Jump to content

Prostata Massage, wie waren eure Erfahrungen?


Fg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Abwechslung kann das mal ganz erregend sein. Nur wenn die Prostata zu stark stimuliert wird, kann es auch ganz schnell zu einem trockenen Orgasmus führen. 

Geschrieben

Die Hafenrundfahrt bei der Urologin einmal im Jahr reicht und selbst darauf könnte ich gut verzichten.

Geschrieben

ja diese Erfahrung werde ich bald auch machen, ich habe mir bereits schon dafür ein Massagestab dafür bestellt, weil meine Partnerin das bei mir ausprobieren will. Ich hoffe nur das ich oder sie dabei nichts falsch machen. Ein wenig skeptisch bin ich da schon :(

Ich weiss halt nur von hören sagen das der Orgasmus wahnsinnig gut sein soll...

Aber ob das auch bei jedem immer so klappt, bleibt abzuwarten...

Ich bin mal gespannt.

 

Geschrieben

Ich fand es sehr geil. Allerdings mag ich es nur mit einem Finger. 

Und die Hafenrundfahrt hat bei mir den Effekt dass ich eine Erektion bekomme. Meine Ärztin sieht es zum Glück gelassen 

Geschrieben
Immer wieder interessant, wie viele Männer einen (!) Finger in ihrem eigenen Po ablehnen, aber ihr Riesengerät durch den Dienstboteneingang ihrer Partnerin zwängen wollen.
Geschrieben
Bin leider bisher nur durch meine Finger in den Genuss gekommen würdecgern von einer frau mal beim bösen eine erhalten
Geschrieben

Hmm...

Mehrere Male hintereinander?

Also erst einige trockenen Orgasmen und dann mit Samenerguss, oder wie?

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devilfire:

Zur Abwechslung kann das mal ganz erregend sein. Nur wenn die Prostata zu stark stimuliert wird, kann es auch ganz schnell zu einem trockenen Orgasmus führen. 

Das passiert, wenn man von außen kurz bevor der Mann kommt, am Damm in diese kleine Mulde drückt. Ist eigentlich kein Nachteil, dann kann Er mehrmals hintereinander und zum Schluss gewaltig kommen.

 

vor 1 Minute, schrieb Louise-8761:

Beim Frauenarzt ist es auch total abtörnend...😂

Vor allem wenn man erst zuschaut, wie das Gleitgel auf das Ulraschlldings gequetscht wird und dann.... :flushed:

:joy:

Geschrieben
Ich hatte ein brennendes Gefühl im After während der Penetration.Hat mir nich gefalle und daher möchte ich keine Prostatamassage mehr.
Geschrieben
Wenn es gut gemacht wird und vor allem 2 bis 3 mal die Woche soll sich auch das stehvermögen und Samen Menge erhöhen . Nur findet man kaum jemand dafür
Geschrieben

Bis jetzt hab ich es erst einmal geschafft und es war wirklich unglaublich gut. 

Geschrieben

Das geht bestimmt auch in Mexikooo😂😂🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popomatic:

Wenn es gut gemacht wird und vor allem 2 bis 3 mal die Woche soll sich auch das stehvermögen und Samen Menge erhöhen . Nur findet man kaum jemand dafür

Bitte, mal in den Braunen Seiten nachschauen!

Geschrieben

Ich mag es total. Die Orgasmen sind extrem intensiv. Ich laufe dabei regelrecht aus, ohne den Schwarz dabei auch nur zu berühren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb netterMannmz:

Ich mag es total. Die Orgasmen sind extrem intensiv. Ich laufe dabei regelrecht aus, ohne den Schwarz dabei auch nur zu berühren. 

Macht es eine Frau oder du selbst?

×
×
  • Neu erstellen...