktik der Auslöser , sondern ihr Gefallen an der Situation und weil sie wusste ich mach eh nix was ihr nicht gefällt . 

Geschrieben
Das würde ich nie sagen und auch nie machen, wenn das jemand zu mir sagen würde. Ist genau so bescheuert wie der Spruch "ich bin offen für alles".
Geschrieben
Das sagt jede Frau zu mir. Sie wollen hart und gnadenlos penetriert werden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich das hören würde würde mir alles vergehen.....bei solchen Aussagen bin ich raus und mir vergeht die Lust.....Ja einige mögen es und nutzen das ich hingegen bin da komplett raus

Obwohl sie macht alles mit?hmmmm.......Vielleicht macht sie mir ja was zu essen wen ich ihr das sage.....sie macht ja alles mit und ich kann machen was ich will.....Dan stelle ich sie in die Küche und lasse mir was leckeres zubereiten....
Geschrieben
So eine Aufforderung ist gefährlich, wenn man sein Gegenüber nicht genau kennt. Also Vorsicht mit dem, was man sagt und sich wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen.
Geschrieben

Den Satz, " mach was du willst", hab ich schon mal gehört 🧐

Geschrieben
Alles ist ein großes Wort.. ich würde das nie etst gemeint zu jemanden sagen
Geschrieben

Ganz gefährlicher Satz, wenn man sein Gegenüber nicht genau kennt. Da kann sich ein ganz anderes Kopfkino abspielen....

Geschrieben

als sub entscheid ich das eh nich...also erübrigt sich der satz
(jedoch sind nogos logischerweise vorab geklärt!)

×
×
  • Neu erstellen...