Jump to content

Natursekt der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Find es eigentlich eklig

Eigentlich?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb User22:

Oder gibt es hier Frauen die es laufen lassen wenn sie Klamotten an haben ?

Seh ich eigentlich nur bei Sturzbesoffenen unter der S-bahnBrücke, hast du denn da schon mal nach nen Date gefragt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es beiden gefällt oder mal  reizen würde, warum dann eigentlich nicht?....

Ist ja nichts Giftiges oder Gesundheitsschädliches....

Badewanne oder Dusche 🚿 wäre, meiner Meinung nach, am Praktischsten...

 Klamotten "einnässen", wer's will....

Leben und leben lassen.

...tolerant bleiben...

Jedem Pärchen das machen lassen, was Ihnen gefällt....

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Finde es sowas von unerotisch. Wurde schon öfter drum gebeten, aber nein danke, wenn ich pinkeln muss, geh ich aufs Klo. Bei dem Geruch würde ich Brechreiz kriegen.
Geschrieben

Die meisten Leute trinken viel zu wenig Flüssigkeit (ungesund) und dann ist der Urin natürlich sehr gelb und stinkt. Das mag ich auch nicht so sehr.

Immer schön hydrieren ✌️😇

Geschrieben
Ich kann nicht wenn mir einer zuguckt. 🤷‍♀️ Habe es vor etlichen Jahren mal aktiv probiert, ging nicht. 😅 Und nein, vor dem Wasserlassen ziehe ich alles aus was im Weg sein könnte.
Geschrieben
Ich würde vorher schön Gyros Zaziki mit Spargel hollondaise und djuvec Reis essen . Dann mit Sauerkraut Saft runter spülen
Geschrieben
Alles was mit fäkalien zu tun hat gehört ins Klo und nicht ins Bett . Sorry aber ich mag solche Spielereien nicht . Ist eher abtörnend für mich 🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit, ihm hin und wieder diesen Gefallen zu tun. Nur aktiv und nicht ins Bett oder so. Ich habe das noch nie gemacht, aber es tut weder weh noch ekel ich mich vor meinem Urin, also was soll`s? Mir selbst bringt es nichts, außer er fickt mich danach vor Dankbarkeit oder Geilheit schön durch.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:
Warum sollte ich pinkeln, wenn ich angezogen bin? Noch bin ich in der Lage vorher den Slip runterzuziehen. 🙈 Wäre doch nur anfangs schön warm, danach recht unangenehm kühl. 🤔

Hallo
Manche mögen es zu sehen wenn das Höschen nass wird, wenn es dann direkt durchgedrückt wird.
Jeder wie er mag.
Grüße

Geschrieben
Also Frau soll viel trinken und bestimmte Dinge nicht essen - versteh ich nicht - ich denke es geht um das was da raus kommt, mit allen Komponenten. Ansonsten kann man doch einfach nur warmes Wasser nehmen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mache es nur, aber da besonders gern, in der Spargelzeit.
Der Geruch, einfach wunderbar.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maanne:

Ansonsten kann man doch einfach nur warmes Wasser nehmen 🤷‍♀️

Genau..Fanta Mandarine 10 Sekunden in die Mikrowelle...feddich ist die Pipi-Illusion!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Maanne:
Also Frau soll viel trinken und bestimmte Dinge nicht essen - versteh ich nicht - ich denke es geht um das was da raus kommt, mit allen Komponenten. Ansonsten kann man doch einfach nur warmes Wasser nehmen 🤷‍♀️

Aber es kommt nicht aus Deiner Fotze

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich pinkel nur auf dem Klo.

Ich hab auch schon mal in den Wald gepinkelt, aber das war wirklich Notdurft...:relaxed: und in die Badewanne, weil meine Tochter auf dem Klo war..

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Alles was mit fäkalien zu tun hat gehört ins Klo und nicht ins Bett . Sorry aber ich mag solche Spielereien nicht . Ist eher abtörnend für mich 🤦‍♀️

Es gibt Eigenurin anwendungen in der Medizin die sehr gut wirken .....

Geschrieben

Ich finde auch, dass Urin nicht ins Bett oder in die Hose gehört.. Ich finde Urin auch nicht eklig, immerhin kommt das aus mir heraus..ich ekele mich doch nicht vor mir selbst...angepinkelt wurde ich einmal, fand ich nicht so sehr erotisch, aber "er" mochte es... und den Rest behalte ich für mich:relaxed:

Geschrieben

Nö, gar nicht. Kann ich auch nicht, weil gesperrt wegen is nicht 

×
×
  • Neu erstellen...