Jump to content

Gefühl


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich freue mich jetzt schon auf die Frage, wie es sich für einen Mann anfühlt....aber das wäre OT...🙈😇

Vor allem würde die Frage selbstverständlich von einem Mann kommen...aber natürlich!B|

Geschrieben
So unterschiedlich Frau ja angeblich ist. Also, ich spüre da nichts. Und ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die ihren Partnern nur etwas vorspielen, damit diese glauben, Frau habe Spaß daran. Schließlich geht es ja auch um Fortpflanzung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vor allem würde die Frage selbstverständlich von einem Mann kommen...aber natürlich!B|

Vermutlich tippseln jetzt schon einige Leutchen an dieser Frage..☝😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Veni:
So unterschiedlich Frau ja angeblich ist. Also, ich spüre da nichts. Und ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die ihren Partnern nur etwas vorspielen, damit diese glauben, Frau habe Spaß daran. Schließlich geht es ja auch um Fortpflanzung.

Liegt vielleicht auch daran, das es wohl viele Frauen gibt, die nur klitoral zum Orgasmus kommen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

So unterschiedlich Frau ja angeblich ist. Also, ich spüre da nichts. Und ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die ihren Partnern nur etwas vorspielen, damit diese glauben, Frau habe Spaß daran. Schließlich geht es ja auch um Fortpflanzung.

Einige Frauen spielen einen Orgasmus vor. Das heißt nicht, dass sie nichts spüren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Liegt vielleicht auch daran, das es wohl viele Frauen gibt, die nur klitoral zum Orgasmus kommen..

Ja, das auch. Allerdings bin ich jetzt nur auf den EP eingegangen, und wie bereits erwähnt, empfinde ich nichts dabei, wenn ein Penis in mir steckt. Im EP steht nichts vom Orgasmus und ist von der Natur aus, auch gar nicht für die Frau vorgesehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Solche Aussagen erstaunen mich immer sehr.

Ich meine das nicht negativ. Es erstaunt mich einfach nur.

Alles gut, selbst wenn es negativ wäre, kann ich damit sehr gut umgehen bzw. leben. Man sollte hier nichts persönlich oder ernst nehmen. Es ist halt meine Erfahrung, die ich hier ehrlich niedergeschrieben habe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Veni:

Ja, das auch. Allerdings bin ich jetzt nur auf den EP eingegangen, und wie bereits erwähnt, empfinde ich nichts dabei, wenn ein Penis in mir steckt. Im EP steht nichts vom Orgasmus und ist von der Natur aus, auch gar nicht für die Frau vorgesehen. 

Dann bin ich ein Wunder der Natur 😂😂😂 Ich komme klitoral und vaginal..bin echt entsetzt, wie viele Frauen bei der Penetration nichts spüren und dann auch noch ihrem Partner etwas vorgaukeln...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vor allem würde die Frage selbstverständlich von einem Mann kommen...aber natürlich!B|

In diesem Moment glaube ich ganz fest, dass diese Frage von einer Frau kommen wird...☝🤫😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Im EP steht nichts vom Orgasmus und ist von der Natur aus, auch gar nicht für die Frau vorgesehen. 

Natürlich ist ein Orgasmus auch für Frauen "vorgesehen". Dabei pumpt der Muttermund die Spermien in die Gebärmutter. 

Geschrieben
Hmm, das fühlt sich bei jedem Mann anders an! Warum? Weil jeder anders gebaut ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Alles gut, selbst wenn es negativ wäre, kann ich damit sehr gut umgehen bzw. leben. Man sollte hier nichts persönlich oder ernst nehmen. Es ist halt meine Erfahrung, die ich hier ehrlich niedergeschrieben habe.

Über unterschiedliche Gefühle eines jeden Users gibt es eh nichts zu "urteilen". Sind ja die eigenen Gefühle. 

Aber wenn man so eine Aussage macht, wie ich Dir gegenüber, könnte das leicht als Angriff verstanden werden.

Ich wollte aber wirklich nur mein Erstaunen ausdrücken und finde Dich sehr ehrlich mit Deiner Aussage.

Ich habe das von Anfang an bis heute ganz anders erlebt.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Es fühlt sich wahnsinnig gut an, man findet nicht die richtige Worte, um es genau zu beschreiben. Einfach nur wahnsinnig gut
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Man sollte hier nichts persönlich oder ernst nehmen. Es ist halt meine Erfahrung, die ich hier ehrlich niedergeschrieben habe.

Dann nimm es auch nicht zu ernst und persöhnlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Oje....wie soll man das denn beschreiben?🤦🏻‍♀️ Mit keiner Beschreibung,wirst Du es nachempfunden können! OK....ich könnte ja nun den gegenteiligen Threat erstellen ...was meinste "Männer,wie fühlt es sich inner Muschi an"🤔. Und egal,was da für Antworten kämen....haben Frauen nicht das nachempfinden!

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Es fühlt sich wahnsinnig gut an, man findet nicht die richtige Worte, um es genau zu beschreiben. Einfach nur wahnsinnig gut

Hast Du ne Muschi?🤷🏼‍♀️

vor 46 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Dann bin ich ein Wunder der Natur 😂😂😂 Ich komme klitoral und vaginal..bin echt entsetzt, wie viele Frauen bei der Penetration nichts spüren und dann auch noch ihrem Partner etwas vorgaukeln...

Ganz ehrlich....ich spüre dabei,auch nicht viel😬...es ist einfach nur,ne geile Kopfsache ...selten mehr🤷🏼‍♀️

Und ich bin ziemlich eng...ich hatte heute Sex...er kam gar nicht wirklich rein,zu gross,breit😬.  

Also obwohl ich eng bin,bekomme ich kaum ein Gefühl,vom Penis.  

Wie kommt sowas denn? 

Du hast es ja nicht und kannst nicht erklären.....aber Du siehst, nun auch noch von mir ...ja,das gibt es,kaum ein Empfinden!😉

 

vor 56 Minuten, schrieb Veni:

Ja, das auch. Allerdings bin ich jetzt nur auf den EP eingegangen, und wie bereits erwähnt, empfinde ich nichts dabei, wenn ein Penis in mir steckt. Im EP steht nichts vom Orgasmus und ist von der Natur aus, auch gar nicht für die Frau vorgesehen. 

Dito😬

Es ist nur ne geile Kopfsache...oder,ist es bei Dir,auch so?

Aber kein wirkliches Empfinden...fast als wenn da nichts ist. Wie kommt das bloss🤷🏼‍♀️ das ist so blöd🤦🏻‍♀️

Und ich hatte heute Sex ...er kam gar nicht richtig rein,er etwas größer,als Durschnitt...ich ziemlich eng. Und obwohl eng....ist er drinnen....ich nehme es kaum wahr😬🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Veni:

So unterschiedlich Frau ja angeblich ist. Also, ich spüre da nichts. Und ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die ihren Partnern nur etwas vorspielen, damit diese glauben, Frau habe Spaß daran. Schließlich geht es ja auch um Fortpflanzung.

Das stimmt, viele Frauen empfinden bei einer Penetration nichts .Dazu existieren diverse, wissenschaftliche Studien. Ich glaube gelesen zu haben,  cirka  60% der Frauen empfinden "so gut wie  nichts", bei einer Penetration.

Hier auf dieser und ähnlichen Plattformen, äußern sich viele Frauen oft anders..... können angeblich ohne Penetration nicht leben, oder zumindest nicht "glücklich" werden .....

Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich habe eine Meinung dazu, doch die schreibe ich hier nicht.

Und auf die Frage des TE antworte ich:

Nichts besonders, ziemlich unspektakulär. Ich brauche das überhaupt nicht um guten Sex genießen zu können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich es nur aus meiner Sichtweise bewerten kann, Eins werden, ist auch wohl für Frauen eines der schöne Gefühle dabei...  

Was gibt es Schöneres, als miteinander zu verschmelzen...

Hm....ja,so ist es aber nur,bei Sex,mit verliebten Gefühlen😉

Ansonsten ist es einfach nur Wellness...nur Sex....Glueckshormone ,die frei gesetzt werden😉.  Ich hatte heute.ich weiss auch nicht ...es war das erste Mal,mit ihm....ich bin danach immer dermaßen Happy😂😂😂....ich brauche dazu kein kennen,kein großes Vertrauen,kein verschmelzen....es reicht wenn er gut ist und auf meinen Körper ein geht,er heute....könnte das wieder sehr gut.😂😂.  Und ja....so perfekt zärtlich,mit den Fingern,in ner Beziehung,nie erlebt!😂

Der Akt klappte nicht so wirklich....ich ziemlich eng ...er etwas größer,kaum ne Chance ...und obwohl ich total gelöst war und  herrlich,entspannt,auslief😂!  Also es war für mich,total erfüllenden!

Und dennoch ...ist Frau eng,geht etwas größer,nicht wirklich rein ..ist hier nicht Thema ...möchte ich aber ,nochmal erwähnen!  Weil das nur allzu oft,nicht begriffen wird!😉

Ich brauche keine Verschmelzung,um perfekten Sex,zu haben....ich brauche kein Kuessen ...kein kuscheln ...und dennoch laufe ich bei dieser Art,von "gedrosselten " Gefühlen oder gar kein kennen....um so mehr ,entspannt,aus...ich schwamm in meine Suppe...sorry 😂😂...nein,kein squirten....Du weißt,der Frauenkörper ist komplex😉😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Wo gibt's hier denn 20x5 mit Hirn? 😂😂😂

Die Fragestellung deutet allerdings auch auf ein Vakuum in gewissen Regionen hin.🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das stimmt, viele Frauen empfinden bei einer Penetration nichts .Dazu existieren diverse, wissenschaftliche Studien. Ich glaube gelesen zu haben,  cirka  60% der Frauen empfinden "so gut wie  nichts", bei einer Penetration.

Hier auf dieser und ähnlichen Plattformen, äußern sich viele Frauen oft anders..... können angeblich ohne Penetration nicht leben, oder zumindest nicht "glücklich" werden .....

Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich habe eine Meinung dazu, doch die schreibe ich hier nicht.

Und auf die Frage des TE antworte ich:

Nichts besonders, ziemlich unspektakulär. Ich brauche das überhaupt nicht um guten Sex genießen zu können. 

Weil es geil ist,vom Kopf her ..ihn in sich zu haben ...so einfach!

Hier schreibt,der Beweis😉

vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Die Frage kann ich als Mann ja nicht beantworten. Was ich aber als Gegenpart beantworten kann, ist mein Gefühl dabei, oder es zumindest versuchen.
🤔 Es ist ein sehr schönes Gefühl. Alles ist weiche und warm. Man wird von allen Seiten massiert und bei genug Beckenboden Training fühlt man den Druck der auf einen ausgeübt wird.

Hört sich gut an...da haben Männer,dann doch viel davon.👍

Ich spüre ,wie viele,andere Frauen,da kaum etwas bei.😐

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Natürlich ist ein Orgasmus auch für Frauen "vorgesehen". Dabei pumpt der Muttermund die Spermien in die Gebärmutter. 

Blödsinn!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Um schwanger zu werden, ist KEIN Orgasmus der Frau  nötig. 

Ist das dein Ernst, oder war die Aussage ein Witz?!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Der Orgasmus der Frau, ist "von der Natur", für die Fortpflanzung nicht vorgesehen/nicht nötig!

Es leben  bestimmt viele  Millionen Menschen, die ohne einen Orgasmus der jeweiligen Mutter gezeugt worden sind.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Es kommt dabei auf den Penis an. Das ist recht unterschiedlich, je nach Breite vor allen Dingen. Die Länge ist nicht so ausschlaggebend, also für mich. 20 cm empfände ich als unangenehm. Obwohl es flutscht, wie so schön gesagt wurde, spürt man trotzdem jede Reibung, jede Bewegung, das Zucken und Pulsieren, aber ich glaube das ist von der Empfindlichkeit der Frau abhängig. Wenn es der Richtige ist, dann fühlt man sich nicht nur ausgefüllt, sondern als wäre man eins mit dem Mann. Als würde sein Penis einen ergänzen und dabei mit seinen Stößen antreiben. Das Gefühl ist wirklich in seiner Gänze nicht zu beschreiben.

 

LG Luna

Cool👍

Ich bin innen,eher wie taub😒🤷🏼‍♀️😂

Ich find's nur geil,vom Kopf her,daher will ich ihn in mir..."haben"...wollte fast "spüren"schreiben...welche Ironie👍😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Wo gibt's hier denn 20x5 mit Hirn? 😂😂😂

Hirn und Erbsengöße - da kommt mir ein schmunzeln ins Gesicht. Fehlt nur noch aufblasen.:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...