Jump to content

Hetero oder doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svennie:

Was sagt ihr dazu ?

Ich habe auch den Eindruck, dass Du verwirrt bist. :coffee_happy:

Geschrieben

Aus deinem Profil ersehe ich, dass du zeigefreudig, voyeuristisch, exibitionistsch, notgeil und chronisch untervögelt bist. 

Daraus ergibt sich noch lange keine Bisexualität, sondern höchstens ein Bi-Interesse, da deine Neigung lediglich zeigt, dass du keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hast. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Werden hier nicht fast alle Männer bi?

Nein!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Bekommen wir nicht alle den selben Eingangsbeitrag zu lesen?

Weil, so etwas wie "schadet" oder "Problem" , finde ich dort nicht....er ist nur etwas verwirrt.

Für mich, stellt er sich einfach nur eine Frage und teilt uns diese mit... beziehungsweise reicht er die Frage an uns weiter.

Ich würde es zumindest Bi-Neugierig nennen...ob es nur im Kopf bleibt oder vielleicht irgendwann mehr passiert, wird sich zeigen.

Ein notgeiler Hetero denkt nicht an spritzende Schwänze, sondern hofft, bald mal wieder eine Frau abzubekommen.

Ja klar .. und der passt ist nicht katholisch... 🤣🤣🤣🤣

Hier gibt es mehr notgeile heteros sie sie an allem aufteilen was ein Mann macht als bi oder schwule .. 

Und die Hoffnung im Gepäck ist eine Standart Ausführung beim Mann.. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Aus deinem Profil ersehe ich, dass du zeigefreudig, voyeuristisch, exibitionistsch, notgeil und chronisch untervögelt bist. 

Daraus ergibt sich noch lange keine Bisexualität, sondern höchstens ein Bi-Interesse, da deine Neigung lediglich zeigt, dass du keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hast. 

So eine Frau möchte ich mal kennenlernen😍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ja klar .. und der passt ist nicht katholisch... 🤣🤣🤣🤣

Hier gibt es mehr notgeile heteros sie sie an allem aufteilen was ein Mann macht als bi oder schwule .. 

Und die Hoffnung im Gepäck ist eine Standart Ausführung beim Mann.. 

 

Manchmal bist Du, für mich zumindest, sehr schwer zu verstehen!

Ja klar .. und der Pass ist nicht katholisch...

Hier gibt es mehr notgeile heteros, die sich an allem aufgeilen was ein Mann macht, als bi oder schwule .. 

Und die Hoffnung im Gepäck ist eine Standart Ausführung beim Mann.. 

Sollte es in etwa das^^ heissen?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Werden hier nicht fast alle Männer bi?

Gibt es denn eine Verzweiflungs-Bisexualität? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kenny_77:

So eine Frau möchte ich mal kennenlernen😍

Du bist offensichtlich auch verwirrt. 

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Gibt es denn eine Verzweiflungs-Bisexualität? :coffee_happy:

Ja, durchaus :)

 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Aus deinem Profil ersehe ich, dass du zeigefreudig, voyeuristisch, exibitionistsch, notgeil und chronisch untervögelt bist. 

Daraus ergibt sich noch lange keine Bisexualität, sondern höchstens ein Bi-Interesse, da deine Neigung lediglich zeigt, dass du keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hast. 

Genau so ist das.
Ich staune das du als Frau das so genau weißt 👍
Bi bist Du erst, wenn du auch eine Latte anfassen und blasen willst, was aber wiederum überhaupt nichts mit SCHWUL zu tun 🙋

Geschrieben
Wenn's dir gefällt ist es doch ok. Und wenn du bi sein solltest ist es doch auch nicht schlimm. Hast doch nix zu verlieren. Man lebt doch nur eimal
Geschrieben

Ist doch völlig egal ob du bi bist oder nicht. 

Es zerstört kein Weltbild. Höchstens dein eigenes. 

Geschrieben
Laas dich nicht verrückt machen und mach dich selbst nicht verrückt. 😉
Geschrieben

In erster Linie bist Du   DU SELBST.

 

Wenn es Dir um die Begrifflichkeit: wenn Du Aktiv mit sowohl mit Frauen als auch mit Männern sesuelle Handlungen vornimmst bist Du bi.

Dazu reicht es auch, wennDu einen aneren Mann mit Hand bedienst.

 

Aber Egal. Du bist Du.

Geschrieben
ich würde mir sowas überhaubt nicht ansehen wollen
Geschrieben
Eine Handlung Zuviel und schon steckst Du in eine Schublade. Eine Äußerung zu wenig und schon bewegst Du dich in einem Rechtfertigungsmodus.
Es scheint ein inneres Bedürfnis der Menschheit zu sein, Menschen zu kategorisieren.
Und der Mensch macht es mit Freude mit. Hauptsache man ist mit dabei und steht nicht außen vor.
Wenn die Rasse und Abstammung nicht mehr zählt, dann die Religion und Region.
Wenn das nicht mehr ausreicht, dann ist es eben die Sexualität und wenn man sich auch dort nicht richtig eingeordnet fühlt, dann reicht neben des Impfstatus auch der gesellschaftliche Habitus oder der soziale Stellenwert.
Ich entziehe mich dieser engstirnigen Sichtweise. Ich liebe das Leben und lebe die Liebe.
Geschrieben
Ein bisschen bi schadet nie, denn bist du bi, bist du in, steckst du überall drin🤷‍♂️😜😊
Geschrieben
Hi du/ihr,

Svennie, vielleicht darf ich dir zuerst meine Vita ein wenig näher bringen. Ursprünglich lebte ich fast 18 Jahre mit meiner Exfrau zusammen und meine beiden Söhne sind beide erwachsen. Also hatte ich quasi bis dahin ein „ganz normales“ Leben geführt. Mein Umdenken begann 2012 als ich fast 3 Monate in diversen Krankenhäusern lag und mich von einer Tumorerkrankung zu erholen. Seit diesem Ereignis habe ich mein eher konservatives Denken in Gänze in Frage gestellt und habe mich völlig neu erfunden. Nun sage du mir, Svennie, bitte, bin ich deswegen jetzt etwa nicht mehr normal, nur weil ich auch Sex mit Männern hatte? Ich denke, dass es eine völlig normale Weiterentwicklung und Auslebung des menschlichen Sexes ist. Glücklicherweise leben wir heute in einer Zeit, wo auch die Gesellschaft viel toleranter geworden ist und auch Menschen wie mich akzeptieren. Ich akzeptiere ja auch die Einstellungen anderer. Niemand verlangt, dass man(n) oder frau die Handlungen / Taten anderer Menschen zu Eigen machen. Nur akzeptieren müssen wir andere Menschen oder wie es bereits der Alte Fritz formulierte: „Jeder soll nach seiner Fasson leben und glücklich werden“. Um diesem Leitsatz gerecht zu werden, versuche ich mein tägliches Handeln danach auszurichten. Letzte Frage Svennie, was wäre denn so schlimm daran, wenn du denn jetzt bi wärest? Sehe es doch wie ich einfach als Bereicherung deines Lebens an. Im Zweifel verdoppeln sich deine Chancen an Sex zu kommen! 🤣
Geschrieben
Nein ich finde das ist hetero ....ich schaue auch gerne zu wenn ein Mann schön abspritzt und umgekehrt lasse ich bei einem Paar auch gerne zusehen.
Geschrieben
Meiner Meinung nach bist du dan nicht Hetero! Hein Hetero ist nicht erregt wen er ein Penis sieht egal ob schlaff steif am spritzen usw. Du bist Bi oder hast Bi Tendenzen
Geschrieben
Würde sagen du bist spätestens in drei Wochen Stock schwul und kannst deine Jeans mit der Handfläche bügeln ...
Freue mich auf dein Outing du warmer Bruder 🙃🙃🙃
×
×
  • Neu erstellen...