Jump to content

Was ist ein Bull?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ist ein Hengst nicht meistens männlich? 😉

...ich glaube, der ist sogar immer männlich.....😂

vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Gibt es eigentlich auch CIS- und Transbulls?

....nee, nur Fettsäuren...(für die Chemiker unter uns ...)

vor 4 Stunden, schrieb Contact75:

Transbullerinas 😂 ...in Deutschland gibt's jeden Quatsch, in dieser Bananenrepublik...

Definiere "Bananenrepublik"! 

Ich möchte meinen Staat, der mir ein sicheres und gutes Leben ermöglicht, nur nicht verunglimpft wissen, von Leuten, die u.U. gar nicht wissen, was sie sagen! 

vor 4 Stunden, schrieb Contact75:

Bulletten? Oder um politisch korrekt zu sein, damit hier nicht gleich das gemeinsame Flennen und Schluchzen losgeht..."Bulletix"

....oder "Freakadellen"...?😂🙈

vor 3 Stunden, schrieb albanisch94:

Ich bin ein bull 😈

😂😂😂

vielleicht ein "Bullcalf"....

😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Ich möchte meinen Staat, der mir ein sicheres und gutes Leben ermöglicht, nur nicht verunglimpft wissen, von Leuten, die u.U. gar nicht wissen, was sie sagen! 

😂 ...das nennt ich Patriotismus ...schäää gesagt

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ein Bull ist auch nur ein Rindvieh. 🦬🤷🏻‍♀️

Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry. Jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder auffe Fresse. 🙈

Lieber TE, ich denke dass Du bestimmt sehr gute und ernsthafte Antworten bekommen hast hier. Tschuldigung. 🙈

Und ihr Männer, die sich gern als Bull bezeichnen: Ihr seid natürlich KEINE Rindviecher. 😌 Ihr habt Eure verdiente Daseinsberechtigung und sollt auch weiterhin fickwillige Stuten (nein liebe Damen, ihr seid natürlich auch keine Pferde) mit Euren Mörderpimmeln besteigen, und Eure Pimmelplunze hektoliterweise in diese hinein pumpen. 👍🏼😁👉🏼👌🏼🍆💦💦💦

In diesem Sinne...Ich geh' mal Milch für'n Kaffee besorgen. 🤘🏼😁

 

😂😂😂👍🏼 "made my day" 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Das heißt, man darf zum Beispiel nicht schreiben, dass sie in Leipzig konzentriert sind und dort den Rasen kaputt machen?!

Das ist doch balla-balla....

vor 59 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ein Bull ist auch nur ein Rindvieh. 🦬

...abba mim Ochsenschwanz! B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Ein Bull ist auch nur ein Rindvieh. 🦬🤷🏻‍♀️

Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry. Jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder auffe Fresse. 🙈

Lieber TE, ich denke dass Du bestimmt sehr gute und ernsthafte Antworten bekommen hast hier. Tschuldigung. 🙈

Und ihr Männer, die sich gern als Bull bezeichnen: Ihr seid natürlich KEINE Rindviecher. 😌 Ihr habt Eure verdiente Daseinsberechtigung und sollt auch weiterhin fickwillige Stuten (nein liebe Damen, ihr seid natürlich auch keine Pferde) mit Euren Mörderpimmeln besteigen, und Eure Pimmelplunze hektoliterweise in diese hinein pumpen. 👍🏼😁👉🏼👌🏼🍆💦💦💦

In diesem Sinne...Ich geh' mal Milch für'n Kaffee besorgen. 🤘🏼😁

 

 

Ymmd 😂

Geschrieben

In Wirklichkeit ist das einer der lange durchhält mit seiner Manneskraft. Dann wird er Rot oder sieht Rot. Dann wird er zum "Red Bull" und das verleiht extra Flügel.

Geschrieben
.ein Bulle ist die größere Version von einem Hengst, mehr Ausdauer mehr Saft mehr mehr mehr
Geschrieben
Bull !!Denk dabei an Weide 😂😂😂😂😂😂😂😂!!!!
Geschrieben
Ein Bull ist sowas wie das Finden eines 3. Partners für deine Beziehung...
Wird hauptsächlich für Sex eingeladen. Also eine Art Luebhaber
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ist ein Hengst nicht meistens männlich? 😉

Ein Hengst ist immer männlich! :coffee_happy:

Geschrieben

Der Bulle ist optimistisch. Er kauft in der Hoffnung auf Aufschwung. Eine Dominanz der Bullen am Markt führt zu steigenden Kursen (Bullenmarkt). Ein langfristiger Bullenmarkt ist etwas, worauf die Investoren hoffen.

Geschrieben
Gestern um 16:08 Uhr, schrieb Lisbetha:

Solange Du kein Paar hast, das Dich bull sein lässt, bist Du erst einmal nur phantasiebegabt, um es mal freundlich auszudrücken. 

Ich habe viel Erfahrung mit Paaren und weiß nicht, wie ich dich überzeugen soll, aber ich habe einen großen 🍆

Geschrieben
Gestern um 15:33 Uhr, schrieb MissPennyMarket:

😂🤣😂🤣 Made my Day! 😂🤣😂🤣

I can fuck even your pusdy hard 💋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb albanisch94:

I can fuck even your pusdy hard 💋

Oha!

Du bist ja ein richtiger Bull.

Nach diesem Beweis steht Dir nun endlich ein Engagement bei der Bullyparade offen.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

smilie_denk_29.gif...in meinem Kopfkino ist da immer so ein träger fetter Bulle, der mit Spanngurten an den Vorderläufen, die an einer Frontgabel eines alten Traktors befestigt ist...

....ganz mühselig vorne angehoben und von hinten auf so eine olle Kuh gehievt wird, weil er es aus eigener Kraft nicht mehr alleine schafft. smilie_tier_151.gif

Nene...smilie_denk_49.gif...da bin ich doch wesentlich lieber ein texanischer Deckhengst. smilie_tier_275.gif

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Tanner:

Oha!

Du bist ja ein richtiger Bull.

Nach diesem Beweis steht Dir nun endlich ein Engagement bei der Bullyparade offen.

Bist du cuckold?

Geschrieben
Montag um 14:49, schrieb StaenkerJule:

Kurz erklärt : "Ein Bull ist im BDSM die dritte Person in einer Cuckold Dynamik, die mit der dominanten Person sexuelle Handlungen vollzieht." 

Was du so alles weißt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb albanisch94:

Bist du cuckold?

Nee, nur old!

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 17:42, schrieb albanisch94:

Ich habe viel Erfahrung mit Paaren und weiß nicht, wie ich dich überzeugen soll, aber ich habe einen großen 🍆

Keine Sorge, ich habe schon eine recht gute Vorstellung :joy:

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 17:42, schrieb albanisch94:

Ich habe viel Erfahrung mit Paaren und weiß nicht, wie ich dich überzeugen soll, aber ich habe einen großen 🍆

Du hast eine große Aubergine? 🤣🤣🤣

Das reicht nicht!

×
×
  • Neu erstellen...