Jump to content

Nonplusultra geg. Andere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche bestimmt nie nach dem einen und ich könnte auch darauf verzichten jemanden zu daten, der das tut. Man fühlt sich wie eine Sache, wenn es nur um äußere Kriterien geht, vor allem wenn sie so speziell sein sollten. Das ist, als hätte man einen Boris Becker vor sich...
Geschrieben
Was ist denn die "höchste Ebene"?? Willst Du fliegen lernen? Komische Formulierung!
Und nein, ich habe keinen besonderen Typ Frau, keine Wunschvorstellung nach der ich lechze. Das würde ja bedeuten, diese unbekannte Frau würde schon jetzt auf einem Podest stehen. Und das wäre für sehr viel, sehr fatal.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Eloise59:
Moin,
Ich hatte 21 Jahre meinen Traummann, ich versuche offen zu sein, in meiner Suche nach neuem Glück und denke, wenn die Chemie stimmt und das Aussehen, klappt es!
Stelle aber fest, das ich doch eher wieder jemanden möchte, der meinem verstorbenen Traummann in Aussehen und Charakter ähnelt.
Vielleicht ändert sich mein Wunschtraummann noch, wenn mehr Zeit ins Land gegangen ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

So kenne ich es auch.

Geschrieben
Sicherlich gibt es eine Wunschvorstellung, was ich optisch anziehend finde. ABER: viel wichtiger als die Optik ist mir dann doch, wie der Charakter ist. Und ich hab schnell für mich gemerkt, wenn der Charakter stimmt, wird die Optik zweitrangig. Von daher hatte ich nicht einen Partner der das optische Maximum erfüllt hätte.
Ich hab auch Männer kennengelernt, die der optischen Wunschvorstellung nahe kamen, aber da war immer etwas, was ein Näheres kennenlernen für mich ausgeschlossen hat. Hätte ich an meiner Wunschvorstellung festgehalten, wäre das vermutlich ein recht einsames Leben geworden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb UnArtigNRW:

Für mich ist es naturrotes Haar, helle Haut und zartrosa Nippel/Pussy. Das ist mein Wunsch.

Und damit bist du eigentlich schon raus.

Wer Oberflächliches sucht, bekommt auch nur Oberflächliches.

P.S.

Übrigens tolle Einstellung.

Kommt hier bestimmt gut an.

Geschrieben
Das aussehen ist sicherlich interessant. Aber viel mehr zählt der Charakter. Denn wenn die sogenannte Chemie nicht stimmt kommt es auch nicht zum gemeinsamen lachen und Pferde stehlen.Das Aussehen verändert sich aber der Charakter bleibt.
Geschrieben

Nun ja...Ich möchte nun nicht mit Zwerg Nase oder Gollum ins Bett gehen...

Etwas Anspruch ist da....:coffee_happy:

Ich habe aber nicht dieses festes Bild vor Augen wie er sein muss ,damit es bei mir klingelt.

Es gibt Menschen die werden die ewig SUCHENDEN bleiben und da kann ich dann auch nur sagen

Selber Schuld!

Vor allem was nützen rote Haare zarte Nippel helle Haare wenn die eine Intelligenz hat wie eine Filzlaus 

oder ein Vokabular wie eine Dreigroschen Hure...

Ist das dann egal? Hauptsache zarte Nippel!!

Die muss es sein nur die ...alle anderen doof!

Erinnert mich an Dreijährige in der Sandkiste.

"Ich will nur mit Ilse spielen weil das so gut passt!":praise:

Geschrieben
Ich hatte gestern ein Nonplusultra mit der Telekom bzw. ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin, das zum Flirt wurde.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb UnArtigNRW:

Wer von euch/uns hat nicht seine eigene Wunschvorstellung!? Einem "Traumtypen" oder Vorstellung davon? Die hat doch jeder, oder? Aber deswegen sehe ich nicht alles andere grau! Meine Lust andere Haut zu spüren und gemeinsam etwas schönes zu erleben und in eine andere Welt abzutauchen, ist dennoch groß! Auch wenn es nicht "meinem" Nonplusultra entspricht.

Das klingt ein wenig wie: Solange es nur um Sex geht, sind die Ansprüche nicht so hoch. 

Äh, ja, kann ich bestätigen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Aus dem Alter, nen ganz bestimmten Typen nach Äußerlichkeiten zu suchen, bin ich raus. Das erinnert mich an meine Schulzeit, 7./8. Klasse. Sein Aussehen ist mir zwar nicht komplett egal, aber was nützt mir mein optisch perfekter Traummann, wenn ich ihn nicht riechen könnte... 🤔.
Geschrieben (bearbeitet)

In den Traumwelten des WWW ist es nicht einfach die Realitäten wahrzunehmen. Ideales, Optimales, Nonplusultra...darf geträumt werden.

Die Träumer*innen verlieren sich dabei oft im Fantasialand von "Wünsch DIr was“ - Träume sind Schäume!

Ich bleibe lieber in meiner Welt. Da kann ich anfassen und den Puls des Augenblicks genießen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Bei mir gibt es einerseits den Traumpartner, den ich in der Realität nie kennen lernen werde.  Er ist nur ein Traum, entspringt meiner Fantasie. Was ich mir erträume, kann sich zum Albtraum entwickeln und so bin ich glücklich mit dem was mir die Realität bietet.

Zum anderen kann ich nicht beurteilen, was ich nicht kenne und so sollte ich dafür auch den Rahmen zur Verfügung stellen.

Mit dieser Einstellung hatte ich das große Glück einen fantastischen Menschen kennen zulernen.

Geschrieben
Das Auge isst mit, sagt man. Ist ja auch gut so, jeder hat seine Vorstellungen wen oder was er attraktiv findet. Aber wenn der Rest nicht passt, nützt auch der "schönste" Mensch nichts. Es ist also immer ein Zusammenspiel aus Beidem.
Geschrieben
😌😌😌mein Herz hat sein eigenes Nonplusultra. Das ist nicht mit meiner Phantasie übereinstimmend.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

@rextherobber

Blindarm und Entbindung liegen nicht zusammen in einem Zimmer.

Bei meiner ersten Entbindung hab ich, wegen Überfüllung der Wöchnerinnen-Station, bis dort wieder Platz war, neben ner Gebärmutterentfernung gelegen....

Je nach Größe des Krankenhauses, ist das zwar nicht unbedingt üblich, aber nicht unmöglich.

Geschrieben
Dass bei dir die Optik alleine den Traummenschen ausmachen soll erschreckt mich. Ich möchte doch jemanden kennenlernen, bei dem das menschliche stimmt, keine Fassade. Natürlich, Sympathie und Gefallen sollte schon sein. Die gibt's manchmal sogar erst auf den zweiten oder dritten "Blick", einfach, weil die Persönlichkeit überzeugt!
Geschrieben
Ich habe ein Mindestmaß an Bedingungen, die ich an eine Frau stelle und dieses Mindestmaß bezieht sich ausschließlich auf die Optik. Ich habe kein Interesse an Frauen, die ich nicht berühren möchte und von denen ich mich nicht berühren lassen möchte.
Alles andere sind dann Variablen.
Ich vermute, die hat jeder...🤷‍♂️😏
Geschrieben
Alter, das klingt eher nach Jean-Baptiste Grenouille. Für dieses non plus Ultra empfehle ich lebensechte Liebespuppen. Stille, gefügige Hohlkörper.
Geschrieben
Meine ernüchternde Erfahrung ist eher dass es so etwas nicht gibt. Da das Verlangen mit Erreichen dessen sich auf etwas neues stürzt. Is nun mal so im Dopaminsystem. Von daher ist es philosophisch eigentlich sinniger sich seine Traumvorstellungen zu bewahren. Es wird sehr ernüchternd wenn danach keine mehr da ist....
Geschrieben
Konkretes Beispiel: Du wichst Jahrzehnte auf deine Traumvorstellung und dann hast du sie auf einmal. Tja, nach 3 Wochen is genauso langweilig.... Dann brauchst du ne neue traumvorstellung...
Geschrieben
Demnach weil alles fliesst und man nicht zweimal in denslben Fluss einstigen kann, ist die Suche nach Perfektion bei einem selbst und anderen eher eine illusionierte Glorifizierung und absolut unbeständig.
×
×
  • Neu erstellen...