Jump to content

Hetero oder doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir ziemlich egal in welche Schublade du dich steckst. Gibt definitiv interessantere Dinge.
Geschrieben
Wenn es dich interessiert probiere es einfach aus, dann weisst du es.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Svennie:

Bin ich hetero oder doch Bi ?
Ich bin eigentlich hetero, aber mich erregt es auch wenn ich einen steifen Schwanz abspritzen sehe.

Bin deswegen etwas verwirrt, ob ich nicht doch vielleicht ein bisschen bi bin.

Was sagt ihr dazu ?

Für mich ist jemand bisexuell, wenn er nicht nur Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, sondern wenn er sich auch in das gleiche Geschlecht verlieben könnte. Mich können andere Frauen auch erregen, aber nur, wenn ein Mann mit dabei ist.

Geschrieben
Hast du Lust, den Typen an dem Schwanz dran zu küssen?
Geschrieben

Ich habe mich in meinem Profil für "bi-interessiert" entschieden, weil ich zwar gerne schöne Schwänze sehe, anfasse und blase, aber sehr selten Einzeldates mit Männern mache. Am liebsten ist es mir, wenn eine interessierte Frau dabei ist, auch wenn sie nur zuschaut und gar nicht mitmacht (was sie natürlich gerne darf). Eine Beziehung wie mit einer Frau kommt mit einem Mann für mich überhaupt nicht in Frage. In einem anderen Forum habe ich neulich die Bezeichnung "heteroflexibel" gesehen, das trifft es vielleicht am besten.

Geschrieben
Hmmm
Eigentlich ist alles bereits erklärt..
Ich würde sagen dass du ein wenig bi interessiert bist ..
So fing es bei mir zwar auch an..
Inzwischen bin ich bi..
In erster Linie liebe ich den Sex mit Frauen , habe es dann aber einfach mal real mit nem Mann probiert und find da nix schlimmes bei..
Schlimmer fände ich es, eine Neigung zu verspüren, aber sich nicht trauen es auszuleben..
Solltest du irgentwanndas Bedürfnis bekommen auch es mal mit nem Mann zu probieren , mach es und finde heraus ob es die gefällt
Geschrieben
Ja, dann ist das halt so. Wenn du das unbedingt erwähnen musst (bei wem auch immer), sag doch einfach, dass du hetero bist aber mit minimalen bi Neigungen. Und wenn's dir unangenehm ist, dann sag halt eins von beidem...
.
Grundsätzlich ist der Übergang zwischen den "klassischen" 3 (hetero, bi, homo) eher fließend. Man kann nicht genau sagen ab wann und bis wohin jeweils die sexuelle Neigung geht. Schließt du ein Geschlecht vollkommen aus, bist du halt dementsprechend hetero oder homo.
.
Stört es jemanden aus deinem Umfeld, schieß ihn in den Wind. Ganz einfach.
Geschrieben

Ich habe gerne mal einen Schwanz im Mund, so wie auch gelegentlich DW trage. Mehr aber würde ich mit einem Mann nie machen.

Geschrieben
ach macht Euch doch nicht so viel Gedanken - bin mit meiner Frau zusammen und liebe es dennoch hin und wieder einen schönen steifen Schwanz zu berühren, zu stimulieren, mit meiner Zunge zum spritzen zu bringen....alles gut, solange es Spaß macht.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Svennie:


Ich bin eigentlich hetero,

Nee biste nicht... Ein richtiger Hetero würde das Wort "eigentlich" nicht verwenden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ofusso:
ach macht Euch doch nicht so viel Gedanken - bin mit meiner Frau zusammen und liebe es dennoch hin und wieder einen schönen steifen Schwanz zu berühren, zu stimulieren, mit meiner Zunge zum spritzen zu bringen....alles gut, solange es Spaß macht.....

Findet deine Frau das auch so toll?

Geschrieben
Fragen die man sich erstmal nicht stellen muss, einfach genießen und gut. Wenn es nicht TS und mehr ist sondern rein sexuell dann ist doch gut, sind ehe fließende Übergänge.
Geschrieben

Ist doch schön wenn es Dich erregt einen geilen Penis spritzen zu sehen.

Trau dich einfach mal einen fremden Penis in die Hand zu nehmen und ihn zum abspritzen zu bringen. 

Vielleicht macht Dir das sogar Spaß und Du traust Dich sogar zu blasen.

Dann bist du ein kleines bisschen bi oder besser gesagt bi interessiert.

Sollte dann mal Anal sex dazukommen bist Du auf alle Fälle bi.

 

Probier es einfach mal aus. Denke mal Du bekommst auch sicherlich Angebote von Männern 

Geschrieben

Wenn dich ein harter Schwanz erregt, dann ist wohl nichts mit eindeutig hetero. Aber das macht doch auch nichts, das habe ich inzwischen aus eigener Erfahrung begriffen. Muß und kann man mit leben.

morituritesalutant
Geschrieben

ist doch egal, solange du dich auslebst und dabei befriedigt bist.

wozu eine "schublade" öffnen, die 2022 keine bedeutung mehr haben sollte.:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn beschriebene des einzige is das dich an nem Mann erregt,bist für ein Hetero.Wenn einem anderen Mann seinen Penis anfaßt und Zärtlichkeiten austauscht,dann biste bi.
Geschrieben
Jeder Mensch ist und tickt irgendwie doch anders.
Es kommt drauf an, auf welche Art dich das erregt. Weil du dich unbewusst in die Lage des Kerls versetzt? Oder weil du mal irgendwie neugierig bis, wie so ein fremder Schwanz so ist.
Das ist halt der Untetschied.
Dann komm noch der Parameter - nicht jeder Schwule / Bi-Kerl ist für so einen Test geeignet.
Auch da gilt irgendwie: Es muss schon der richtige sein.
Vielleicht wäre ein 3er wo er optional Bi ist was für zum ausprobieren.
Offen drüber reden und schauen wie einfühlsahm das Gespräch verläuft.
Letztenendes muss man sowas testen.
Habs selber n paar mal angetestet. Ist in meinem Fall nicht so meins, auch wenn ich recht freizügig und offen bin. Aber da ist die Grenze. Sexuelle Aktivitäten absolut nicht.
3er, 4er, PT, Swinger alles kein Ding. Aber hab meine Linie gezogen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Svennie:

Bin ich hetero oder doch Bi ?
Ich bin eigentlich hetero, aber mich erregt es auch wenn ich einen steifen Schwanz abspritzen sehe.

Bin deswegen etwas verwirrt, ob ich nicht doch vielleicht ein bisschen bi bin.

Was sagt ihr dazu ?

Wenn Ich meinen steifen Schwanz abspritzen sehe bin Ich auch erregt 😂😂😂🙈

Geschrieben
Ist es nicht vollkommen egal, welches Etikett nun dran kleben würde?
Geschrieben

so sehe ich das auch...einfach machen oder probieren...dann weißt du vielleicht mehr

Mein Ding wäre es sicherlich nicht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ludi10:

Ich definiere das so, so lange ich Frauen geil finde bin ich nicht Schwul. Egal was ich zwischendurch mit Männern mache.

Er fragt ja auch danach ob er Bi ist und nicht ob er schwul ist... 

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 07:02, schrieb Svennie:

Bin ich hetero oder doch Bi ?
Ich bin eigentlich hetero, aber mich erregt es auch wenn ich einen steifen Schwanz abspritzen sehe.

Bin deswegen etwas verwirrt, ob ich nicht doch vielleicht ein bisschen bi bin.

Was sagt ihr dazu ?

Ist doch egal was du bist!

Solange du kein Amokläufer wirst ist doch alles ok :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...