Jump to content

Größerer Penis dank Penis-Hülle


steven82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
mich würden einmal eure Erfahrungen mit Penis-Hüllen interessieren, insbesondere, ob ihr (insbesondere die weibliche Seite) schon einmal mit einem Mann geschlafen habt, während er eine Penis-Hülle getragen hat und ihr euch dadurch noch ausgefüllter gefühlt habt oder ob diese "Vergrößerung" für Euch völlig unvorstellbar ist.


Geschrieben

das kann ich mir auch nicht vorstellen


Geschrieben

was das heute nicht alles für Sachen gibt.


Geschrieben

Die Penishüllen, die ich kenne, nennt man gemeinhin Kondom und das Tollste dabei ist, Frau spürt es nicht.

Welchen abstrusen Vorschlag darf Frau als nächstes von Männern, die mit ihrem Schwanz unzufrieden sind, erwarten? Ist ein eingegipster Penis steifer?


Geschrieben

Bestimmt Hält auch länger

Für mich wäre das auch gar nicht vorstellbar.


Geschrieben

also ... darf man sich das so vorstellen? Dann durchaus vorstellbar...




Geschrieben

...gacker .. was ihr alles nicht kennt.

Pan .oO(heten)


Geschrieben

also ... darf man sich das so vorstellen? Dann durchaus vorstellbar...


da könnte ich mir dann auch ALLES vorstellen...nur nicht mehr, erregt zu sein


Geschrieben

nur nicht mehr, erregt zu sein



ach komm... zum Lachflash könnte mich das schon erregen


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
mich würden einmal eure Erfahrungen mit Penis-Hüllen interessieren,



Für Männer mit winzigem Penis sicher nicht uninteressant. Persönlich müsste ich es erst einmal kennen lernen,um darüber etwas erwidern zu können. Unvorstellbar ist es sicher nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es heißt doch von vielen Frauen bring mich zum Lachen, und du hast gewonnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Für Männer mit winzigem Penis sicher nicht uninteressant.



Sorry - aber stimmt so nicht - kann ja sein das hier nicht die Lineale schrumpfen, sondern das die männlichen User hier alle 30% über dem Durchschnitt liegen, aber der Durchschnittsschwanz in Deutschland hat knapp 15cm - und bei den Dingern reden wir über 20x5 aufwärts. Für Männer mit Schwänzen &lt12cm sind die übliche Modelle zu dem ungeeignet, da die sich im Innenmass am Durchschnittsschwanz orientieren.

Für Vaginalverkehr sind die allerdings nicht sonderlich beliebt.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Männer mit Schwänzen &lt12cm sind die übliche Modelle zu dem ungeeignet, da die sich im Innenmass am Durchschnittschwanz orientieren.



meinst du, die verlieren die Hülle dann unterwegs?


Geschrieben

meinst du, die verlieren die Hülle dann unterwegs?



das nicht .. da die wie ein Cockring übergezogen werden, also vom Hodensack in Position gehalten werden - auch die Gesamtstabilität ist kein Problem weil reichlich Material.

Das Thema ist eher das der eigene Schwanz dann nicht mehr an die Innenseite kommt und es schlabbert - wie ne zu große Hose.

Pan


Geschrieben

ok - ich dachte die werden umgeschnallt...

ähnlich wie ein Strapon...


Geschrieben (bearbeitet)

[Bilder wieder raus - weil markenname drin]

Es gibt die auch ohne Rutschsicherung - die kenne ich aber real nicht - kann mir aber schwer vorstellen das die funktionieren ohne zu nerven. (entweder zu eng oder zu rutschig).


und was hat der mann davon



Meinst du das aktiv oder passiv? SCNR

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für Vaginalverkehr sind die allerdings nicht sonderlich beliebt.


Wofür denn sonst? Analex unter Schwulen? Den Frauen, die ich kenne, brauchst du mit so nem Prügel auch nicht mit Analsex zu kommen... (edit: geschrieben als hier noch ein Bild von so nem Ding war...)


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Den Frauen, die ich kenne, brauchst du mit so nem Prügel auch nicht mit Analsex zu kommen...



Die Vagina hat halt ne begrenzte Länge - da sind 22 cm meist deutlich zu viel - das Problem hat man auf der anderen Seite nicht.

Ich kenn die Dinger aus Rollenspielkontexten - ganz unabhängig ob schwul oder hetero oder irgendwas dazwischen.

Pan


Geschrieben

also nachdem ichs jetzt gegoogelt hab, weiß ich wies aussieht...

da es als Unterstützung für einen Mann mit einem kleinen Penis nicht herhalten kann ... und nur ein Mann mit einem ohnehin "normalen" diese nutzen kann...find ichs nicht sinnvoll...

für Spiele ist es sicher für einige toll, aber wenn ich mir die Strumpfbuxe mit eingebautem Penis so anschau... neeee nix für mich...


Geschrieben

Für Männer mit Schwänzen &lt12cm sind die übliche Modelle zu dem ungeeignet, da die sich im Innenmass am Durchschnittsschwanz orientieren.

Für Vaginalverkehr sind die allerdings nicht sonderlich beliebt.

Pan


Es gibt ja nicht nur eine Größe und Form bei Penishüllen. Habe auch schon welche mit einer Größe von 9,5 cm und einem Innendurchmesser von 2 cm gesehen. Den Pinkpointer zum Beispiel,der zusätzlich mit Reizrillen und Vibroei im vorderen Teil ausgestattet ist.


Geschrieben

Es soll sich ja nicht anders als ein Dildo anfühlen.

Für mich käme das nicht in Frage, weil ich auch so (an / in mir) mit Spielzeug nichts anfangen kann.


Geschrieben

hat die Penishülle auch ein Loch... ?denn Frauen wollen doch den Samen spüren....manche zumindest....
ich find ja gestrickte Peniswärmer sowas von geil.. .


Geschrieben

Was es nicht alles gibt, das bringt einen immer wieder zum staunen.

Aber es stellt sich die Frage ob es sich gut anfühlt und das wage ich ein wenig skeptisch zu sehen.


×
×
  • Neu erstellen...