Jump to content

Spaß im Erlebnisbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Wäre das traurig, wenn ich für sowas in's Erlebnisbad müsste. 🙈

Das hat sie auch nicht geschrieben, sondern es erst vor Ort festgestellt. Ich bin sicher, das sie auch weiterhin (vorher schon) andere Wege hat, sich die Muschi massieren zu lassen.

Geschrieben
In einem Erlebnisbad, wo Familien, Kinder anzutreffen sind?
Ganz klar, ein no go!
Dafür gibts Clubs, da stört das niemanden.
Geschrieben
Ich habe son blubberdingsbums zu Hause...dafür muss ich nicht das Haus verlassen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe21:

 die Muschi massiert

Ab da waren meine Erfahrungen  für Spaßbäder/Erlebnisbäder schlagartig weg....🤦‍♀️

Geschrieben
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass ich ein Erlebnisbad auch ohne sexuelle Fummeleien genießen kann...ich weiß, es klingt jetzt etwas verrückt...es ist aber so ...🤷‍♂️😃
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LaMotte1:
In einem Erlebnisbad, wo Familien, Kinder anzutreffen sind?
Ganz klar, ein no go!
Dafür gibts Clubs, da stört das niemanden.

Sie hat doch nur geschrieben dass die Blasen die Muschi gereizt haben in NS nicht dass sie sich bis zum Orgasmus gewichst hat!

Geschrieben
Hier sind wieder nur Spaßbremsen unterwegs, wenn es ihr gefällt ist das doch o.k.
Für mich als Mann währe das etwas komplizierter 😉
Geschrieben
😂😂😂.....Mein Ischias liebt diese blubbern, nur müsste ich angekettet werden, das ich das richtig genießen kann
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe21:

Heute im Erlebnisbad gewesen, die unterschiedlichen Blubbelblasen ausprobiert und festgestellt wie wunderbar es die Muschi massiert 🙈😅 Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Immer die negativen wellen hier....

Ich lese in dem text nirgendwo dass sie mit dem ziel, auszuprobieren wie man eine muschi massieren kann, ins schwimmbad gegangen ist. Wenn man in die verschiedenen becken geht und entspannt daliegt kann eben auch so eine erfahrung aufkommen....vor allem wenn man eventuell vorher noch nie so wirklich in einem whirlpool gelegen hat.

Ich finde es halb so wild wenn man da eben auch mal intensiver entspannt und es genießt. Hat sich ja schließlich auch nicht die klamotten vom leib gerissen um dann noch richtig loszulegen.

 

Geschrieben
Wenn ich zum FKK Baden in der Therme bin, bekomme ich im Whirlpool immer einen steifen Schwanz. 😇
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Handwerker9:

Immer die negativen wellen hier....

Ich lese in dem text nirgendwo dass sie mit dem ziel, auszuprobieren wie man eine muschi massieren kann, ins schwimmbad gegangen ist. Wenn man in die verschiedenen becken geht und entspannt daliegt kann eben auch so eine erfahrung aufkommen....vor allem wenn man eventuell vorher noch nie so wirklich in einem whirlpool gelegen hat.

Ich finde es halb so wild wenn man da eben auch mal intensiver entspannt und es genießt. Hat sich ja schließlich auch nicht die klamotten vom leib gerissen um dann noch richtig loszulegen.

 

Genau so ist es, war sonst immer mit den Kindern und da ist kaum Zeit für einen Selbst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb awesombi:

Viele machen das, sei es auch heimlich

Ist ja wohl auch das mindeste, wenn man es mitten im Familiengetümmel nötig hat.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Meine Güte, man kann sich auch ein bisschen kleinlich haben. Die TE hat mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass sie das absichtlich gemacht hat und vor allem, dass sie mit dem Ziel eines sexuellen Erlebnisses in ein Erlebnisbad gegangen ist. Ihr ist es zufällig passiert, dass sie es entdeckt hat.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich genieße auch immer die blasen oder druck Düsen
Das Gruppen duschn is dann der Abschluss mmmh
Geschrieben

Also ich mag diese Düsen auch sehr gerne und nutze sie für Rücken und den Fußsohlen, gut die Physiothe***utin ist tausendmal besser, aber das ist besser als nichts.:grin:

Geschrieben
Genieße das auch am Rücken und den Fußsohlen, bringt etwas Entspannung.
Geschrieben
Manche Frauen genießen nicht nur die Blubberblasen. Sie lassen sich auch zusätzlich gerne fingern im Whirlpool bis zum Orgasmus. Mache ich immer wieder gerne, weil es mich erregt, dann diesen verklärten Blick zu sehen, wenn es ihnen kommt und in diesem Augenblick scheinen sie alles um sich herum nicht mehr wahr zu nehmen und nur diesen einen Moment zu genießen 😊
Geschrieben
Massagedüsen sind total geil 🔥
Gibt viele Ladys , die das nutzen. Vllt sollte man hin schwimmen und fragen ob man helfen kann.
Oder eine Frage wie : Ob das bei mir auch helfen würde 😋

Ich genieße den Massagestrahl auch immer 🤗 Aber danach ist man halt auch wuschig 🙈😂
Geschrieben

Naja....Eine Frau die das Gefühl auf einer Blubberdüse zu sitzen nett findet ..... ist ja noch einigermaßen diskret.

Aber alles in allem finde ich es eher ätzend wenn Leute meinen, ihre Sexualität inklusive Exhibitionismus an einem öffentlichen Ort auspacken zu müssen. Strafbar isses übrigens - völlig zurecht - auch.
Ich habe vor ein paar Jahren einen Typen erst anranzen müssen, als er nur dagegen gepöbelt hat dann gegen meine Gewohnheit tatsächlich den Bademeister hohlen und ihn rauschmeißen lassen. Weil der allen Ernstes neben spielenden Blagen seinen Dödel schön in die Massagedüse gedrückt hat.
Und einige der Antworten hier lassen ja ahnen, das das offenbar nicht für jeden tabu ist. Wer glaubt in der Sauna oder im Freibad wichsen oder vögeln zu müssen hat da echt nichts verloren.
 

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich solche "Gewässer" mit seltsamen Menschen nicht aufsuchen muss.

Geschrieben
noch schöner isses, zu hause zu bleiben und spaß zu ham
×
×
  • Neu erstellen...