Jump to content

Mach mit mir was Du willst"


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte das ist üblich. Ist Vertrauen zum Partner so selten, dass dies keiner in Betracht ziehen würde?
Nach der Abneigung der Verbindung von Essen und mehr, scheint das ultimative Zusammenspiel von Paaren das Essen von Poppkorn mit 1.5 m Abstand zu sein. Natürlich mit Plexiglas scheibe dazwischen.
Geschrieben
Hat mir noch kein Mädel gesagt und ich hab sowas zu keinem Mädel gesagt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Ich feseele sie ans Bett, stehe auf hole mir ein Bier und mache einen James Bond Marathon 🤣🤣🤣

Ich würde mich revanchieren.

Dich bei der sich nächstbietenden Gelegenheit ans Bett fesseln, mir eine schöne Flasche Burgunder reindrehen und ein Rosamunde-Pilcher-Wochenende - wahlweise auch alle Bollywood-Filme, die ich zu fassen kriege - je nachdem, was Du mehr hasst. *sanft und milde lächel

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Yenna:

Jetzt streiten hier schon die Anonymen miteinander...

Und er schreibt so, wie Hans Moser gesprochen hat!
Zum Thema:
Gleichlautende Aussagen sind mir auch schon begegnet.
Als ich dann den dritten Elefanten-Dildo unterbringen wollte, war die anfängliche, körperliche Freigiebigkeit meines Gegenübers recht schnell erschöpft!

Geschrieben

Die Frage habe ich leider noch nie gehört. 

Setzt aber auch viel Vertrauen voraus. 

Für mich ginge das nur mit einer festen Partnerin, wo ich die Tabus genau kenne. 

Dann hätte ich viele Ideen. Welche davon zum tragen kommen, hängt von ihren Wünschen und Vorstellungen ab. 

Geschrieben
Ich habe die Fragen in eine Datenbank eingespeist, aber es scheint keine Publikation darüber zu geben.
Geschrieben

Sag ich auch immer finde es geil wenn ich mich ganz hingebe. 

Das ist natürlich nicht wirklich wörtlich gemeint meine tabus sollten nicht gebrochen werden! 

Geschrieben
die ganze fragerei vom urheber hier klingt eher nach nem pubertierenden jungen, der mit roten ohren heimlich am pc sitzt und an sich rumspielt beim antworten lesen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Le_serein:

Ich würde mich revanchieren.

Dich bei der sich nächstbietenden Gelegenheit ans Bett fesseln, mir eine schöne Flasche Burgunder reindrehen und ein Rosamunde-Pilcher-Wochenende - wahlweise auch alle Bollywood-Filme, die ich zu fassen kriege - je nachdem, was Du mehr hasst. *sanft und milde lächel

😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...