Jump to content

Spaß im Erlebnisbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das nennt sich Meinungsfreiheit, nicht Jede(r) findet es geil, das alle möglichen öffentlichen Orte sexualisiert werden....(bewusst oder unbewusst)

so hat die Verfasserin des Beitrags auch ein Recht auf Meinungsfreiheit 🤷‍♂️ Und was man hier zum Teil für Bilder präsentiert bekommt findet sicher auch nicht Jede(r) geil, aber darf ja jeder tun was er mag 😉

Geschrieben
Würde ich gerne bei dir machen melde dich mal dein Profil gefällt mir
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb lampertheim612:
Würde ich gerne bei dir machen melde dich mal dein Profil gefällt mir

Jetzt bin ich neugierig. Wie machst du Blubberblasen in der Stärke?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Jetzt bin ich neugierig. Wie machst du Blubberblasen in der Stärke?

Er blubbert doch schon :)

 

Geschrieben
Ja ich hab schon mal im Schwimmbad kurz bevor es zu gemacht hat um 22.00 Uhr meine gute Bekannte im Baby Becken gefickt 🤣🤣
Wo wir fertig waren ist uns aufgefallen das da ne camera ist 😇🤣
Geschrieben
Schöne Erfahrung!

Ich erinnere mich, vor so einigen Jahren, mit meiner damaligen Freundin in einer Therme gewesen zu sein.
Sie hat dort dann nicht die Sprudler, sondern die Wasserdüsen im Strömungskanal entdeckt 😉

Als sie sich da mit den Unterarmen am Rand und Kinn auf den Händen fest hielt, brauchte ich nur ca. 1,6 Sekunden um zu raffen, was gerade passiert.
Also hab ich mich dazu gesellt, von hinten, ihren Bikini-Tanga zu Seite gezogen und sie zusätzlich zur Wasserstimulation noch von hinten gefickt.
So schnell, so oft und so intensiv war sie noch nie zuvor gekommen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wow du hast es geschafft nichtmal ein Grund zu nennen wie lächerlich er auch sein mag dafür hat es nicht gereicht... ich frage mich jetzt ob das lustig ist oder eher traurig hab dir auf jedenfall mehr zu getraut...  kleiner Tipo meiner Seite nächstes mal erst Gründe ausdenken dam schreiben den dan kannst du wenigstens etwas nennen! Kommt dan auch besser rüber und ist nicht nur heiße Luft....falls dir aber doch noch welche einfallen lese ich die gern aber überanstrenge dich nicht 

Ich weiß zwar nicht, was er meint, aber der generelle "Tonfall" deiner Beiträge hier liest sich eher leicht aufbrausend und "bissig. Es kann sein, dass es nicht so gemeint ist.
Vielleicht würde es im persönlichen Gespräch auch anders verstanden, da Mimik und Tonfall für das Verständnis oft von Bedeutung sind - und beim Schreiben/lesen schlicht fehlen und damit unsichtbar sind

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß zwar nicht, was er meint, aber der generelle "Tonfall" deiner Beiträge hier liest sich eher leicht aufbrausend und "bissig. Es kann sein, dass es nicht so gemeint ist.
Vielleicht würde es im persönlichen Gespräch auch anders verstanden, da Mimik und Tonfall für das Verständnis oft von Bedeutung sind - und beim Schreiben/lesen schlicht fehlen und damit unsichtbar sind

Mag sich für dich so lesen ist er aber nicht....

Hab normal geantwortet was andere da rein interpretieren oder daraus machen ist ihr Problem und nicht meins 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Horatio-69:
Schöne Erfahrung!

Ich erinnere mich, vor so einigen Jahren, mit meiner damaligen Freundin in einer Therme gewesen zu sein.
Sie hat dort dann nicht die Sprudler, sondern die Wasserdüsen im Strömungskanal entdeckt 😉

Als sie sich da mit den Unterarmen am Rand und Kinn auf den Händen fest hielt, brauchte ich nur ca. 1,6 Sekunden um zu raffen, was gerade passiert.
Also hab ich mich dazu gesellt, von hinten, ihren Bikini-Tanga zu Seite gezogen und sie zusätzlich zur Wasserstimulation noch von hinten gefickt.
So schnell, so oft und so intensiv war sie noch nie zuvor gekommen.

In welcher Therme darf man den Sex haben 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Edd-:

In welcher Therme darf man den Sex haben 😂

Dürfen?

Wir haben nicht um Erlaubnis gebeten 😉
Abends im Außenbereich war aber relativ wenig los. Trotzdem haben wir versucht wenig Aufmerksamkeit zu erregen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Horatio-69:

Dürfen?

Wir haben nicht um Erlaubnis gebeten 😉
Abends im Außenbereich war aber relativ wenig los. Trotzdem haben wir versucht wenig Aufmerksamkeit zu erregen.

In unseren Thermen sind überall Kameras😅

Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich auch schon mal gehabt habe sämtliche Blubberblasen oder Düsen ausprobiert bei so machen Düsen habe ich auch einen Ständer bekommen..hab sogar mal meine Badehose runtergezogen ..und hab in so etwas verwöhnen lassen das war ein geiles Gefühl..aber vor ich abgespritzt habe habe ich es nicht weiter gemacht.Aber das hat schon was...🙈🙉🙊
Geschrieben
Dafür musst du aber nicht direkt ins Erlebnisbad gehen...kann auch massieren...☝️🤪😂
Geschrieben
Am 26.2.2022 at 21:54, schrieb Hexe21:

Heute im Erlebnisbad gewesen, die unterschiedlichen Blubbelblasen ausprobiert und festgestellt wie wunderbar es die Muschi massiert 🙈😅 Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo schöne Frau, ich würde mich sehr gern mit Dir treffen wollen!

×
×
  • Neu erstellen...