Jump to content

Prostata Massage, wie waren eure Erfahrungen?


Fg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für mich war es die geilste Erfahrung, die ich je hatte. Der Orgasmus war unbeschreiblich. 😍
Leider war es nur einmal. 😔
Geschrieben
Die aus den Karpaten können das gegen TG schon ganz gut, in der Walachei sind die Fähigkeiten mäßig ausgeprägt und am besten lief es in Transsilvanien.
Da zeigen sie sogar Zähne! 😉
Geschrieben
Ja es ist absolut geil wenn das gemacht wird! Ich bin danach meistens mehr als nur K.O.
Doch des schlimme ist, da kann man auch sehr gut dafür sorgen das weiterhin mega geil bist und es steht für längere Zeit nichts mehr!
Geschrieben
Das klingt für mich eindeutig danach, dass es nicht meine Welt ist..☝😇
Geschrieben
Von vorne geblasen ... wie sonst?
vor 10 Minuten, schrieb Wassermann65a:

Ja, den Traum hab ich auch manchmal.

Von einer Drakuline? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das klingt für mich eindeutig danach, dass es nicht meine Welt ist..☝😇

Die Welt ist groß, Romania nur eine Option und spätestens dein Urologe hat irgendwann die Finger im  ...a...lso vorher testen ist nicht soo verkehrt 🙄

Geschrieben
hört sich spannend an aber ich glaube das wäre mir so unangenehm wenn ich nen finger im po bekomme🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Welt ist groß, Romania nur eine Option und spätestens dein Urologe hat irgendwann die Finger im  ...a...lso vorher testen ist nicht soo verkehrt 🙄

Bei ganz bestimmten Dingen, da bin ich absolut raus..dass kann ich dir versichern ☝😉

Den Urologen...lasse ich noch gelten 😇😅

Geschrieben
Es kann durchaus eine sehr erregende Erfahrung für den Mann sein, "wenn er offen dafür ist"..oft ne Kopfsache.
Der Anus und die Prostata sind mitunter sehr erregbar/stimulierbar und ein Orgasmus durch diese Stimulation, ist wohl sehr intensiv da auch noch weitere Nerven angeregt werden ( so die Aussage meines Exmannes) funktioniert jedoch nur wenn der Partner auch fähig dazu ist, sich komplett darauf einzulassen (ohne scharm). Doch die Erfahrung dass er dann "mehrfach hintereinander" einen Orgasmus hatte, habe ich nicht gemacht. Die Intensität war stärker, auch die Erektion hielt sehr lange an, wodurch es dann oft noch eine zweite Genussvolle Runde geben hat..für beide ❣🤗
Geschrieben

Man(n) kann sich einfach fallen lassen und genießen. Der Orgasmus ist anders, als nur bei dem Blowjob und dauert einfach länger. Ich persönlich mag es. 

Geschrieben
Ich habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Viele haben aber generell Probleme mit dem Po des Partners zu spielen und manche Partner empfinden das als unmännlich, wenn er sich so hingibt.
Geschrieben
Immer die selben Fragen... -. - man sollte mal in den Foren stöbern. Da werden alle Fragen beantwortet. Und nicht 1000 das Gleiche gefragt
Geschrieben
Geilste wo gibt, aber dafür bedarf es mehr als nur einen Finger 🙃
Geschrieben
Also die Untersuchung beim Urologen ist für die meisten eher negativ, aber im Bett mit dem richtigen Partner und dem Wissen kann die Massage der Prostata sehr angenehm, erregend aus einem Gefühl des fallen lassen und etwas Euphorie schon sehr ereegend sein. Auch dass dadurch die Lust gesteigert und mehr Sperma oder Sekret produziert wird. Allem in allem ich habe diesbezüglich noch nicht wirklich schlechte Erfahrungen machen können. Mit viel gleitgel und Einweghandschuh
Geschrieben
es gibt männer, ie das genießen können
×
×
  • Neu erstellen...