Jump to content

Nonplusultra geg. Andere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Optisch gibt es für mich kein "Nonplusultra", charakterlich aber schon. Die Person muss mich innerlich berühren.

Geschrieben
Lustigerweise findet man sich oft einen Lebensabschnittspartner, der vin der idealvorstellung abweicht, oder? Zumindest ist es bei mir und meinen Freunden so gewesen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Username:

und dann hast du sie auf einmal. Tja, nach 3 Wochen is genauso langweilig.... Dann brauchst du ne neue traumvorstellung...

Mit der für mich perfekten Frau, wird nichts langweilig...weder Sex, noch irgendwas anderes... auch nicht in 20 Jahren!

Geschrieben
Zum Spielen hier reicht sicherlich das goldene Tellerchen - zum Leben und Lieben verzichte ich gern auf das Gold und nehme dafür lieber einen Teller mit Rissen und Sprüngen und ein paar abgeschlagenen Ecken und Kanten 😉.
Geschrieben
Lustigerweise findet man doch oft einen Lebensabschnittspartner, der von der idealvorstellung abweicht, oder? Zumindest ist es bei mir und meinen Freunden so gewesen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Mit der für mich perfekten Frau, wird nichts langweilig...weder Sex, noch irgendwas anderes... auch nicht in 20 Jahren!

Freut mich für dich, wünschenswert

Geschrieben
Ich dachte mich hätte hier MEIN Nonplusultra gefunden. Bis die Realität vorbei kam.
MEIN Nonplusultra mach ich allerdings nicht am Aussehen fest
Geschrieben
Du willst also das Nonplusultra erreichen, indem du eine weiße Rothhaarige suchst?
Ja, ich weiß, zwischendurch reicht Dir die "zweite Wahl".
Für mich gehört viel mehr dazu, als Oberflächlichkeiten. Aber wahrscheinlich unterscheidet sich mein Nonplusultra von Deinem...
Geschrieben

Ich habe keinen bevorzugten Typ Mann, dennoch gibt es einiges, was mir an meinem Gegenüber wichtig und teilweise auch unabdingbar ist - die Haar- oder Augenfarbe gehört nicht dazu.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb UnArtigNRW:

Wie ist das bei euch?

Gänzlich anders , fängt schon Damit an das ich das Konzept Suche für mich ablehne .

Dazu kommt das ich keinerlei Vorstellung von einem " Nonplusultra " habe .

Wer Das sucht und nebenbei bereit ist die Anderen mitzunehmen , wäre bei mir raus . 

Geschrieben
Früher bin ich allem hinterher gestiege was an Mädels nich schnell genug geflüchtet is.Heute verzichte ich lieber auf Beischlaf als wieder so unterwegs zu sein.Der Sex bringt mir jetzt nix wenn des Mädel nich meinen bevorzugten Kriterien entspricht.
Geschrieben

Natürlich wählt das Auge mit. Ich würde kaum ein Gespräch mit Menschen beginnen, die ich nicht ausstehen kann. Dann geht es aber schon los. Perfektes Äußeres und leeres Inneres...was soll ich damit anfangen? Viel drin aber es berührt mich nicht. kann ich auch nicht auf Dauer ertragen. Es muß eine, wie auch immer geartete Verbindung entstehen und da sein, ein Bogen, eine Brücke, die man gemeinsam beschreiten kann, etwas, dass größer zurück kommt, als man es gibt, in beide Richtungen. Der Blick in die gleiche Richtung. Sowas berührt mich.

Geschrieben
Lieber nicht,anstatt liederlich.....ist meine Devise....das Gesamtpaket muss stimmen aussehen Charakter Größe alter und Stimme selbstverständlich auch ....Nonplusultra ist die gegenseitige sympathi
Geschrieben

Fahr nach Irland, dort findest Du den keltischen Typ mit roten Haaren und heller Haut. :jumping: Dann brauchst Dich auch nicht mehr rechtfertigen, wenn Du solange auf "Ersatz" zurückgreifst.

Geschrieben
Sicherlich gibt es einen bestimmten Typ von Mann, bei dem ich immer wieder schwach werde. Allerdings kommt es in der Realität meist anders, als man denkt... Blond, O-Beine, Trichterbrust, sieht aus wie Stan Laurel, hat 'ne Stimme wie Eddie Murphy... Zack...zwei Kinder! 🥰🤗
Geschrieben
Traumtyp: Groß, schlank, mittelblond
Realität: Ein Mann mit Herz und Humor, der Verstand sollte auch nicht fehlen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb UnArtigNRW:


Für mich ist es naturrotes Haar, helle Haut und zartrosa Nippel/Pussy. Das ist mein Wunsch.

Na wenn das alles ist, was für Dich das Nonplusultra ist, hoffe ich sehr, dass Du es findest.

Also mein Traummensch müsste mehr haben, als ein paar Äußerlichkeiten. Ich bin da nicht festgelegt, mich muss der Mensch als Gesamtpaket ansprechen.

Geschrieben

Wer lediglich Sex sucht, kann im Suchformular (oder bei der Empfangsdame im Bordell) durchaus seine körperlichen Idealvorstellungen angeben. Wenn es ein entsprechendes Angebot gibt, kann man das ruhig nachfragen. Und wenn die entsprechende Dame gerade nicht verfügbar ist, kann jeder selbst nach Tagesform und Drucksituation entscheiden, ob und welche Alternative er in Anspruch nimmt.

Aber sobald es nicht mehr so ein  einfacher Deal "Körper gegen Geld" oder "Körper gegen anderen Körper" ist, sondern Dinge wie Respekt und persönliche Wertschätzung im Spiel sind, dürfte man sich mit der Haltung "Eigentlich will ich ja A, aber da ich A gerade nicht kriege, bist Du auch okay" selbst aus dem Rennen nehmen. Wer hat schon gern das Gefühl, zweite Wahl zu sein? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:
Dass bei dir die Optik alleine den Traummenschen ausmachen soll erschreckt mich. Ich möchte doch jemanden kennenlernen, bei dem das menschliche stimmt, keine Fassade. Natürlich, Sympathie und Gefallen sollte schon sein. Die gibt's manchmal sogar erst auf den zweiten oder dritten "Blick", einfach, weil die Persönlichkeit überzeugt!

Natürlich ist das bei mir nicht nur auf das äußere beschränkt!!! Für meine Partnerin an meiner Seite wünsche ich mir eine Seelenverbundenheit! Grenzenlose Liebe, Humor, Zärtlichkeit... Sie soll sowohl mein Ruhepol wie auch die wütende See sein. Vielleicht habe ich mich ja in meinem Post etwas falsch ausgedrückt, denn ich meinte damit nicht den Menschen fürs Leben zu finden, sondern vielmehr die erotische/sexuelle Begegnung, vielleicht das einmalige Erlebnis dieses Nonplusultra erleben zu dürfen.

Geschrieben
Ich hab einen Mann mit den ich mich treffe, der für mich mein Nonplusultra ist.
Allerdings nicht bewusst, ich hab nicht danach gesucht und konnte auch garnicht sagen was es für ist. Dieser ist gut gebaut, sportlich und sieht gut aus. Das ist aber zweidrangig, unsere chiemi stimmt, wir sind auf einer Ebene und haben das selbe Mindset.... Äußerlichkeiten allein führen zu nichts....
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Selene09:

Ich habe keinen bevorzugten Typ Mann, dennoch gibt es einiges, was mir an meinem Gegenüber wichtig und teilweise auch unabdingbar ist - die Haar- oder Augenfarbe gehört nicht dazu.

Auch da habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass bei manchen die Wünsche des Gegenüber so kleinlich sind das man sich fragt was da nicht stimmt. Klar hat jeder seine Wünsche und die möchte man sich auch erfüllen.
Ich habe hier gerade schon gelesen "Wer das sucht und nebenbei bereit ist andere mitzunehmen, wäre bei mir schon raus". Ja, ich stehe auf naturrote Haare. Aber deswegen bin ich jetzt nicht allein darauf aus oder will nur solche Frauen kennen lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Durch so eine Wunschvorstellung, und die dann noch so öffentlich zu äußern, kann es schon sein, dass du dich damit bei den anderen selbst ins Aus schießt. Wie Yenna und Nixe_HRO schon geschrieben haben (zwar anders formuliert): Wer will schon der Notgroschen sein!
Was dir helfen würde, wär jemand zu finden, bei dem auch du nur der Notgroschen bist. Aber dann darfst im Nachhinein nicht jammern, sollte sie dich verletzen!

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:
Du willst also das Nonplusultra erreichen, indem du eine weiße Rothhaarige suchst?
Ja, ich weiß, zwischendurch reicht Dir die "zweite Wahl".
Für mich gehört viel mehr dazu, als Oberflächlichkeiten. Aber wahrscheinlich unterscheidet sich mein Nonplusultra von Deinem...

Ja. Mein Nonplusultra ist eine rothaarige Frau mit weißer Haut! Das wäre mein Traum.
Das hier ist Poppen.de und nicht elitepartner! Also eine Plattform um sich seine sexuelle Wünsche zu erfüllen oder danach zu suchen! Aber wahrscheinlich unterscheidet sich mein Poppen.de von deinem...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:
Zum Spielen hier reicht sicherlich das goldene Tellerchen - zum Leben und Lieben verzichte ich gern auf das Gold und nehme dafür lieber einen Teller mit Rissen und Sprüngen und ein paar abgeschlagenen Ecken und Kanten 😉.

Dem stimme ich voll zu! ❤️ Das ist der erste Beitrag den ich bislang gelesen habe der meinen Post verstanden hat. Es ging mir um eine sexuelle Begegnung und nicht darum nun meinen Lebenspartner zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...