Jump to content

Nonplusultra geg. Andere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Amaia:

Na du bist ja echt lustig...😅

Leid tust du mir....aber nur fast. Und wenn ich schreiben würde warum, dann würde ich Strafpunkte kassieren. Das ist es mir aber garantiert nicht wert.

Dein Profil kannst du übrigens verbrennen, ich glaube nicht, dass sich hier irgendeine Frau  mit dir beschäftigen wird, weder eine "Nonplusultra-Frau" und die anderen erst recht nicht.

Echt witzig, wie talentiert hier manche Männer sind und  sich mit nur einem Thread, komplett ins Aus schiessen.

😃😃😃😃

Und das sagt mir eine Frau, die nicht einmal ein Bild von sich drin hat... 😅 Selbst wenn es so ist, und!? 🤷🏻‍♂️ Ich weiß was ich will und springe nicht mit jeder in die Kiste. Wenn mich das zu einem schlechten Menschen macht, dann bitte. 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb UnArtigNRW:

Dann gehöre ich nicht nur zu einer aussterbenden Art, bin das seltenste vorkommende Wesen auf der Welt, sondern habe auch noch einen überdurchschnittlichen Penis... 😊

Sowas wie mich wird nicht jede haben können. 😅🤷🏻‍♂️ All das macht mich zu etwas besonderem. Alles andere gibt es 100millionenfach auf der Welt. 🤭

So so....das sind also 24cm...interessant. Und eine Nacktkatze haste auch noch...sorry, die finde ich gruselig

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Amaia:

Na du bist ja echt lustig...😅

Leid tust du mir....aber nur fast. Und wenn ich schreiben würde warum, dann würde ich Strafpunkte kassieren. Das ist es mir aber garantiert nicht wert.

Dein Profil kannst du übrigens verbrennen, ich glaube nicht, dass sich hier irgendeine Frau  mit dir beschäftigen wird, weder eine "Nonplusultra-Frau" und die anderen erst recht nicht.

Echt witzig, wie talentiert hier manche Männer sind und  sich mit nur einem Thread, komplett ins Aus schiessen.

😃😃😃😃

Im übrigen habe ich ein paar flirts zugesendet bekommen.
Wenn, dann sprich doch bitte nur von dir und nicht für andere! Die können sich bestimmt alleine dazu äußern und brauchen nicht dich als Sprachrohr.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Doriana_bi:

20 cm gehören bereits zum überdurchschnittlichen und nein, so geil war ich noch nie...

Nun ja, im sogenannten realen Leben definitv...abba hier bei poppen.de sind 20 cm doch eher unterdurchschnittlich..

Nicht das ich hier viele davon   persönlich gesehen hätte...im Gegenteil. 

Aber ich bin schon lange im Forum unterwegs, kenne die diversen, Schwanzthreads und habe das ein, oder andere männliche Profil gelesen.

Auf poppen.de sind fast alle weit über dem bundesdeutschen Durchschnitt...😃

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. 😄

vor 2 Minuten, schrieb Doriana_bi:

So so....das sind also 24cm...

😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb UnArtigNRW:

Im übrigen habe ich ein paar flirts zugesendet bekommen.
 

Natürlich 😃

Von Männern?😃

Geschrieben
Ich habe nicht erwähnt das meiner "nur" 20cm ist... Laut RP Online; "ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung." Da habe ich ja für fast zwei Männer was in der Hose! 😅
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Doriana_bi:

So so....das sind also 24cm...interessant. Und eine Nacktkatze haste auch noch...sorry, die finde ich gruselig

Nur weil du sie nicht kennst! Alles was Menschen nicht kennen finden sie gruselig und macht ihnen Angst.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Amaia:

Natürlich 😃

Von Männern?😃

Tut mir leid das nicht jede deinem Wunsch nachkommt und sich nicht mit mir beschäftigt...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb UnArtigNRW:

Ich, persönlich, bin auf der Suche nach dem "Nonplusultra". Nach einer Person die in meinen Augen dieses....

 Aber deswegen sehe ich nicht alles andere grau! Meine Lust andere Haut zu spüren und gemeinsam etwas schönes zu erleben und in eine andere Welt abzutauchen, ist dennoch groß! Auch wenn es nicht "meinem" Nonplusultra entspricht.

 

Natürlich... du springst nicht mit jeder in die Kiste.😃

Das was oben steht, ist aber schon von dir...oder hast du auch noch ein schlechtes Gedächtnis ?

Sooo lange ist der EP doch noch gar nicht her.😃

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Amaia:

Natürlich 😃

Von Männern?😃

Aber schon toll zu sehen wie du versuchst andere mit in dein Boot zu ziehen und ihre Kommentare für dich benutzt!
Ich denke das sich Doriana_bi eigenständig sich zu allem äußern kann und nicht zitiert werden muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade einen Lachkrampf....

Führe deine Monologe mal weiter.😂

Und Tschüss....

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Amaia:

Natürlich... du springst nicht mit jeder in die Kiste.😃

Das was oben steht, ist aber schon von dir...oder hast du auch noch ein schlechtes Gedächtnis ?

Sooo lange ist der EP doch noch gar nicht her.😃

 

Ich habe geschrieben das ich natürlich Sex habe. Warum auch nicht? Sex ist eine tolle Sache die man miteinander teilen kann. Und auch wenn sie nicht rothaarig sind, haben wir trotzdem viel Spaß dabei. Dennoch ist es mein Wunsch, mal mit einer solchen Frau etwas zu erleben. Den Moment zu teilen.
Oder bin ich nun wegen meinem Wunsch zur Abstinenz verpflichtet?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Amaia:

Ich habe gerade einen Lachkrampf....

Führe deine Monologe mal weiter.😂

Und Tschüss....

Ich wollte schon fragen, ob du mit deiner sapiosexuellen Einstellung dir hier nicht unbefriedigt vorkommst. 😅 Und durch deine demisexuelle Orientierung ist es dir eben nicht möglich spontan zu sein.

Ich bin eben nicht so eingestellt wie du!

Ich gehe auch nicht in den Swinger Club um nette Gespräche zu führen oder eine Person von grundauf kennen zu lernen, sondern um nach einem kurzen herantasten mit ihr (und evtl. mehreren) zu verschwinden und Spaß zu haben!

Geschrieben

Habe das Nonplusultra "gefunden"

Ewig geschrieben,gleiche Wellenlänge, Treffen schwierig weil extrem unterschiedliche Arbeits und Freizeiten. Fototausch, ui....nicht mein Fall, trotzdem neugierig ob der vielen Gemeinsamkeiten . Treffen klappt zeitlich und wooooow, den besten Sex und das jedes Mal wenn wir es irgendwie zeitlich hinbekommen, mittlerweile seit mehr als zwei Jahren 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Amaia:

Ich habe gerade einen Lachkrampf....

Führe deine Monologe mal weiter.😂

Und Tschüss....

Wie dumm... Es hat ein Dialog stattgefunden zwischen dir und mir. Den einzigen monolog hast du mit diesem post gemacht.
Und sowas steht auf sapiosexuelle Menschen bzw. auf den Austausch mit ihnen? 🤔🤔🤔 Na, scheinbar reicht dir da schon ein IQ von 60 um dich zu beflügeln. Denn jeder der auch nur etwas mehr Intelligenz hat merkt sofort, dass du nur da bist um dazwischen zu Grätschen und deinen Unmut zu äußern.

Geschrieben
Klingt für mich, einfach zu oberflächlich.
Aber hey, jeder darf ja suchen wonach er möchte.
Natürlich sollte man sich sexuell anziehend finden, keine Frage.
Aber mir sind tief-gehende Gespräche, zum Beispiel wichtiger, wie eine spezielle Farbe vom Nippel.
Ich brauche da, einfach viel mehr. Nur durch die Optik allein, kann man mich auch nicht beeindrucken.
Geschrieben
Deine Version von Nonplusultra, wäre mir echt zu mager bemessen, weil für mich falsch definiert. Aber jede/r wie will. Ich wär mir jedenfalls zu Schade für diese Art "Nonplusultra".
×
×
  • Neu erstellen...