Jump to content

Mach mit mir was Du willst"


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh man.
Wenn man selber mal alles so wörtlich nehmen würde.
Schon mal etwas von bildlicher Sprache gehört?
Viel zu lernen du noch hast.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh man.
Wenn man selber mal alles so wörtlich nehmen würde.
Schon mal etwas von bildlicher Sprache gehört?
Viel zu lernen du noch hast.

Warum kritisierst du ihn und sein Thema?? Leben und leben lassen, mein "Freund"

☝️

Geschrieben
Ich feseele sie ans Bett, stehe auf hole mir ein Bier und mache einen James Bond Marathon 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mal eine Frage an dich:
Dreht sich dein Leben 24 Std. nur um Sex? Bei den ganzen Fragen die du hast und stellst.
Geschrieben
Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, würde ich mir vielleicht bei so einer Aufforderung einen Kaffee holen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb YvDi:

Mal eine Frage an dich:
Dreht sich dein Leben 24 Std. nur um Sex? Bei den ganzen Fragen die du hast und stellst.

Wenn man keinen Sex hat, ist das so.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum kritisierst du ihn und sein Thema?? Leben und leben lassen, mein "Freund"

☝️

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Richtig.

Gar nix.

Und nun?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Richtig.

Gar nix.

Und nun?

Wer hat denn mit der Kritik angefangen?? 

Richtig. 

Du. 

Und nun? Ano-1

Geschrieben
Also wenn ihr euch an die Gurgel wollte, dann habt so viel arsch in der Hose NICHT anonym zu kommentieren….
So und zum Thema, für mich persönlich ist das wenn mein Partner das sagt ein richtiger stimmungskiller, da ich nicht gerne die Initiative ergreife
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
Oh man.
Wenn man selber mal alles so wörtlich nehmen würde.
Schon mal etwas von bildlicher Sprache gehört?
Viel zu lernen du noch hast.

Zu viel Star Wars gesehen?!

Geschrieben
Irgendwie lese ich das ab und zu hier aber ob das wirklich ernst gemeint ist die wahrscheinlich das zu glauben ist bestimmt nicht hoch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wenn ja, für welche Praktiken, die ihr vorher noch nicht gemacht habt, war diese Aufforderung der Auslöser?

"Pack Deine Sachen und tschüss!"

Ich möchte nichts mit meiner Partnerin machen, ich mag die Aufforderung nicht. Sie verlässt damit unsere Augenhöhe....kann also gehen.

"Mach mit mir was Du willst..."

Liest sich für mich wie Selbstaufgabe und macht den Menschen für mich uninteressant.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer hat denn mit der Kritik angefangen?? 

Wohl kaum .

Oder wo sieht anonym 2 bei sich Kritik im ersten Posting meinerseits?

Hab mit dem TE konversiert.

Habe die Ehre.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

"Pack Deine Sachen und tschüss!"

Ich möchte nichts mit meiner Partnerin machen, ich mag die Aufforderung nicht. Sie verlässt damit unsere Augenhöhe....kann also gehen.

"Mach mit mir was Du willst..."

Liest sich für mich wie Selbstaufgabe und macht den Menschen für mich uninteressant.

Evtl ist sie auch voller Erregung und will einfach nur guten Sex. Hat das was mit Augenhöhe zu tun und ist ein Trennungsgrund? Hmmm...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Zu viel Star Wars gesehen?!

Zuwenig AGB und FAQ gelesen?

Geschrieben
Habe ich auch schon zu hören bekommen. Aber anal und Ns Spiele waren bei der Aussage nicht mit einbezogen.🤷‍♂️😁
Geschrieben
Mir würde dabei alles vergehen… hätte gar keine Lust mehr auf gar nichts. Liegt wohl daran, dass ich mich absolut unter Druck gesetzt fühlen würde, jetzt irgendwas Hammermäßiges starten zu müssen… man gut ich verkehre nicht mit Männer dir sowas sagen… 😅
Geschrieben
Würde ich nicht sagen und fände ich auch seltsam, wenn mein Partner das sagt. Liegt aber vll daran, dass er mit mir IMMER alles machen kann, was sich im besprochenen Rahmen bewegt.
Geschrieben

So wie beschrieben kenne ich das nicht. Was hin und wieder passiert, ist dass sie "eigentlich" Lust auf Sex hat, aber einfach zu faul ist, aktiv zu werden und sich dabei zu bewegen.

Wir haben ein Codewort dafür, und zwar "Supermarkt-Sex", das heisst, ich darf mich bedienen, ich weiß ja wo alles ist. Natürlich wissen wir beide genau, dass keine/r von uns diese Laune ausnützen würde um Dinge anzustellen, die zu den Tabus gehören.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Evtl ist sie auch voller Erregung und will einfach nur guten Sex.

Genau...und dann sagt Sie, was sie möchte und dann ist das gut. Nicht gut ist es, wenn sie sagt ich kann machen was ich will. Das hasse ich.

Das weiß sie aber auch..also alles ganz easy.

×
×
  • Neu erstellen...