Jump to content

Stehen Frauen auf Männer die Kochen und Backen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wart ihr Frauen mal zum essen Eingeladen wo der Mann gekocht hat, was sind eure Erfahrungen? 

 

Screenshot_2022-02-27-02-31-49-28_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Geschrieben
Ja schon oft in meinem Freundeskreis habe ich mehrere Männer die hervorragend kochen können.
Den Kuchen backen ich dann
Geschrieben
Ich koche gern Lasagne!
Wobei ich lieber Ziegenkäse von der Meißgeierin aus dem Vogtland verwende, als Schafskäse aus Düsselburg.
Geschrieben
1x aber er wohnte zu weit weg und wollte dann auch daf ,,andere" 😉😁
Geschrieben
Kochen kann ich, Backen mag ich und Stehversuche auf mir lehne ich prinzipiell ab 😥
Geschrieben

Wer hätte das gedacht auch Männer können kochen.

 

Ich schaffe das auch, am einfachsten geht Wasser kochen. Dafür brauche ich auch keine Anleitung 🤪

Geschrieben
Warum sollten Männer nicht kochen können? Wo leben wir denn?🙈
Geschrieben
Mein ExMann ist Koch von Beruf ... der kocht und backt und wäscht und näht ... das Einzige was er nicht hinbekommt ist Hausputz ... (kleine Anmerkung ... das ist aber nicht der Grund warum wir geschieden sind) ... ich finde es gut ... mein Sohn hat das auch gelernt bekommen ... wie man Essen zubereitet usw ... aber ne besondere Faszination übt das nicht auf mich aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Warum sollten Männer nicht kochen können? Wo leben wir denn?🙈

Es ist doch weltweit verbreitet und bekannt, in der Top-Gastronomie arbeiten fast nur Spitzen-Köche! Männer! 

Die vielen unbekannten Heim-Herd-Spezialisten unterscheiden sich lediglich in der Fähigkeit zur Bedienung ihrer Kochstellen

Herd, Grill oder Microwelle 😁  

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Selbst ist der Mann. Kochen ja. Backen muss nicht sein.
Geschrieben
Ich koche 99% für meine Frau. Sie kocht im Jahr vielleicht 1-2 mal. Und ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht mehr kochen können (besonders die jüngere Generation).
Geschrieben
Zählt grillen und Outdoorkochen (im Dutch Oven) dazu? 😜
Und ja, auch da ist die Vielfalt wesentlich größer als nur Fleisch
Geschrieben
Guten Morgen! Wir können beide alles. Doch wir haben uns entschieden, dass gewisse Gerichte entweder er oder ich kochen/backen. Dem einem gelingt das besser, dem anderen das....
Geschrieben

Puh....

Ich kenne Männer, die kochen können und welche, die sehr gut kochen können.

Und...diese Männer können danach sogar die Küche aufräumen und putzen!^^

Allerdings gibt es mittlerweile viel mehr Frauen, die das nicht mehr können....zumindest ist das so mein Gefühl.

 

Geschrieben
Hatte bis jetzt noch nicht das Glück bekocht zu werden, aber ich finde Männer die kochen können sexy 😉
Geschrieben
Ich koche gerne (und ganz gut), ohne sexuellen Hintergrundgedanken. Sehe da keinen Zusammenhang.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Wir können beide alles. Doch wir haben uns entschieden, dass gewisse Gerichte entweder er oder ich kochen/backen. Dem einem gelingt das besser, dem anderen das....

Da kann ich euch nur zustimmen, so läuft es bei uns auch ab. Zumal ich jetzt rentner bin und zeit habe ...

Geschrieben
Ich denke speziell bei den beiden Themen geht es weniger darum das Mann es kann, sonder eher das er es auch im Alltag und am besten ohne Hintergedanken und ohne Aufforderung tut 😜😜 also allgemein zb. Einfach den Haushalt mitmacht.
×
×
  • Neu erstellen...