Jump to content

Spaß im Erlebnisbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute im Erlebnisbad gewesen, die unterschiedlichen Blubbelblasen ausprobiert und festgestellt wie wunderbar es die Muschi massiert 🙈😅 Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Geschrieben
Ich lasse mir im Erlebnisbad, lieber den Rücken massieren 😇.
Geschrieben
So nötig hatte ich es noch nicht.
Geschrieben
Ich bin froh darüber, nicht solche Bedürfnisse zu haben und entdecke gerade, dass mich derartige "Attraktionen" noch mehr darin bestätigen, kein Erlebnisbad aufzusuchen. ❣🦋
Geschrieben
An alle Männer eventuell auch Frauen, ihr könnt auch den Duschkopf in der Dusche abdrehen, der Wasserstrahl sollte nun stark genug sein, damit ihr damit rumspielen könnt, aber Vorsicht bei der Stärke Einstellung!☝️🤓
Geschrieben
Das klingt sehr interessant 🙈
Geschrieben
Nun ja, ich habe keine Muschi... also habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ja nicht nur die Muschi sondern Auch den Sack und Schw...
Geschrieben (bearbeitet)

es ist immer schön, die Düsen mit den verschieden starken Blubberblasen zu genießen, für die negativen Kommentare hier insbes. der Männer hier hab ich nichts übrig, und die "stillen" Genießerinnen hier haben bisher geschwiegen, ja und Ihr hier negativ eingestellten Männer hier ward wohl noch nie mit einer Frau, die auch andere Düsen wie die Eure genießt in einem Erlebnisbad,

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Also Weihnachten hatte ich richtig Glück,ich habe vom Weihnachtsmann ne Sitzheizung im Auto mit Massagefunktion bekommen.Ich glaube, ich war wohl artig..😉😉😉

Und das bei den Spritpreisen? 😳

Geschrieben
Ich muss nicht jeden Ort sexualisieren. Und dafür bin ich mehr als dankbar.
Geschrieben
Naja, in einem Whirlpool, oder Becken mit Lufteinströmung passiert es je nach Sitzposition, dass man auch zwischen den Beinen "massiert“ wird. Wenn es nicht zu stark ist kann es ganz angenehm sein, aber die Augen verdrehe ich nun wirklich nicht gerade dabei…😉
Geschrieben
Hallo und guten Morgen - ich habe eine spezielle Düse in der Therme Bad Colberg - sehr schön...🤩
Geschrieben
Hab ich auch schon die Badehose im sprudelbad ausgezogen sehr schön das gefühl
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kleine_BitchHH:
Die Strahler am Beckenrand sind auch ganz nice 😉

Da gibt's noch andere schöne Sachen am Beckenrand die auch ganz nice sind. Und ich rede nicht vom Schwimmbad 😜

Geschrieben
Wäre das traurig, wenn ich für sowas in's Erlebnisbad müsste. 🙈
Geschrieben
Weil es die erst seit heute gibt 🤣🤣. Mal im Ernst ich besuche kein Bad wegen sowas 😀🤷‍♀️🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...