Jump to content

FKK in Essen? Gibt's da was?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Locations kann ich den "Treffpunkt Essen" und den "Treff 83" in Witten empfehlen! Auf der FKK- und Bi-Party in Witten, die unter dem Motto "oben ohne unten nix" läuft, gibts zudem noch ein schmackhaftes warmes Buffet. Auf den Partys in Essen herrscht kein Dresscode. Hier halten sich fast alle Teilnehmer*innen meist unbekleidet auf.

Der Treff 83 in Witten ist von Essen aus auch mit der S-Bahn gut erreichbar. Von dem Haltepunkt "Dortmunder Straße" in Witten ist es dann allerdings noch knapp einen Kilometer zu Fuß. Ich finde, es lohnt sich. 

Geschrieben
Manchmal gibt es ein schönes Essen beim FKK. Aber das ist an dieser Stelle wohl nicht so hilfreich. LG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

In welchem Essen?

Um die Uhrzeit, Mittagsessen.

Geschrieben
Mittwoch um 12:20, schrieb Stella24:
In welchem Essen?

Du kannst ja mit mir in Essen Essen gehen, dann weißt Du, welches Essen Essen ist 😃

Geschrieben
Mittwoch um 10:31, schrieb Havok_50:
Manchmal gibt es ein schönes Essen beim FKK. Aber das ist an dieser Stelle wohl nicht so hilfreich. LG

Beim FKK kannst du sicher essen in Essen, wenn Du weißt, wo es in Essen Essen gibt und FKK

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sunshine_Cologne:

Du kannst ja mit mir in Essen Essen gehen, dann weißt Du, welches Essen Essen ist 😃

Es gibt auch ein Essen/Oldenburg 

Am 18.5.2022 at 13:48, schrieb jemand:

Um die Uhrzeit, Mittagsessen.

Nicht welches! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Es gibt auch ein Essen/Oldenburg

Na so genau geht's hier doch eh nicht. Hauptsache es kommen irgendwelche Antworten zusammen. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Treff 83 ist zu empfehlen, aber auch der Tagesclub Steinenhaus in Hattingen

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Treff 83 ist zu empfehlen. Sauna, saubere Räumlichkeiten, leckeres Essen; nette Gäste!

×
×
  • Neu erstellen...