Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Ich, persönlich, bin auf der Suche nach dem "Nonplusultra". Nach einer Person die in meinen Augen dieses verkörpert und wiedergibt, was mich auf die höchste Ebene bringt, die ich mir vorstellen kann. Bei derem Anblick ich alles vergessen kann und den traumhaften Körper bewundern, erkunden und spüren darf. Aber was ist das Nonplusultra!? Für mich ist es naturrotes Haar, helle Haut und zartrosa Nippel/Pussy. Das ist mein Wunsch. Was ich an solchen Äußerungen allerdings fatal finde, ist dieses Ausschlusskriterium dann... "Du suchst doch nach einem bestimmten Typ, wie passe ich da rein?" Wer von euch/uns hat nicht seine eigene Wunschvorstellung!? Einem "Traumtypen" oder Vorstellung davon? Die hat doch jeder, oder? Aber deswegen sehe ich nicht alles andere grau! Meine Lust andere Haut zu spüren und gemeinsam etwas schönes zu erleben und in eine andere Welt abzutauchen, ist dennoch groß! Auch wenn es nicht "meinem" Nonplusultra entspricht. Wie ist das bei euch? Sucht ihr nur nach dem Einen und alles andere ist egal, oder seid ihr offen dem gegenüber!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Autor Geschrieben Februar 25, 2022 Nee,son festes Männerbild,hab ich tatsächlich nicht. Ich kann auch kaum beschreiben,wenn ich gefragt werde,was mein Typ ist. Ich bin total offen...und suche nicht nur nach einen bestimmten "Bild"! Was wäre das auch verlorene Zeit ...Zeit ,ohne Sex....unzufrieden und gefrustet ...weil man selbst zu eingefahren ist und sich selbst,alles verbaut..niemals!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pc**** Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 Ich habe auch keinen festen Typ. Außerdem reicht es mir nicht, wenn mein Gegenüber etwas verkörpert. Es darf auch ruhig etwas "verseelen".
He**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 In dem Moment wo mir meine Freundin über den Weg gelaufen ist hab ich ganz genau gewusst, das ist das Nonplusultra. Mit ihr sind alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen.
Po**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Das aussehen ok ist das was als erstes auffällt. aber mir sind Sympathie viel wichtiger. Dann passt auch der rest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Autor Geschrieben Februar 25, 2022 Hol dir doch genau so eine Puppe.
El**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Moin, Ich hatte 21 Jahre meinen Traummann, ich versuche offen zu sein, in meiner Suche nach neuem Glück und denke, wenn die Chemie stimmt und das Aussehen, klappt es! Stelle aber fest, das ich doch eher wieder jemanden möchte, der meinem verstorbenen Traummann in Aussehen und Charakter ähnelt. Vielleicht ändert sich mein Wunschtraummann noch, wenn mehr Zeit ins Land gegangen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Uwe-KL Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Dann such mal weiter ! Hier wirst du das nicht finden
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 (bearbeitet) Ich habe keinen besonderen Typ Frau dem ich bevorzuge es muss zwischenmenschlich passen da ist mir die Haarfarbe Größe usw absolut egal........ Ich suche nicht das Nonplusultra den das gibt es hier nicht hab ich noch nie hier gesehen und ich glaube nicht das ich das werde. Keine Frau hier ist hier das Nonplusultra! Für mich ist die optimale Frau wen sie von Charakter zu mir passt den gleichen Humor teilt und man auch mal rumblödeln kann die nicht alles so verbissen sieht und auch mal albern ist.....! bearbeitet Februar 26, 2022 von DerLustvolle22 Änderungen
al**** Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 Moin! Ich hatte 40 Jahre lang ein(e) „Nonplusultra“, biss sich herausstellte dass Sie eine „Non Ultra Plus“ war! Tja, manchmal dauerte einfach länger bis man des „Pudels Kern“ sieht!
Th**** Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 Das bin ich auch; hab' bisher allerdings nur Mutti kennengelernt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. rextherobber Geschrieben Februar 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2022 Ich kannte mal einen Typ, der genau das suchte, das optische Nonplusultra. Jeden Tag sah er in der Stadt tolle Frauen, aber die eine war eine Spur zu klein, die nächste eine Winzigkeit zu groß, wieder eine andere hatte die falsche Haarfarbe und eine weitere hatte den falschen Teint. Andere hatte zu pralle Hintern, oder zu kleine Hintern, und wenn der Hintern und alles Weitere passte, gefiel ihm der Busen nicht. Wir haben uns oft unterhalten und jedesmal klagte er sein Leid, war aber gleichzeitig überzeugt sein Nonplusultra zu finden. Es gingen ein paar Jahre ins Land in denen er suchte und suchte und suchte. Er erzählte mir, seiner Nonplusultra einmal in der U - Bahn begegnet zu sein, doch fuhr sein Zug gerade an, als er sie auf dem Bahnsteig erspähte. Seit diesem Tag ist er oft in der U - Bahn und hält Ausschau nach Ihr. Er hatte sich ein Idealbild gezimmert, an dem er verbissen, ja zwanghaft festhielt ohne den Blick auch nur eine Winzigkeit abschweifen zu lassen. Als ich ihm das sagte, meinte er nur das er Sie ja schon gesehen habe und sie nur finden müsse. Komme was wolle, er würde sie finden. Er könne warten und er werde warten. Irgendwann besuchte er eine Verwandte im Krankenhaus die eine Blinddarm OP überstanden hatte. Im zweiten Bett lag eine junge Frau, die gerade entbunden hatte. Als er schon im Gehen begriffen war, bekam die junge Frau, die während seines Besuchs geschlafen hatte, Besuch von ihrer Familie. Als sie sich im Bett umdrehte und aufsetzte erstarrte mein Freund zur Salzsäule, da lag Sie, seine Nonplusultra Frau, mit einem Neugeboren neben ihrem Bett. Eine Welt zerbrach in diesem Moment für meinen Freund. Die zweite Welt zerbrach, als sie ihre Familie begrüßte. Ihre Stimme klang wie eine Mischung aus Minnie Mouse und Donald Duck. Heute ist mein Freund frisch verliebt, er ist der glücklichste Mann den ich kenne. Sie heißt Nina Marie, ist nur 157 cm klein, hat mausbraune Strubelhaare, einen sehr ansehnlichen Busen, trägt eine Brille mit dicken Gläsern, und einige Pfunde zu viel auf den Hüften. Ach ja, ihre Zähne stehen ein klein wenig schief und wenn sie laut loslacht kommt zum Schluß immer noch so ein kleiner Kiekser. Sie ist alles, nur optisch kein Nonplusultra, aber sie ist blitzgescheit, hat einen Doktortitel in Human Medizin und einen in Chemie und das wichtigste, sie hat das Herz am rechten Fleck, ist gnadenlos ehrlich und sie liebt ihren Schatz wie er noch nie geliebt worden ist und er liebt sie genauso. Und im Herbst soll ich Trauzeuge und Taufpate sein, wenn sie dann zu dritt sind. Und wenn man sie fragt, wo sie sich das erste Mal getroffen haben, dan leuchten und strahlen ihre Augen ganz komisch, und sie sagt dann immer, na wo schon, in der U - Bahn, damals als er gerade aus dem Krankenhaus kam.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2022 Autor Geschrieben Februar 26, 2022 ich glaub bei zart rosa egal ob das zwischen den beinen ist oder die Nippel sind wa alle dabei egal ob männchen oder weibchen^^ komm hör uff
Th**** Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb rextherobber: Ich kannte mal einen Typ, der genau das suchte, das optische Nonplusultra. Jeden Tag sah er in der Stadt tolle Frauen, aber die eine war eine Spur zu klein, die nächste eine Winzigkeit zu groß, wieder eine andere hatte die falsche Haarfarbe und eine weitere hatte den falschen Teint. Andere hatte zu pralle Hintern, oder zu kleine Hintern, und wenn der Hintern und alles Weitere passte, gefiel ihm der Busen nicht. Wir haben uns oft unterhalten und jedesmal klagte er sein Leid, war aber gleichzeitig überzeugt sein Nonplusultra zu finden. Es gingen ein paar Jahre ins Land in denen er suchte und suchte und suchte. Er erzählte mir, seiner Nonplusultra einmal in der U - Bahn begegnet zu sein, doch fuhr sein Zug gerade an, als er sie auf dem Bahnsteig erspähte. Seit diesem Tag ist er oft in der U - Bahn und hält Ausschau nach Ihr. Er hatte sich ein Idealbild gezimmert, an dem er verbissen, ja zwanghaft festhielt ohne den Blick auch nur eine Winzigkeit abschweifen zu lassen. Als ich ihm das sagte, meinte er nur das er Sie ja schon gesehen habe und sie nur finden müsse. Komme was wolle, er würde sie finden. Er könne warten und er werde warten. Irgendwann besuchte er eine Verwandte im Krankenhaus die eine Blinddarm OP überstanden hatte. Im zweiten Bett lag eine junge Frau, die gerade entbunden hatte. Als er schon im Gehen begriffen war, bekam die junge Frau, die während seines Besuchs geschlafen hatte, Besuch von ihrer Familie. Als sie sich im Bett umdrehte und aufsetzte erstarrte mein Freund zur Salzsäule, da lag Sie, seine Nonplusultra Frau, mit einem Neugeboren neben ihrem Bett. Eine Welt zerbrach in diesem Moment für meinen Freund. Die zweite Welt zerbrach, als sie ihre Familie begrüßte. Ihre Stimme klang wie eine Mischung aus Minnie Mouse und Donald Duck. Heute ist mein Freund frisch verliebt, er ist der glücklichste Mann den ich kenne. Sie heißt Nina Marie, ist nur 157 cm klein, hat mausbraune Strubelhaare, einen sehr ansehnlichen Busen, trägt eine Brille mit dicken Gläsern, und einige Pfunde zu viel auf den Hüften. Ach ja, ihre Zähne stehen ein klein wenig schief und wenn sie laut loslacht kommt zum Schluß immer noch so ein kleiner Kiekser. Sie ist alles, nur optisch kein Nonplusultra, aber sie ist blitzgescheit, hat einen Doktortitel in Human Medizin und einen in Chemie und das wichtigste, sie hat das Herz am rechten Fleck, ist gnadenlos ehrlich und sie liebt ihren Schatz wie er noch nie geliebt worden ist und er liebt sie genauso. Und im Herbst soll ich Trauzeuge und Taufpate sein, wenn sie dann zu dritt sind. Und wenn man sie fragt, wo sie sich das erste Mal getroffen haben, dan leuchten und strahlen ihre Augen ganz komisch, und sie sagt dann immer, na wo schon, in der U - Bahn, damals als er gerade aus dem Krankenhaus kam. Wahre Worte, Mann! Lebenserfahrung ist durch nichts zu substituieren.
2f**** Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 Find Mal ne Frau mit Nonplusultra Charakter ...
BeaNadine Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 2ful...gibt's nicht alles zugleich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Februar 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2022 Mein Versuch mit „Einer Nonplusultra“ Frau! Ich war auch schon bei einem Bäcker, und wollte mir die Ideale Partnerin backen lassen, nur leider hat der Meister des Bäckerhandwerkes das Rezept verloren. Er hat einfach mal, so aus dem Kopf heraus einiges zusammengemischt, geknetet, gehen lassen und nochmal geknetet, geformt und dann rein in den Backofen und Gebacken. 45 sich ewig hinziehende Minuten des angespannten Wartens vor dem Ofen, und dann war es soweit: Er öffnete den Backofen, und zusammen mit einer Wolke süßlich betäubend riechenden Dampf kam sie heraus: DAS SUPERGIRL ohne gleichen. Super Figur, super Sexy angezogen, eine Frisur zum niederknien, Beine bis zum Boden, und diese Beine in Oberschenkellangen schwarze High Heels Stiefeln, mit 20 cm. hohen Absätzen! oh haua haua hau......!! Uns wurde fast schwarz vor Augen, so schnell pumpte das Herz das Blut in den in diesem Moment wichtigsten "Körperteil" der sich auch sofort, fast explosionsartig, zu voller, stolzer, grosser und zum platzen prallen grösse aufrichtete. Im nachhinein gesehen bin ich froh, dass nicht alle Knöpfe der Jeans, die den Inhalt bändigen mussten, Maschinengewehrartig und mit Gewalt, von ihrem Platz gerissen wurden und wie Geschosse durch die Backstube flogen. Gleichzeitig wurde mir auch klar in welcher Gefahr "mein bester Freund" in diesem Moment war! Wären die Knöpfe geflogen, und hätten den neugierigen Bengel in die "Freiheit" entlassen, (wie so oft keinen slip unter der Jeans an, und die knalleng), so wäre der dann wild vor sich hin und her wippend, zwischen all den heißen blechen, und geräten, und noch dazu so knapp (20 cm) vor dem heissen Backofen stehend (nur ca. 5 cm, oder weniger, sicherheits Abstand) "freudenspender" in absoluter Gefahr gewesen. (Allein der Gedanke..... aua aua aua ........ das sind bestimmt wahnsinnig schmerzen) Doch als sich der Dampf, dessen geiler Geruch uns zusätzlich verrückt machte, etwas gelegt hatte, die Brille sauber war, da..... ja, da lag sie nun....... sich langsam aufrichtend und noch leicht benommen drein schauend bewegte sich auf dem ausrolltisch, SIE..... SEIN MEISTERWERK, DIE VOLLENDUNG DER MÄNNLICHEN TRÄUME, EINFACH NUR SIE!.....SIE!......SIE!..... Es hatten keine anderen Gedanken oder nachdenken im Kopf mehr Platz, als die befehle von den Augen aus, an das Gehirn gesendeten Anweisungen, die wir beide mit "GEIIIL! UUUUIII! IST DIE GEIIILL! POPPEN!! UMLEGEN!! KNALLEN!! PHUUUUU WAS EIN ARSCH! JA, JA, JA ICH WILL JETZT SOFORT, AUF DER STELLE, stammelnd und röchelnd und schreiend auszuführen. Gleichzeitig musste ich jetzt mit beiden Händen den Freund aller Frauen am Ausbruch hindern. Einfach SUPER was da vor uns stand. Wir waren beide sofort verrückt nach diesem Super Weib. Fast hätten wir uns geprügelt, wenn, ja wenn sie nicht in dem Moment mit einer igittigitt piepsigen Stimme nach, und verzeiht mir jetzt bitte den ausdruck, aber so sagte sie einfach, "...der Scheißhaus wosn des, ich muß Brunzen und Scheissen, ihr Ärsche" gefragt hätte. Ich schaute den Bäcker an, der Schulterzuckend als einziges nur sagte, "das rezept für das Hirn hab ich scheinbar vergessen", und in dem Moment auch die Hefe ihr Werk begann. Sie blähte sich auf, wuchs in die höhe und natürlich auch die breite, wurde unförmig, und mit einem Pfffffffff, entwich aus ihrer Rechten Brust die Luft und sie fiel in sich zusammen, und war nur noch ein Klumpen unausgegorener Teig. Das war es dann wohl mit dem Sprichwort, "...sich eine backen lassen!", denn ich bin mir sicher, dass mindestens eine der wichtigen Zutaten, oder backvorschriften fehlen, oder falsch sind. Und seit dem suche ich nach einer Partnerin die von allem was hat, nicht ein aufgeblasenes Gebäckstück ist, dem die Luft ausgeht, nicht aus Zucker besteht, und sich beim ersten kleinen Regenschauer auflöst, und auch von der Zutat, die mein Freund der Bäckermeister vergessen hat, eine ordentliche Prise mitbekommen hat, damit man(n)/frau sich auch über Gott und die Welt unterhalten und diskutieren kann. Ja, ja, so zerplatzt so mancher Traum vom Nonplusultra!
Mr**** Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 Hmm. Ich bin optisch extrem festgelegt und habe deutlich mehr Kriterien. Allerdings scheinen sich Männer deutlich mehr drüber zu freuen, wenn sie im Beuteschema liegen. Alle anderen Männer interessieren mich aber überhaupt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2022 Autor Geschrieben Februar 26, 2022 Optisch gibt es für mich dieses Non-Plus-Ultra überhaupt nicht. Genau genommen ist es mehr das Wesen der Frau, Herz, Hirn, Humor, die Bereitschaft sich auseinanderzusetzen und über das Leben und das Miteinander zu reflektieren. Da wird es spannend. Mich macht Geist geil. Wenn die Verpackung dazu stimmt und die Haltung zum Leben und zum Sex, dann verspricht das viel Spaß im Miteinander und Dauerhaftigkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2022 Autor Geschrieben Februar 26, 2022 Nein… so eine genaue Vorstellung davon, wie der Traumpartner aussehen sollte, hat ganz bestimmt nicht jeder. Das ist schon eher selten und „ungewöhnlich“… aber, dass eine Frau, die dem gar nicht entspricht, fragt, wie sie reinpasst, das ist normal… sie muss ja davon ausgehen nur Überbrückung zu sein, bis dein Nonplusultra vorbeigelaufen kommt… So eine Aussage von einem Mann wäre für mich ein Ausschlusskriterium…. Du sagst ja nicht einfach nur, dass dir ein bestimmter Typ Frau eher gefällt als ein anderer sondern, dass du danach suchst, weil es das Nonplusultra für dich ist… Und als Frau, die diesem Bild entsprich, würde ich noch viel schneller das Weite suchen… bei der Vorstellung und Erwartung die du davon hast, kann es ja nur enttäuschen für dich werden 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Februar 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2022 Auf der einen Seite von einem Nonplusultra zu sprechen und auf der anderen Seite ausschließlich äußerliche Attribute zu nennen, das passt für mich nicht zusammen. Ein Mensch ist weitaus mehr als lediglich eine Definition einiger weniger optischen Merkmale! Mich muss eine Frau berühren, geistig als auch emotional. Sie muss das Balsam für meine Seele sein. Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, ist jedoch ein Teil des Gesamtpakets und muss keinen festen Kriterien folgen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Za**** Geschrieben Februar 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2022 Ihr lieben...mal ganz ehrlich. Den Traummenschen mit der kompletten Vorstellung wie er / sie zu sein und auszusehen hat, hatte jeder mal. Was ist passiert, das sich die Vorstellung uns rationale gewandelt hat?....unsere Erfahrung und unser Alter. Wir wissen alle, daß der Traummensch mit diesen Eigenschaften nicht vor uns stehen wird und konzentrieren uns auf andere Merkmale. Was auch gut ist, sonst verpassen wir einiges
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2022 Autor Geschrieben Februar 26, 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Zauber-Fee: Ihr lieben...mal ganz ehrlich. Den Traummenschen mit der kompletten Vorstellung wie er / sie zu sein und auszusehen hat, hatte jeder mal. Was ist passiert, das sich die Vorstellung uns rationale gewandelt hat?.. Kann ich so nicht bestätigen. Selbst in meinen jungen Jahren gab es diese "Traumfrau" nach Äußerlichkeiten nicht. Aber vielleicht lag das daran, dass ich schon immer anders "hingeschaut" habe. bearbeitet Februar 26, 2022 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ke**** Geschrieben Februar 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2022 Die besten Erlebnisse hatte ich tatsächlich mit Menschen, die ich nie kennengelernt hätte, wenn ich nicht über meinen eigenen Tellerrand geschaut hätte.
Empfohlener Beitrag