Jump to content

Hetero oder doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich hetero oder doch Bi ?
Ich bin eigentlich hetero, aber mich erregt es auch wenn ich einen steifen Schwanz abspritzen sehe.

Bin deswegen etwas verwirrt, ob ich nicht doch vielleicht ein bisschen bi bin.

Was sagt ihr dazu ?

Geschrieben
genieß das einfach. es ist nur der teil oder magst du nun gleich männer total?
Geschrieben
Wem schadet es wenn es dir gefällt einen spritzenden Schwanz geil zu finden? Außer vielleicht deinem Ego? Schwul, bi, hetero? Warum musst du dich in eine Schublade stecken?
Geschrieben
Ich mag es nen schwanz zu blasen aber mehr würde ich nicht machen mit nen Mann.
Geschrieben
Was wird „die“Antwort auf deine Frage dir bringen.. ändert sich dadurch etwas für dich?
Ich denke nicht. Also akzeptiere und genieße es doch einfach…😉
Geschrieben
Ich liebe Blumenkohl...deswegen bin ich ja auch nicht "ein bisschen vegan" .. geniess es doch einfach es zu sehen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Bin ich hetero oder doch Bi ?
Ich bin eigentlich hetero, aber mich erregt es auch wenn ich einen steifen Schwanz abspritzen sehe.

Ich denke auch … egal ob bi Oder nicht… 

es ist einfach richtig geil einen Schwanz spritzen und Zucken zu sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Na und dann bist du halt bi.
Was ist denn das Problem?

Denke ich auch … kein Problem 😉

Geschrieben
Probieren,geht über studieren......probier es auch mit einem Mann und dann kannst du sagen ob es was für dich wäre oder nicht
Geschrieben
Mein Arbeitskollege ist 23 ich 53 wir sind uns ziemlich nahe, schreiben uns auch am Wochenende vermisse dich oder liebe dich. Er hat aber eine Freundin. Bin total verwirrt
Geschrieben
Ich finde es auch schön einen tollen Busen zu sehen, bin aber definitiv deswegen nicht an Frauen interessiert.
Ich denke nur du kannst dir diese Frage selber beantworten
Geschrieben
Diehst du auf Männer ?
Kannst du dir ein romantisches beisammen sein mit küssen und kuscheln wie bei einer Frau mit einem Mann vorstellen ?

Wenn deine Antwort Nein ist ...
Dann bist du ein notgeiler hetero.. und nicht mehr..

Frau dr. Sommer hilft gerne jungen in der Pubertät

Wenn die Antwort neun
×
×
  • Neu erstellen...