Jump to content

Natursekt der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abgesehen davon... ich stehe nicht darauf in Klamotten zu pinkeln, das ist seltsam... aber ns generell mag ich sehr!
Geschrieben

Wenn Beide es mögen ist das denke ich normal. Man muss nur wissen, wo man das machen kann, wegen der Hygiene!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich hab auch schon mal in den Wald gepinkelt, aber das war wirklich Notdurft...:relaxed: und in die Badewanne, weil meine Tochter auf dem Klo war..

Na Du traust Dich ja was. 😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Na Du traust Dich ja was. 😱

aber echt hey...:clapping:

Geschrieben
Ich finde es nicht ganz so sexy, wenn sie sich in die Hose macht. Es sei denn, sie ist strunzenvoll.
Geschrieben
Man kann ja von BIO halten was man will,aber mal ehrlich...dieser Natursekt schmeckt wie Pisse.🙈🙈🙈
Geschrieben
Jeder so wie er es braucht!!! Mein Ding ist es nicht unbedingt 😅
Geschrieben
Wenn "sie" wirklich entspannt ist und einfach wahnsinnig kommt, kann's passieren, dass sie squirtet und vor lauter Entspannung ein paar Tropfen NS verliert. Das nehm ich gern in Kauf. Mehr brauch ich auf keinen Fall, nicht in der Wanne, nicht am See oder im Wald, schon gar nicht im Bett. Auch nicht mit Lacklaken.
Geschrieben

Ganz und gar nicht meins.Dabei hab ichs noch nicht mal probiert,Asche auf mein Haupt 😉

Gehört für mich eher ins Fetischforum 😊

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb User22:

Liebe Frauen, wie findet ihr es wenn ihr euren Saft rauslasst, zb wenn ihr auf dem Mann sitzt oder generell liegt oder beim Sex seit ? Oder gibt es hier Frauen die es laufen lassen wenn sie Klamotten an haben ? Und macht es euch an ?

Für mich ist die Frage wie macht es ihn an denn, wenn es ihn geil macht, nur dann kann es mich auch geil machen. Was der andere nicht mag, kann mich  nicht erregen, mit ihm.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:
Ich mache es nur, aber da besonders gern, in der Spargelzeit.
Der Geruch, einfach wunderbar.

Na geht ja bald wieder los…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Na geht ja bald wieder los…

Ich kann es kaum erwarten, ich beiße mir schon die Fingernägel runter vor lauter Vorfreude!!!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zicke83:
Was läuft, dass läuft

😅 dat stimmt…

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dehnbar:
Ich mags es beim reiten, einfach laufen lassen... Oder wenn ich richtig geil geleckt und gefingert, gefistet werde....

Kontrolliert?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich kann es kaum erwarten, ich beiße mir schon die Fingernägel runter vor lauter Vorfreude!!!

Hoffe, die Fingernägel waren lange genug ;)

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die verrückt danach sind, nicht nur zu geben sondern zu empfangen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ossi2202:

Aber es kommt nicht aus Deiner Fotze

Na sag mal. Niveau weg gewichst... 

Geschrieben
Wie üblich es gibt welche die mögen es und es gibt welche die hassen es
Geschrieben
Hi,
mir wäre es relativ egal, Hauptsache es sprudelt so richtig.
Faszination pur.
Gruß Franck
Geschrieben
Es gibt immer die es mögen und welche nicht. Ich sage mal bei vielen muss erst der Knoten platzen dass Urin nicht nur in die Toilette gehört, gerade dann wenn Frau noch in Kleidung stecken. So lange beide Spass daran haben, denn es wohl schon für die Frau ein anderes Gefühl mit einer Vollen Blase den Akt zu vollziehen, das gute Gefühl spürt der der den Druck also die Blasen Leeren kann und der der es dann abbekommt. Also haben ja alle was davon
×
×
  • Neu erstellen...