Jump to content

Stehen Frauen auf Männer die Kochen und Backen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer kochen und Backen gern. Nicht ganz so viele spülen danach ab. Stehen Frauen auf abspülende Männer?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Die_Hexe87:
Es gibt nichts erotischeres für mich als auch einen Mann der kochen kann vor allem wenn es dann auch noch richtig gut schmeckt.

Danke für die Info

Geschrieben

Meine Frau findet das sogar so sexy, ich bekomme regelmäßig irgendwas neues zum draußen zum Kochen, scheinbar saue ich die Küche immer zu sehr ein :clapping:.

Aber nein, sie liebt es wenn ich koche und mir macht es auch Spaß, außer es geht schief, dann macht es einen Anruf beim Lieferdienst :praise:.

Gerade eben, schrieb sveni1971:

zum draußen zum Kochen

Schick den bitte heim, der schreibt so wie quirlt :coffee_happy:.

Geschrieben
Ich geh bestimmt nicht zu einem Date wenn nur gekocht oder geredet wird. - für was bin ich und die meisten hier? - Biolek`s Kochstudio?
Geschrieben
Ich liebe so, denn somit werde ich (rein theoretisch) nie verhungern. Außer man vergisst das Essen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, das ist doch nett. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Jaaaa, ein paar von meinen männlichen Bekannten können das sogar ganz gut. Ich finde es schön, wenn er das auch kann, er muss es aber nicht.

Geschrieben
Also zu Weihnachten backe ich mit meinen Nichten 8,11,15,18,21 zwischen 16-20 Plätzchen Sorten.

Ich liebe es mit meinen alten Pfannen zu jonglieren. Einfach nach Kopfbuch kochen.
Überlebt haben es alle bis jetzt.

😊
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich werde nie verstehen, wieso manche Männer für alles LOB benötigen. Lob für Profile lesen. Lob für sich Dinge aus dem Text merken. Lob für Anschreiben. Lob für kochen. Ey... Ich habe noch keine einzige Frau kennengelernt, die das als besonderes Attribut herausstellt, dass sie kochen kann. Wieso müssen manche Männer für alles gelobt werden? (Ich empfinde deinen Teller nun auch nicht als besonders appetitlich angerichtet. ) 

Was ist nun das Besondere, wenn ein Mann kocht? Als sei das ein besonders seltener oder komplexer Skill, zu kochen.

JEDER Mensch sollte kochen können. Ich setze das einfach, als Intellekt Punkt, voraus (nicht IQ). Bei Männlein und Weiblein.

Wir haben nur 1 Körper und 30% der Nahrung, verbraucht das Gehirn. Unabhängig davon, ob gute Lebensmittel zugeführt werden oder schlechte. Somit, wäre es nicht besonders clever, sich nicht entsprechend zu ernähren. Lebensmittel verstehen und sie nach Geschmackstest anwenden und zubereiten, schafft man auch ohne Rezept. Auch ohne Diplom. Einfach tun.

Wer es nicht tut und behauptet, er könne es nicht, ist schlichtweg FAUL. Faule Männer sind natürlich unsexy. Ich werde in Beziehung sicher Niemandes Köchin und Mami sein.

Da heutzutage uns das Internet zu Füßen liegt, kann sich jeder täglich Anregungen holen. Sogar diejenigen, die zu faul sind, um Rezepte zu lesen. YT und TT Videos machen es möglich. Jeder mit Toastbrot IQ kann somit kochen. Ich erwarte hier die geringe Smartness, zumindest zu begreifen, EIN Körper - EINE Gesundheit. Mehr Intellekt erfordert es erstmal nicht. Der Rest kommt mit der Praxis (Erfahrungswerte, Geschmackstest).

Mich beeindruckt es somit nicht, wenn ein Mann kocht. Dennoch eine schöne Geste, es auch für mich zu tun, für ein Date. Dafür gibt es selbstverständlich Wertschätzung. Für die Tatsache, dass er es beherrscht, nicht.

Wenn er allerdings im Alltag nie kocht und sich regelmäßig Mc drückt, bin ich definitiv weg. Die Ausrede "keine Zeit", zieht selbstverständlich nicht. 

Nachtrag: 

Wenn ein Mann mich bekocht, nur um mich damit zu beeindrucken und ins Bett zu bekommen, gibt's den Laufpass. 

(Zwischen einer wertschätzende Geste für einen gemeinsamen Abend und Mittel zum Zweck, um zu punkten für Sex, liegen Welten.)

Ich bin ganz deiner Meinung!

Ist leider wohl zuweilen so anerzogen.
Meine Mutter hat just letzte Woche die Muffins ihres (männlichen) Kollegen über den grünen Klee gelobt. Hab probiert. Das war ein ganz einfaches Ding, noch nicht einmal mit einer dieser dekorativen Hauben. MIR hätte sie für sowas höchstens gedankt und danach über Zitronenschnee oder Eierlikörspiegel oder irgendwas derartiges geschwärmt.

Geschrieben
Wundervolle Erfahrung, er konnte viel besser kochen als ich. Und ich habe es sehr genossen so verwöhnt zu werden. In jeder Hinsicht
Geschrieben
Ich backe gerne. Ich mach keine Designtorten oder so, sondern Kuchen zum essen. Meine Kollegen freuen sich immer wenn es Kuchen gibt. Es macht auch Spaß.
Geschrieben
Habe die Diskussion mal verfolgt und kann bzw. werde mal aus meinen Erfahrungen erzählen.

Zu mir:
Kochen steht bei mir in der Top 3 meiner Lieblingsbeschäftigungen. Hab meine Leidenschaft daran irgendwann zwischen 14 und 17 daran entdeckt und es macht mir total Spaß. Nie beruflich gelernt sondern einfach nur neugierig gewesen und hinterfragt, was man generell tun muss um z.B. ein leckeres Paniertes Schnitzel oder Spätzle herzustellen (jaaaa erwischt ich bin Schwabe 😅). Mit immer mehr Spaß am brutzeln kam dann noch die Komponente Kreativität dazu, was mir sowieso ein wenig liegt.

Ich erwarte dafür übrigens nie ein Lob dafür! Mach’s ja in allererster Linie, weil es MIR einfach Spaß macht und ich es genieße. Ich hör sogar viel lieber Anregungen für Variationen und Ideen wie man es besser machen könnte.

Zurück zum Thema - Meine Erfahrungen mit Frauen:

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht als ich entweder gekocht hab oder Vorgeschlagen habe es gerne regelmäßig zu übernehmen. Auch bei neuen Bekanntschaften war es sogar eher ein Icebreaker die Frau zum Essen einzuladen und zu bekochen.

Für mich war es immer einfach Klasse da ich mich ja mega freue aufs kochen und auf sie. Also aus meiner persönlichen Erfahren war es bislang immer ne Win - Win Sitation 🙋🏻‍♂️
Geschrieben

 

Ich mag es, wenn ein Mann kochen und backen etwas abgewinnen kann, denn ich mag es sehr zusammen zu kochen, neue Dinge auszuprobieren und die dann zusammen zu genießen. Menschen die gutes Essen lieben und es genießen können sind, denke ich im Bett auch so.

Auch lasse ich mich gerne verwöhnen und ein gutes Essen mit passendem Dessert ist das für mich.

Geschrieben

och, ich find, es hat schon was, wenn mann sich auch einfach bissel mit nahrungsmitteln auseinandersetzt und sich nich immer nur die tiefkühlpizza etc einfährt

Geschrieben

Also meine findet es super das ich gut kochen und backen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...