Jump to content

Was ist ein Bull?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das is einer der die Kühe besteigt deren Bauern dazu nicht in der Lage sind oder es nicht wollen. ..Muuuh.
Geschrieben
Ein reiner "Ficker" mit möglichst großem und ausdauerndem Schwanz
Geschrieben

Ein männlicher Hengst, der ständig potent/bereit ist die Frauen zu penetrieren, vorzugsweise mit großem Gemächt.

Geschrieben

Eigentlich kenne ich den Begriff nur aus der Cuckoldszene, hier wird aber großzügiger damit umgegangen glaube ich. Er ist auf jeden fall der Besamer schlecht hin :coffee_happy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ist ein Hengst nicht meistens männlich? 😉

Manchmal können auch Frauen mehr Eier haben....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ist ein Hengst nicht meistens männlich? 😉

Eine Transhengstin?

Geschrieben
Transbullerinas 😂 ...in Deutschland gibt's jeden Quatsch, in dieser Bananenrepublik...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eve-:

Der Begriff Bull wird in letzter Zeit inflationär benutzt. Der Begriff kommt aus dem Cuckold-Bereich, wird aber inzwischen anderweitig genutzt.
Für mich nennt sich inzwischen Bull, wer sich so gut wie ausschließlich über seinen Schwanz definiert. Deshalb bevorzuge ich Männer, die sich anders bezeichnen.

So ist es.... auf den Punkt 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PleasureSub:

Deshalb bevorzuge ich Männer, die sich anders bezeichnen.

Bulletten? Oder um politisch korrekt zu sein, damit hier nicht gleich das gemeinsame Flennen und Schluchzen losgeht..."Bulletix"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Mann mit nem möglichst großen und ausdauernden Schwanz. Tja, was verbindet man mit einem Bullen? Eine Milchflasche voll Ejakulat …der soll auch möglichst auch viel spritzen können. Warum? Weil Ausdauer, Größe und Menge den/diejenige kickt die es suchen.
×
×
  • Neu erstellen...