Jump to content

Natursekt der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb User22:

Liebe Frauen, wie findet ihr es wenn ihr euren Saft rauslasst, zb wenn ihr auf dem Mann sitzt oder generell liegt oder beim Sex seit ? Oder gibt es hier Frauen die es laufen lassen wenn sie Klamotten an haben ? Und macht es euch an ?

Sicher macht es uns alle an wenn wir es angezogen laufen lassen 

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Was hat sich trauen mit nicht wollen zu tun? Rein gar nichts!

Das habe ich auch nicht  behauptet 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
ich finds geil wenn die Frauen so explodieren grade beim lecken, da steh ich auch drauf aber so dezent aussm glas nicht^^ da spiele ich lieber fang den strahl
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Mir kommt's immer an der Bushaltestelle 🤫🤭

🤣🤣🤣🤣

Der beste Ort dafür

Geschrieben
Ich find NS spiele geil. Aktiv wie passiv . Kann auch schon ma ins Höschen gehen...😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie888:

Beim fingern passiert mir das ganz oft....ist manchmal nicht steuerbar

Bist du sicher, dass es Urin ist? 

Geschrieben
NS-Spielchen jeglicher Art finden grundsätzlich ohne mich statt
Geschrieben
Als Baby macht man in die Windel und als alter Mensch wenn man Pech hat in die Hose. Obwohl man vielleicht nicht will. Da bin ich froh solange es geht trocken zu bleiben. Also nein, ich mag und brauch das nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Find es eigentlich eklig

Das ist relativ, also....

Geschrieben

 

Ja - die gibt es hier...und andere Frauen pissen sich sogar vor einem Date, ein..

.- das hat ein Freund gesagt.

 

Geschrieben
Es ist für mich schon schlimm wenn ich einlache, einhuste oder einniese....blasenschwäche ist grausam .....Urin gehört bei mir in die Toilette....
Geschrieben
Also, Saft ist lecker... Am liebsten Direktsaft aus Äpfeln, Orangensaft geht auch... 🥰🥰🥰.... Wir showern, ich mag den Geruch von Urin, allerdings kommt nichts ins Gesicht. Mein Bett oder Sofa würde ich nicht einpullern, wäre ne ziemliche Sauerei und würde auch irgendwann anfangen zu stinken.... Ich bin froh, daß ich mich auch nicht einpiesche.... Reicht, wenn es in 20 Jahren oder so einfach von alleine kommt...
×
×
  • Neu erstellen...