Jump to content

Natursekt der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen, wie findet ihr es wenn ihr euren Saft rauslasst, zb wenn ihr auf dem Mann sitzt oder generell liegt oder beim Sex seit ? Oder gibt es hier Frauen die es laufen lassen wenn sie Klamotten an haben ? Und macht es euch an ?

Geschrieben
Also zwei meiner Mädels mögen es, mir ihren saft zu schenken, die andere ist nicht so dafür. Aber das ist okay
Geschrieben
Gar nicht weil ich da nicht drauf stehe. Soll aber jeder machen wie es ihm/ihr gefällt.
Geschrieben
Ich finde es generell nicht schlimm wenn die Frau es bei den Mann macht wenn er darauf steht warum nicht
Geschrieben
ist situationsabhängig, zum ersten Mal fand ich es nicht besonders. beim zweiten Mal war es sehr erregend.
Geschrieben
Da ich nicht auf Kommando kann lass ich es manchmal beim Sex einfach laufen, mag es aber lieber wenn er mich anpinkelt 😇😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb User22:

Liebe Frauen, wie findet ihr es wenn ihr euren Saft rauslasst, zb wenn ihr auf dem Mann sitzt oder generell liegt oder beim Sex seit ? Oder gibt es hier Frauen die es laufen lassen wenn sie Klamotten an haben ? Und macht es euch an ?

NS aktiv ist selten ein Kriterium. Mann oder Frau lässt eben laufen. Das macht kaum an. Der empfangende Part ist der Lustpunkt.

Geschrieben
sowas gehört ins klo und nicht irgenwo anderrst hin
Geschrieben
Ich habe es definitiv genossen und es macht mich mehr an, als der eigentliche Sex.
Deswegen hab ich weniger Bedarf an Sex, als NS aufzunehmen bzw. von einer Sie benutzt zu werden.
Geschrieben
Angepisst werden ohne sich angepisst zu fühlen, nur darum geht's. Es gibt Frauen die sich trauen und Männer die es mögen, in Tropfen und in Bögen 😆
Geschrieben
Wichtig wäre im Vorfeld zu klären, ob der Mann überhaupt auf Spiele mit Exkrementen steht! Also bitte nicht einfach lauflassen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Angepisst werden ohne sich angepisst zu fühlen, nur darum geht's. Es gibt Frauen die sich trauen und Männer die es mögen, in Tropfen und in Bögen 😆

Was hat sich trauen mit nicht wollen zu tun? Rein gar nichts!

×
×
  • Neu erstellen...