Jump to content

Was ist ein Bull?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suche mal nach Cuckolding - da wird es erklärt und auch weitere Fragen die sich in dem Zusammenhang auftun könnten.
Geschrieben
WIKIPEDIA hilft da auch sehr gut weiter....du bist wahrscheinlich eher kein Bull:)
Geschrieben

4 Beine, keinen Euter aber Ring durch die Nase, mit Kette dran.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BellaStrega:

Der Bull ist zu verstehen wie der Zuchtbulle... Der Herr/Mann lässt den Bull auf seine Frau, wie der Bauer mit seiner Kuh!

Ich hoffe aber für die Frau und den Mann ohne *Zucht* 😁😁

Geschrieben
Ein Tier mit 4 Beinen und Hörnern ‼️
Geschrieben

Bull?

Da hat jemand am beliebtestes Kleinbus der Welt da "i" am Ende vergessen....

vor einer Stunde, schrieb jemand:

Eine Transhengstin?

Ein Hammerstuten!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shaun_VIE:

Moin zusammen,

nun muss ich doch mal fragen: Da ich es öfters hier lese.... suchen einen Mann ( Bull)  .....   was ist das?

Ein Bull oder eine Cuckcake ist die dritte Person in einer Cuckolding-Dynamik, die mit der dominanten Person sexuelle Handlungen mit Wissen der devoten, dem Cuckold oder der Cuckquean, vollzieht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb albanisch94:

Ich bin ein bull 😈

in deinen Träumen... 😂😂😂

Geschrieben

Danke für diese Antworten. Ob ich einer bin? Keine Ahnung, mir auch schnuppe ;-)

 

 

Geschrieben
Nen Typ der sich mit frustrierten Päärchen trifft, die Frau vor den Augen des Mannes durchzieht und dadurch 100eu fürs Laufhaus spart...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich hoffe aber für die Frau und den Mann ohne *Zucht* 😁😁

Oha:flushed:

Jetzt habe ich Kopfkino... Der Bulle wird von der Kuh auch schnell mal sehr unsanft runter "gerissen"... Ach lassen wir das besser :joy::see_no_evil:

Geschrieben
Bull ist wohl die Einzahl von Bulli. Das zweite steht bei mir vor der Tür. Ich hoffe, das ist des Rätsels Lösung 🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Google doch mal unter bdsm .. da bekommst du eine ausführliche Beschreibung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shaun_VIE:

suchen einen Mann ( Bull)  .....   was ist das?

Kurz erklärt : "Ein Bull ist im BDSM die dritte Person in einer Cuckold Dynamik, die mit der dominanten Person sexuelle Handlungen vollzieht." 

Geschrieben
Etwas, was besser auf der Weide bleibt 😂😂😂
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb jemand:

Dran denken, wir sind nicht im Offtopic!

Das heißt, man darf zum Beispiel nicht schreiben, dass sie in Leipzig konzentriert sind und dort den Rasen kaputt machen?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Das heißt, man darf zum Beispiel nicht schreiben, dass sie in Leipzig konzentriert sind und dort den Rasen kaputt machen?!

Unsere ostdeutschen Freude praktizieren FKK und außergewöhnliche Sexualfantasien. Darüber darfst du natürlich offen und ehrlich reden! Ich persönlich stehe nicht drauf, wenn ich eine Frau hätte, die auf einer Leipziger Wiese von einem anderen Mann besamen zu lassen. Hoffe aber, dort erhält Mal viel Applaus!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb jemand:

Unsere ostdeutschen Freude praktizieren FKK und außergewöhnliche Sexualfantasien. Darüber darfst du natürlich offen und ehrlich reden! Ich persönlich stehe nicht drauf, wenn ich eine Frau hätte, die auf einer Leipziger Wiese von einem anderen Mann besamen zu lassen. Hoffe aber, dort erhält Mal viel Applaus!

Endlich hat's mir jemand erklärt!
Danke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Endlich hat's mir jemand erklärt!
Danke!

jemand hat immer Recht, jemand hat immer eine Antwort. Gern geschehen! ;)

×
×
  • Neu erstellen...