Jump to content

Stehen Frauen auf Männer die Kochen und Backen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe als Eventkoch in einer Bank gearbeitet. Die meisten meiner Kollegen waren Männer. Die Männer die ich privat kennengelernt habe, konnten kaum kochen. Ich finde es schön, wenn man auch kochen kann und auch ordentlich ist!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich bin Koch bekoche und bebacke lieber Frau dar den Hammer schwingen und Tapete an die Wand klatschen 👏 de bin ich lieber helfer
Geschrieben
Im Zuge der fortschreitenden Emanzipation ist es doch völlig legitim, dass Frauen nur noch die Sachen machen die ihnen notwendig erscheinen und Spaß machen. "Frau an den Herd"ist ein Relikt aus den Zeiten der Unterdrückung der Frau. Daher wird besonders von der herranwachsenden Generation konzquent gegengesteuert und nicht mehr gekocht. Es gibt natürlich auch vorbildliche Wegbereiterinnen in älteren Generationen. Da ist es also schon ganz praktisch, wenn einer kochen kann und wenn es halt ein Mann ist.🤷
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung: Wenn du eine Frau beim Date gut bekochst, sorgt sie für den Nachtisch…

Kochen ist (wenn man es richtig macht) etwas sehr sinnliches. Und damit kann man Frauen durchaus beeindrucken oder für sich gewinnen…
Geschrieben
Ach....das wäre doch mal was...
Also ich würde mich freuen
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn Männer kochen können und sich so selbstständig ohne Fertigkrams ernähren können. Und ja, bin ich auch schon bekocht worden, habe ihm dafür dann später beim Aufräumen seiner Küche geholfen. 😁
Geschrieben
Für mich ist es Standard, dass JEDER sein Leben auf die Reihe bringt - kochen, backen, waschen und putzen ist keine Zauberei. Wenn Männer aber damit werben, dass sie gerne/gut kochen, bin ich nicht beeindruckt. Mich interessiert essen einfach nicht und vor dem Sex großartig aufkochen ist sinnlos für mich. Zumal ich das wenigste essen kann. Er kann gern bei mir mitessen, aber ich werde mich nicht bekochen lassen. Sollte mal einer putzen wollen bei mir - DAS wäre mal was Tolles!
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Frauen besonders auf Männer stehen die gute Cocktails mixen können...
Geschrieben
In der heutigen Zeit würde ich mir schon Gedanken machen, wenn jemand nicht so etwas elementares wie kochen kann 🤔 man muss ja nicht direkt 3 Gänge zaubern können, aber das ein oder andere sollte man schon hinbekommen...
Geschrieben
Was ist das für eine Frage? Manche ja... manche nicht. Solche Fragen klingen immer so als ob der Fragesteller auf den Busch klopfen möchte, wer an dem Fragesteller potentiell Interesse haben könnte. Das ist wie wenn ich fragen würde „Gibt es Frauen, welche Männer mit Brille mögen?“. Klar sich, aber nicht alle. Solche Fragen kann man sich selbst beantworten. Gibt es Menschen die größer oder kleiner sind als ich? 🤔🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Julian1234:

In der heutigen Zeit würde ich mir schon Gedanken machen, wenn jemand nicht so etwas elementares wie kochen kann 🤔 man muss ja nicht direkt 3 Gänge zaubern können, aber das ein oder andere sollte man schon hinbekommen...

Wenn man kein Interesse am kochen hat, wozu soll man es können? Ich kann es nicht, trotzdem würde ich nicht verhungern. Irgendwas bekomme ich immer hin... 

Geschrieben
Ja ..und gute. Wenn Männer gerne kochen kommt mir das sehr entgegen. Ich koche nämlich nicht gerne ..
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn Männer gut kochen können, ich meine so richtig gut kochen können. Ich koche auch sehr gerne. Ich finde es allerdings sehr schade, dass es immer weniger Frauen können.
Geschrieben
Ein Mann der gut Kochen und/oder Backen kann bekommt bei mir dicke Bonuspunkte. Steht sogar in meinem Profil ;-).
Ich bin in beidem selber ziemlich gut und liebe es auch gemeinsam zu kochen ( kann sehr erotisch sein). lasse mich aber auch sehr gerne mit einem schönen Essen verwöhnen.
Ich genieße gerne, ob ein gutes Essen, schöne Dinge oder Sex .
Definitiv ein fetter Pluspunkt.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Contact75:

Wenn man kein Interesse am kochen hat, wozu soll man es können? Ich kann es nicht, trotzdem würde ich nicht verhungern. Irgendwas bekomme ich immer hin... 

Ich habe auch kein Interesse daran Schuhe zu binden... Trotzdem kann ich das. Gewisse Basis-Kenntnisse sollte man haben. Für mich zählt kochen dazu.

Geschrieben
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst...und Kochen ist Leidenschaft....👌
Ich denke schon, dass viele Frauen diese Eigenschaft schätzen..😇
Geschrieben
ich kann nur berichten...kommt super gut an, also Männer , an die Kochtöpfe
Geschrieben
Durchaus....es ist schön auch kulinarisch verwöhnt zu werden. Solange Mann mich nicht auf Dauer aus der Küche verbannt. 😂😇
Geschrieben
Ah, wieder so eine Frage: Alle sind gleich.
Stelle Dir mal vor, dass es tatsächlich Menschen gibt, die als Individuum gesehen werden wollen und nicht als ein Mittelwert von einer sehr wagen Befragung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich den größten Erfolg hatte, in dem ich mich auf die Wünsche meines Gegenübers eingestellt habe. Gerade beim Essen kochen hat wohl jeder seine spezielle Geschmacks- und Gewürzrichtung, die beim ersten Treffen auch ganz schön in die Hose gehen kann. Dose auf und Gefrierpizza in den Ofen schieben kann es wirklich nicht sein.
Geschrieben
Hmm - vielleicht sollte ich im Profil Werbung fürs Kochen und Backen machen. Mein Käsekuchen ist schon der Hit 😍
Geschrieben
Ja schon sehr oft. Ich mag es bekocht zu werden.
Oder zusammen zu kochen. Wenn ein Mann backen kann, kann er mir ja evtl noch was beibringen. Da ist mein Talent nicht so ausgeprägt 😅
Menschen die nur irgendwas erwärmen sind mir suspekt. Essen ist für mich genuss und kochen gehört dazu.
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen die Bier trinken und die Eishockey Fan sind
Geschrieben
Frauen können doch gar nicht mehr kochen heutzutage..die Zeiten sind vorbei
Geschrieben
Die armen Männer. Das ist ungesund auf Dauer,wenn Frauen auf den Männern stehen.
×
×
  • Neu erstellen...