Jump to content

Gefühl


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigenartigerweise stellte ich kürzlich eine ähnliche Frage meiner Frau. Ich fragte ob sie es merken würde, in Extase und mit mehreren Partnern, wer grad in ihr ist. Sie meinte das Größenunterschiede zwar bemerkbar sind aber eindeutig sagen wer wann, ist ihr nicht möglich. So ihre Aussage und sie hatte keinen Grund mir die Unwahrheit zu sagen.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Gefuhl so.....wie betende Hąnde...mir Penis dazwischen .🙏🏻🥒 Löst Anspannung und kribbelt auf Fläch3 Hand.....mit jeder Stos wird geiler! 😎😍😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das stimmt, viele Frauen empfinden bei einer Penetration nichts .Dazu existieren diverse, wissenschaftliche Studien. Ich glaube gelesen zu haben,  cirka  60% der Frauen empfinden "so gut wie  nichts", bei einer Penetration.

Hier auf dieser und ähnlichen Plattformen, äußern sich viele Frauen oft anders..... können angeblich ohne Penetration nicht leben, oder zumindest nicht "glücklich" werden .....

Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich habe eine Meinung dazu, doch die schreibe ich hier nicht.

Und auf die Frage des TE antworte ich:

Nichts besonders, ziemlich unspektakulär. Ich brauche das überhaupt nicht um guten Sex genießen zu können. 

Ich danke Dir vielmals für Deine Meinung. Nur schade, dass Du Deine Meinung bzg. der Spekulation nicht schreibst. Ich glaube die wissenschaftlichen Studien liegen höher, aber ist auch egal. 

Letzteres stimme ich Dir ebenfalls zu.

Bei einigen Kommemtaren frage ich mich, ob manche Frauen überhaupt schonmal Sex hatten. Aber es ist sehr amüsant, was geschrieben wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Blödsinn!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Um schwanger zu werden, ist KEIN Orgasmus der Frau  nötig. 

Ist das dein Ernst, oder war die Aussage ein Witz?!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Der Orgasmus der Frau, ist "von der Natur", für die Fortpflanzung nicht vorgesehen/nicht nötig!

Es leben  bestimmt viele  Millionen Menschen, die ohne einen Orgasmus der jeweiligen Mutter gezeugt worden sind.

 

Der Orgasmus der Männer ist für die Zeugung von Kindern auch nicht nötig, einen Samenerguss können Männer haben, auch ohne Orgasmus. 
 

Rein physikalisch gesehen hat @Stella24 Recht, da Die Muskelkontraktionen den „Transport“ der Spermien erleichtert und so die Chance einer Befruchtung erhöht wird. 
Sicherlich geht die Befruchtung auch ohne Orgasmus, doch wird die Chance erhöht. 
 

Davon abgesehen, sollte man die Hormone bei Orgasmen nicht unterschätzen, die die Bindung untereinander festigt. Somit die Chance das der Nachwuchs überlebt erhöht und auch das es öfter zu Sex kommt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hast Du ne Muschi?🤷🏼‍♀️

Du hast einen anonymen User*in zitiert. Das kann durchaus eine Frau sein. Die anonymen Beiträge werden "optisch" mit einem männlichen Avatar dargestelllt.

Geschrieben
Bin einfach baff, wieviele Frauen hier innerlich tot sind..es ist doch einfach unbeschreiblich dieses Gefühl ausgefüllt zu sein und die Bewegung innen zu spüren..und wenn der Mann dann auch noch richtig umgehen kann mit seinem Teil, einfach wunderschön..nur klitoral etwas zu empfinden könnte ich mir gar nicht vorstellen..und wenn ich eine Frau kennen lerne, kläre ich vorher ab, ob sie auch vaginal zum Orgasmus kommt..mir würde da richtig was fehlen..
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Bin einfach baff, wieviele Frauen hier innerlich tot sind..es ist doch einfach unbeschreiblich dieses Gefühl ausgefüllt zu sein und die Bewegung innen zu spüren..und wenn der Mann dann auch noch richtig umgehen kann mit seinem Teil, einfach wunderschön..nur klitoral etwas zu empfinden könnte ich mir gar nicht vorstellen..und wenn ich eine Frau kennen lerne, kläre ich vorher ab, ob sie auch vaginal zum Orgasmus kommt..mir würde da richtig was fehlen..

Puh, ich würde es nicht als innerlich tot bezeichnen. Klingt so endgültig. Es ist wirklich mitunter auch eine Kopfsache. Nur rein raus, da empfinde ich auch rein gar nichts. Passieren gleichzeitig noch andere Dinge, Flüstern, Berührungen an anderen Stellen und so weiter, sieht es schon ganz anders aus. Ich würde auch meinem Partner da nichts vorgaukeln. Letztlich ist es, mit oder ohne "inneres" Gefühl dennoch schön. Und wie hier ja an mancher Stelle geschrieben wurde, verlagert sich das physische Empfinden auf das psychische Empfinden. Zudem ist ein Klitoraler Orgasmus ja durchaus auch mit Penetration möglich wenn man und auch Mann weiß wie. 

Ich persönlich empfinde vaginale Orgasmen sogar eher als unangenehm im Gegensatz zu klitoralen. Aber so sind eben alle individuell. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Bin einfach baff, wieviele Frauen hier innerlich tot sind..

Mich macht es eher sprachlos, dass das angeblich eigene Unempfinden mit Lug und Trug am Partner verknüpft (Orgasmus vorspielen), und dann noch auf fremde Frauen übertragen wird, die in "hoher Zahl" ebenfalls nichts empfinden dürfen, sollten, könnten....weil man selbst nichts spürt. Warum sagt man das nicht einfach dem Partner? Genau diese Klientel predigt doch ständig, man müsse mit dem Partner reden....und dann sagt man ihm nichtmal, wofür er gar nichts kann, dass man bei der Penetration nichts empfindet? Sprachlos, in der Tat!

Geschrieben
Zu der frage fällt mir nur eines ein 🙈🙈🙈😳😳🙈🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

reden....und dann sagt man ihm nichtmal, wofür er gar nichts kann, dass man bei der Penetration nichts empfindet? Sprachlos, in der Tat!

Ja, nein. Ich sehe das mit einem gewissen Zwiespalt, bzw. habe ein gewisses Maß an Verständnis. 

vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

wenn ich eine Frau kennen lerne, kläre ich vorher ab, ob sie auch vaginal zum Orgasmus kommt..mir würde da richtig was fehlen..

Das ist ein recht gutes Beispiel. Nun liest Frau so etwas  und macht sich natürlich ihre Gedanken. 

Nicht jede kann das wirklich thematisieren, es ist mit Ängsten verbunden. Kann aber auch an Hemmungen liegen oder aber daran das sie an sich selbst zweifelt, ihren Partner nicht verletzen, verlieren möchte usw. 

Pauschalisieren kann man das nicht. Und ohne es böse zu meinen, es gibt durchaus Männer die auf diesen Umstand mit wenig Verständnis reagieren. Da fallen Worte wie frgide usw.

Auf der anderen Seite gibt es auch Männer die es auf sich selbst projezieren und dann ebenfalls in Zweifel kommen. Feinfühlige Frauen möchten ihm das vielleicht ersparen.

Da kann ich aber auch nur spekulieren.

Natürlich ist reden die einzig richtige Lösung. Sich als Frau so zu öffnen ist allerdings auch ein schwieriger Schritt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Bin einfach baff, wieviele Frauen hier innerlich tot sind..es ist doch einfach unbeschreiblich dieses Gefühl ausgefüllt zu sein und die Bewegung innen zu spüren..und wenn der Mann dann auch noch richtig umgehen kann mit seinem Teil, einfach wunderschön..nur klitoral etwas zu empfinden könnte ich mir gar nicht vorstellen..und wenn ich eine Frau kennen lerne, kläre ich vorher ab, ob sie auch vaginal zum Orgasmus kommt..mir würde da richtig was fehlen..

IN der Vagina befinden sich  so gut wie keine Nerven. Deswegen spürt Frau dort NICHTS, oder wenig.  Das hat "die Natur so eingerichtet", weil sie als Geburtskanal dient. Alles andere ist "Kopfsache". Und eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen klitoralem Orgasmus und vaginalen.Beide gehen von der Klitoris aus. Deswegen  bekommen so viele Frauen nur einen Orgasmus, wenn diese stimuliert wird.

"Ich bin entsetzt," dass du/ihr so wenig Ahnung von weiblicher Anatomie habt, wo euch Sex doch angeblich so wichtig ist.

Und ehrlich gesagt, wenn ich deine/eure Beiträge hier verfolge... so möchte ich gar nicht sein.....Besser "tot in der Vagina "....so wie ihr es ausdrückt... als ...😣

Den Rest denke ich mir, sonst würde es Strafpunkte geben.

Und an die Männer, die mit "ins gleiche Horn blasen. " Es gibt auch Männer die sich mit  weiblicher Anatomie auskennen und wissen, dass "stupides rein/raus" ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris, den allermeisten Frauen nicht viel bringt. 

 

Geschrieben
Schieb dir doch mal verschieden große Dinge in den Po. Vielleicht hast du dann einen Vergleich.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo. Frage an die Frauen. Wie fühlt sich ein Penis in euch an? Beschreibt einmal das Gefühl? 

Du stellst diese Frage zu allgemein, denn auf das wo kommt es auch an, ob in der Hand, Mund, Vagina oder Po und wie lang und wie dick der Penis ist.

Dann noch wie er eindringt, wie er fickt, welche Gefühle für einander da sind. 

Du kannst auch nicht fragen wie ein Kuss sich anfühlt, dazu spielen da viel zu viele Dinge eine Rolle.

 

 

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1 probier es doch mal aus, lass Dich mal in den Po vögeln, vielleicht hast Du dann eine Vorstellung davon.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Amaia:

IN der Vagina befinden sich  so gut wie keine Nerven. Deswegen spürt Frau dort NICHTS, oder wenig.  Das hat "die Natur so eingerichtet", weil sie als Geburtskanal dient. Alles andere ist "Kopfsache". Und eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen klitoralem Orgasmus und vaginalen.Beide gehen von der Klitoris aus. Deswegen  bekommen so viele Frauen nur einen Orgasmus, wenn diese stimuliert wird.

"Ich bin entsetzt," dass du/ihr so wenig Ahnung von weiblicher Anatomie habt, wo euch Sex doch angeblich so wichtig ist.

Und ehrlich gesagt, wenn ich deine/eure Beiträge hier verfolge... so möchte ich gar nicht sein.....Besser "tot in der Vagina "....so wie ihr es ausdrückt... als ...😣

Den Rest denke ich mir, sonst würde es Strafpunkte geben.

Und an die Männer, die mit "ins gleiche Horn blasen. " Es gibt auch Männer die sich mit  weiblicher Anatomie auskennen und wissen, dass "stupides rein/raus" ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris, den allermeisten Frauen nicht viel bringt. 

 

Wenn ich könnte, würde ich diesen Beitrag 1000x liken. Danke, Danke, Danke! Da es nichts bringt, habe ich es nicht weiter kommentiert, aber es freut mich wirklich, dass Du dies getan hast. Ich bin auch sehr darüber erschrocken, dass es soooviele Menschen gibt die keine Ahnung vom weiblichen Aufbau haben. Alles andere behalte ich für mich, weil es dann wirklich wie Du erwähnt hattest, Strafpunkte gibt.

Es ist auch interessant, dass es viele nicht wahrhaben wollen (auch Männer), aber ich stehe zu meiner Meinung / Erfahrung. Ich werde nicht mit dem Strom schwimmen und etwas vorgaukeln, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte niemandem gefallen, und wer mit meinen Erfahrungen ein Problem hat, kann es gerne behalten. Lustig ist es auch, was für ein Recht sich manche herausnehmen, und über völlig fremde Menschen urteilen.

Wie gesagt, dann bin ich auch lieber ein toter Fisch, anstatt mir alles schön zu reden:clapping:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Du stellst diese Frage zu allgemein, denn auf das wo kommt es auch an, ob in der Hand, Mund, Vagina oder Po und wie lang und wie dick der Penis ist.

Dann noch wie er eindringt, wie er fickt, welche Gefühle für einander da sind. 

Du kannst auch nicht fragen wie ein Kuss sich anfühlt, dazu spielen da viel zu viele Dinge eine Rolle.

 

 

Gefühle und Empathie scheinen das einzige zu sein was fehlt auf dieser Welt - und außreichend Bimbes 🧡💜

Geschrieben

Besser als ein dildo. 

Vor allem wenn er vor dem abspritzen noch mal richtig groß wird. 

Aber probiere doch selbst wie es sich anfühlt. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Carole202:

Ich hoffe, ich verstehe hier gerade etwas falsch.

 

Soll hier wirklich in Abrede gestellt werden, dass es Frauen gibt, die bei der Penetration vaginal "etwas empfinden", weil es bei ihnen anders ist?

Oder weil "die Wissenschaft sagt"?

Sowas ENTSETZT mich wirklich.

Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus, sondern ausschliesslich einen klitoralen.

Trotzdem zweifle ich nicht an der Existenz eines vaginalen Orgasmus'. Und ich zweifle auch keinen der anderen Berichte an, bei denen Frauen von Lustgewinn berichten, bei Berührungen etc., bei denen ich keine Lust empfinde.

Dieses ewige "bei mir ist das so und so. Deshalb muss das bei anderen genauso sein" geht mir wirklich auf den Sack.

Wenn ich bei etwas nichts empfinde, bei dem viele andere etwas empfinden, dann glaube ich das und unterstelle anderen nicht, dass das nicht stimmt.

Echt zum kotzen.

Jede Frau kann einen vaginalen Orgasmus haben": Eine Sexualthe***utin erklärt, wie es geht

Sie kommen einfach nicht: Unterschiedliche Studien (zum Beispiel diese) zeigen, dass Frauen seltener einen Orgasmus haben als Männer. Wissenschaftler nennen das den "Orgasm Gap". Aber muss das so bleiben?

Liegt es in heterosexuellen Beziehungen daran, dass der angeblich so komplizierte weibliche Körper für Männer schwer zu verstehen ist? Oder ist es etwa anatomisch bedingt?

Nein, es ist viel simpler: Glaubt man Sexualthe***uten, können Frauen lernen, mehr zu spüren. 

Dania Schiftan betreibt seit etwa elf Jahren ihre eigene Praxis. Vorher forschte sie und arbeitete in Kliniken. Sie ist der Meinung: Frauen investieren deutlich weniger in ihren Genuss als sie könnten. Also leitet sie mit einer Kollegin eine Orgasmusgruppe, in der Frauen ihren Körper besser kennenlernen und hat nun den Ratgeber "Coming Soon: Orgasmus ist Übungssache" geschrieben. Wir haben mit ihr darüber gesprochen.

Was ich bei einem Muschi-Workshop über mich selbst gelernt habe

Im Gespräch mit Freundinnen höre ich oft, dass sie beim Sex nicht jedes Mal kommen. Und auch, dass viele es noch nie ohne direkte Stimulation der Klitoris geschafft haben. Es sind Sätze dabei wie: "Das geht bei mir einfach nicht" oder "Ich kann meinen Kopf nicht abschalten". Ist es wirklich so, dass das bei manchen nicht funktioniert?

Dania Schiftan: "Um mit einem Vorurteil schon mal aufzuräumen: Der sogenannte 'vaginale Orgasmus' geschieht nie ganz ohne die Klitoris. Denn die Klitoris hat Schenkel, die um die Vagina herum reichen – sie ist viel mehr als dieser kleine Knopf. Daher: Immer, wenn es um die Vagina geht, wird die Klitoris mit stimuliert.

Aber zur Frage: Nein, das ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält. Total bescheuert! Jede Frau kann vaginal zum Orgasmus kommen. Doch das muss man erst trainieren."

Was meinen Sie mit "trainieren"?

"Ich meine: Frauen, bei denen 'es nicht klappt', haben sich vermutlich kaum in der Vagina angefasst, sich kaum dort stimuliert. Bei vielen Frauen gilt: Wenn sie sich selbst befriedigen, dann meistens außen und nicht in der Vagina. Dadurch entstehen im Inneren der Vagina keine Nervenverbindungen zum Gehirn. Wie soll die Vagina Gefühle hergeben, wenn sie dies nie gelernt hat? 

Damit muss man sich nicht abfinden, man kann es ändern. Doch wenn man die Einstellung hat 'Ich kann das nicht, aber ist schon okay', dann investiert man auch nichts in das eigene Empfinden."

Die Klitorisspitze ist also bei den meisten Frauen eine gute Bekannte und dadurch auf Empfindungen trainiert. Welche Bereiche können bei Frauen noch Erregung auslösen?

"Ganz banal gesagt: Alle. Dazu sind Untersuchungen interessant, die gemeinsam mit Querschnittsgelähmten durchgeführt wurden. Selbst Ohrläppchen können demnach auf mehr Empfindsamkeit sensibilisiert werden. Unser Körper ist ein unglaubliches Wunderwerk, er hat überall Nervenenden, die sich theoretisch mit dem Gehirn verknüpfen lassen. Doch die Hirnforschung zeigt, dass wir nur einen Bruchteil unseres Gehirns nutzen. Wir haben unendliches Potenzial, das wir nicht nutzen.

Grundsätzlich ist also das gesamte Geschlecht hoch erregbar – nicht nur Bereiche, wie der 'G-Punkt', über den schon so viel geschrieben wurde. Das Wichtigste ist: Je mehr ich meinen Körper anfasse und bewege, desto mehr lerne ich auch, meinen Körper zu spüren."

Es gibt also Übungen, mit denen man diese Verbindungen zwischen Körperteil und Gehirn stärken kann. Wie muss man denn Körperregionen berühren, damit die am Ende sexuelle Erregung auslösen können – muss die Berührung immer im sexuellen Kontext sein?

"Ja, aber erst im im zweiten Schritt. Viele Frauen, mit denen ich arbeite, sagen: 'Ach, ich übe jetzt nicht weiter, denn das fühlt sich nicht erregend an.' Sie gehen die Sache falsch an. Erstmal muss man die Wahrnehmung des Körperteils allgemein steigern – egal mit welchen Absichten. 

Sprich: Wenn man das eigene Geschlecht gut zu spüren lernt, dann merkt man später beim Sex oder der Selbstbefriedigung, dass es plötzlich viel mehr hergibt."

Geschrieben

@Feuchtgebiete74

Vielen Dank für Deine Erklärung.

Nur darum ging es mir gerade nicht, sondern ausschliesslich um die dauernde "Anzweifelei".

 

Ich merke dann aber gern noch in eigener Sache an, dass mein klitoraler Orgasmus mich immer noch flasht, weil ausgesprochen befriedigend.😉

Insofern "Alles gut".

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

 

Insofern "Alles gut".

 

Auch wenn  du es kaum fassen kannst, wenn ich Sex habe, dann ist für mich auch alles gut!

Denn ein Orgasmus ist und war mir nie besonders wichtig. 

Wichtig ist, dass es der richtige Mann ist, den ich sehr mag, ihm vertraue und mich auch außerhalb dieser "Nebensache Sex", denn das ist Sex für mich....gut verstehe. Sprich ich genieße die  Nähe, Wärme, Zärtlichkeit sehr, ohne das "er in mich MUSS". 

Deswegen war ich hier auch nie richtig. Geblieben bin ich nur,  weil  es das Forum gibt und ich sonst auf keinem anderen sozialen Netzwerk angemeldet bin.

Muss ausser mir und meinem Partner niemand verstehen. Und mir ist auch egal, wie andere für die Sex, so ne Art Sport  und so habe ich hier oft den Eindruck...einziger Lebenssinn ist...mich bewerten!

Ich habe, hatte und wollte nich nie "Sex just for fun". Nennt sich demisexuell.

Ich habe andere Hobbys, die mir auch viel Spaß machen. 

So jetzt können die angeblichen Sexwissenschaftler und The***uten hier, gerne weitermachen. 

Für gibt's momentan deutlich Wichtigeres, als über so unwichtiges zu diskutieren. 

Fröhliches Ficken weiterhin, an alle, die sich angesprochen fühlen.

Und @Veni 

Dankeschön und sehr gern geschehen.😊

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Gefühle und Empathie scheinen das einzige zu sein was fehlt auf dieser Welt....

Stimmt und hier sowieso. 

×
×
  • Neu erstellen...