Jump to content

Stehen Frauen auf Männer die Kochen und Backen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich stehe nicht auf Männer die kochen und backen.
Geschrieben
Das wäre mal was tolles zum date eingeladen und er kocht und es schmeckt sogar... Ist selten aber sollten mal viele versuchen...
OK zur Not kann man auch lieferservice anrufen 😉
Geschrieben
Für mich ist das kein Kriterium auf einer sexuellen Dating Plattform.
Geschrieben
Gab es so ein Gedöns nicht letztens schon mal? Und ist mir vollkommen wurscht, ob ein Mann das kann.. Hauptsache er hat es auf anderem Gebiet drauf 🙂
Geschrieben
Nett, grad wenn sich was längeres daheim entwickelt.....aber kein Muß.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Soll mich dein geschwollenes Geschreibsel irgendwie beeindrucken? Emanzipation ist übrigens heilbar.

Oh Shit, Gospodin ist ein Typ... 😂 ...oh Gott! Such dir nen eindeutigen Nick aus, Mann! Meine Fresse...also wenn Gospodin nicht weiblich klingt! 

Und weiblich zu sein ist irgendwie schlecht? 🤨

Naja, nach deinen restlichen Kommentaren wünsche ich dir, dass du mit Frauen auch horizontal nichts anfangen kannst - das wird nun nämlich nichts mehr.

Geschrieben
Eingeladen noch nicht, aber kochen sollte er trotzdem können. Wenn nicht, nehme ich ihn mit zum Kochtreff 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

 

Oh Shit, Gospodin ist ein Typ... 😂 Meine Fresse...also wenn Gospodin nicht weiblich klingt! 

Aber nur in deinen Ohren.🙋

Geschrieben

Ich werde nie verstehen, wieso manche Männer für alles LOB benötigen. Lob für Profile lesen. Lob für sich Dinge aus dem Text merken. Lob für Anschreiben. Lob für kochen. Ey... Ich habe noch keine einzige Frau kennengelernt, die das als besonderes Attribut herausstellt, dass sie kochen kann. Wieso müssen manche Männer für alles gelobt werden? (Ich empfinde deinen Teller nun auch nicht als besonders appetitlich angerichtet. ) 

Was ist nun das Besondere, wenn ein Mann kocht? Als sei das ein besonders seltener oder komplexer Skill, zu kochen.

JEDER Mensch sollte kochen können. Ich setze das einfach, als Intellekt Punkt, voraus (nicht IQ). Bei Männlein und Weiblein.

Wir haben nur 1 Körper und 30% der Nahrung, verbraucht das Gehirn. Unabhängig davon, ob gute Lebensmittel zugeführt werden oder schlechte. Somit, wäre es nicht besonders clever, sich nicht entsprechend zu ernähren. Lebensmittel verstehen und sie nach Geschmackstest anwenden und zubereiten, schafft man auch ohne Rezept. Auch ohne Diplom. Einfach tun.

Wer es nicht tut und behauptet, er könne es nicht, ist schlichtweg FAUL. Faule Männer sind natürlich unsexy. Ich werde in Beziehung sicher Niemandes Köchin und Mami sein.

Da heutzutage uns das Internet zu Füßen liegt, kann sich jeder täglich Anregungen holen. Sogar diejenigen, die zu faul sind, um Rezepte zu lesen. YT und TT Videos machen es möglich. Jeder mit Toastbrot IQ kann somit kochen. Ich erwarte hier die geringe Smartness, zumindest zu begreifen, EIN Körper - EINE Gesundheit. Mehr Intellekt erfordert es erstmal nicht. Der Rest kommt mit der Praxis (Erfahrungswerte, Geschmackstest).

Mich beeindruckt es somit nicht, wenn ein Mann kocht. Dennoch eine schöne Geste, es auch für mich zu tun, für ein Date. Dafür gibt es selbstverständlich Wertschätzung. Für die Tatsache, dass er es beherrscht, nicht.

Wenn er allerdings im Alltag nie kocht und sich regelmäßig Mc drückt, bin ich definitiv weg. Die Ausrede "keine Zeit", zieht selbstverständlich nicht. 

Nachtrag: 

Wenn ein Mann mich bekocht, nur um mich damit zu beeindrucken und ins Bett zu bekommen, gibt's den Laufpass. 

(Zwischen einer wertschätzende Geste für einen gemeinsamen Abend und Mittel zum Zweck, um zu punkten für Sex, liegen Welten.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb KemptenRöckli77:

Wart ihr Frauen mal zum essen Eingeladen wo der Mann gekocht hat, was sind eure Erfahrungen? 

Mein Freund kocht phantastisch, zum Beispiel Coq au vin oder Currys und grillt das geilste Entrecôte ever. 

Wir haben so ein Samstagabend-Ritual, das beinhaltet, dass wir gemeinsam etwas richtig geiles kochen, ne gute Flasche Wein aufmachen und uns viel Zeit zum Genießen nehmen. Dabei kocht jeder von uns mal und der andere arbeitet zu. 

Dieses Ritual stammt noch aus unserer Kennenlernzeit. Der Vorteil damals war, dass wir zu Hause beim jeweils anderen ungestörter waren und die knappe Zeit miteinander (Fernbeziehung) nicht mit anderen Menschen teilen mussten. Mit den Kindern heute gestaltet sich das etwas schwieriger aber gerade in der Coronazeit hat sich das bewährt. 

Für mich ist es jede Woche ein kleines kulinarisches aber auch romantisches Highlight. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Mein Freund kocht phantastisch, zum Beispiel Coq au vin oder Currys und grillt das geilste Entrecôte ever. 

Wir haben so ein Samstagabend-Ritual, das beinhaltet, dass wir gemeinsam etwas richtig geiles kochen, ne gute Flasche Wein aufmachen und uns viel Zeit zum Genießen nehmen. Dabei kocht jeder von uns mal und der andere arbeitet zu. 

Dieses Ritual stammt noch aus unserer Kennenlernzeit. Der Vorteil damals war, dass wir zu Hause beim jeweils anderen ungestörter waren und die knappe Zeit miteinander (Fernbeziehung) nicht mit anderen Menschen teilen mussten. Mit den Kindern heute gestaltet sich das etwas schwieriger aber gerade in der Coronazeit hat sich das bewährt. 

Für mich ist es jede Woche ein kleines kulinarisches aber auch romantisches Highlight. 

Das ist richtig Nice, Feier ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männer müssen auch kochen
Geschrieben
Ja, und sie waren und sind immer wieder erfreulich und auch sehr köstlich. 🤗
Viele Männer in meinem Umfeld, sind gute Köche, auch genieße und schätze ich es, mich mal von einem Mann bekochen zu lassen..Man Power ✌✌
Geschrieben
Ich empfinde es allgemein interessant, wenn jemand Spaß am Kochen und Backen hat.😉
Geschrieben

Bis jetzt hat noch jede Dame lebend meine Küche verlassen und Langzeitschäden sind auch nicht bekannt. Außer das "darf-ich-wiederkommen-Syndrom"(A).

Ich koche auch für mich alleine mit Freude. Für mich ist das eine Lebenseinstellung irgendwie.

Geschrieben
Ein Mann der kochen und backen kann ist doch super.
Und wenn nicht bringt man es ihm bei oder er geht zu einem Koch Kurs.
Geschrieben
leider noch nicht. aber da ich selber gut kochen kann, recht es, wenn er mit schnibbelt
Geschrieben
Nein,war ich nicht. Mir ist egal,ob er kochen kann...ich will mich nicht binden...und ich bin in der Lage,mich selbst zu erähren ,sprich selbst zu bekochen. Ich bekoche ihn aber auch nicht ... ;)
Geschrieben
Stehen Frauen auf Männer die Kochen und Backen? Kochen ja, Backen nein....
DerLustvolle22
Geschrieben
Manche Frauen finden es toll wen der Mann kochen kann bez sie mal bekocht aber jeder Mann sollte in der Kage sein sich was zu essen zu kochen ist eigentlich nix besonderes
Geschrieben

Die Frage die mich mehr interessiert: Sind denn Männer die backen auch die, die so viel Mann für eine Frau sind so das die Frau dann auch eine coole Frau für den Mann ist? 🤔 By the Way: Ich kann nicht backen aber die TV Sendung "Das große Backen" beruhigt mich ungemein. 😎

Geschrieben

Na ja, Kochen gehört nicht unbedingt zu meinen Leidenschaften, aber für mich reicht's. Allerdings dürfte es kaum reichen, um "Frau" nachhaltig zu beeindrucken :joy:

 

Geschrieben
Es gibt nichts erotischeres für mich als auch einen Mann der kochen kann vor allem wenn es dann auch noch richtig gut schmeckt.
Geschrieben
Hi du/ihr,

sagen wir es mal so, ich denke, dass durchaus mehr zu bieten habe als das Teil zwischen meinen Beinen.

Und dass ich gut kochen kann steht dabei außer Frage, denn wahre Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und wenn man(n) oder frau den anderen zuvor mit einem gelungenen Mahl beeindruckt hat, ist der „zweite Teil“ dann meist vorprogrammiert. Deutlicher muss ich jetzt wohl nicht werden oder?🤣
×
×
  • Neu erstellen...