Jump to content

Gefühl


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

Auch wenn  du es kaum fassen kannst, wenn ich Sex habe, dann ist für mich auch alles gut!

Denn ein Orgasmus ist und war mir nie besonders wichtig. 

Wichtig ist, dass es der richtige Mann ist, den ich sehr mag, ihm vertraue und mich auch außerhalb dieser "Nebensache Sex", denn das ist Sex für mich....gut verstehe. Sprich ich genieße die  Nähe, Wärme, Zärtlichkeit sehr, ohne das "er in mich MUSS". 

Deswegen war ich hier auch nie richtig. Geblieben bin ich nur,  weil  es das Forum gibt und ich sonst auf keinem anderen sozialen Netzwerk angemeldet bin.

Muss ausser mir und meinem Partner niemand verstehen. Und mir ist auch egal, wie andere für die Sex, so ne Art Sport  und so habe ich hier oft den Eindruck...einziger Lebenssinn ist...mich bewerten!

Ich habe, hatte und wollte nich nie "Sex just for fun". Nennt sich demisexuell.

Ich habe andere Hobbys, die mir auch viel Spaß machen. 

So jetzt können die angeblichen Sexwissenschaftler und The***uten hier, gerne weitermachen. 

Für gibt's momentan deutlich Wichtigeres, als über so unwichtiges zu diskutieren. 

Fröhliches Ficken weiterhin, an alle, die sich angesprochen fühlen.

Und @Veni 

Dankeschön und sehr gern geschehen.😊

 

 

Stimmt und hier sowieso. 

Ich muss Dich wieder zitieren, weil Du so ehrlich herzerfrischend bist. Außerdem sprichst Du mir aus der Seele. Welch wahre Worte, wirklich, danke vielmals.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Bin einfach baff, wieviele Frauen hier innerlich tot sind..es ist doch einfach unbeschreiblich dieses Gefühl ausgefüllt zu sein und die Bewegung innen zu spüren..und wenn der Mann dann auch noch richtig umgehen kann mit seinem Teil, einfach wunderschön..nur klitoral etwas zu empfinden könnte ich mir gar nicht vorstellen..und wenn ich eine Frau kennen lerne, kläre ich vorher ab, ob sie auch vaginal zum Orgasmus kommt..mir würde da richtig was fehlen..

Du bist ne Frau,nach Deinem Bild ja.    Aber nachdem was Du schreibst,eher nicht...keine Ahnung.

Es kann doch keine Frau etwas dafür,das ihr innerlich dieses nervliche Empfinden,fehlt!   Aber Du stellst es so da....oder es kommt so rüber!

Mir fehlt absolut nichts,das ich vaginal nicht kommen kann!   Hätte ich nie erfahren,es auch anders möglich ist,hätte ich mir nie darüber Gedabekn gemacht !   Werd ich aber auch nun nicht....das ich Sex,als erfüllend ,empfinde,so wie es mir gegeben ist,ihn haben  zu können!   Mann muss gar ncith immer alles erwarten ....oder frustriert sein,wenn manches nicht gegeben ist!   Mir ist z.b. wenigsten gegebn ,immer zum Orgasmus zu kommen,klitioral!   Viele Frauen bekommen mit Männnern gar keinen Or.,und auch das ist für sie i.O. ,weil es nun mal so ist und sie es ncith anders kennen! 

Und wenn Du erst abkären willst,wer vaginal kommen kann und wer nciht....wirst Du erstaunt sein,wieviele frauen ,vaginal nicht kommen können...die meisten können nur klitoral!    

Sind das nun für Dich,alles armselige Geschöpfe...die kaum erfüllenden Sex haben können?   Son Denken ist dann eher armselig!  

vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Jede Frau kann einen vaginalen Orgasmus haben": Eine Sexualthe***utin erklärt, wie es geht

Sie kommen einfach nicht: Unterschiedliche Studien (zum Beispiel diese) zeigen, dass Frauen seltener einen Orgasmus haben als Männer. Wissenschaftler nennen das den "Orgasm Gap". Aber muss das so bleiben?

 

Liegt es in heterosexuellen Beziehungen daran, dass der angeblich so komplizierte weibliche Körper für Männer schwer zu verstehen ist? Oder ist es etwa anatomisch bedingt?

Nein, es ist viel simpler: Glaubt man Sexualthe***uten, können Frauen lernen, mehr zu spüren. 

Dania Schiftan betreibt seit etwa elf Jahren ihre eigene Praxis. Vorher forschte sie und arbeitete in Kliniken. Sie ist der Meinung: Frauen investieren deutlich weniger in ihren Genuss als sie könnten. Also leitet sie mit einer Kollegin eine Orgasmusgruppe, in der Frauen ihren Körper besser kennenlernen und hat nun den Ratgeber "Coming Soon: Orgasmus ist Übungssache" geschrieben. Wir haben mit ihr darüber gesprochen.

Was ich bei einem Muschi-Workshop über mich selbst gelernt habe

Im Gespräch mit Freundinnen höre ich oft, dass sie beim Sex nicht jedes Mal kommen. Und auch, dass viele es noch nie ohne direkte Stimulation der Klitoris geschafft haben. Es sind Sätze dabei wie: "Das geht bei mir einfach nicht" oder "Ich kann meinen Kopf nicht abschalten". Ist es wirklich so, dass das bei manchen nicht funktioniert?

Dania Schiftan: "Um mit einem Vorurteil schon mal aufzuräumen: Der sogenannte 'vaginale Orgasmus' geschieht nie ganz ohne die Klitoris. Denn die Klitoris hat Schenkel, die um die Vagina herum reichen – sie ist viel mehr als dieser kleine Knopf. Daher: Immer, wenn es um die Vagina geht, wird die Klitoris mit stimuliert.

Aber zur Frage: Nein, das ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält. Total bescheuert! Jede Frau kann vaginal zum Orgasmus kommen. Doch das muss man erst trainieren."

Was meinen Sie mit "trainieren"?

"Ich meine: Frauen, bei denen 'es nicht klappt', haben sich vermutlich kaum in der Vagina angefasst, sich kaum dort stimuliert. Bei vielen Frauen gilt: Wenn sie sich selbst befriedigen, dann meistens außen und nicht in der Vagina. Dadurch entstehen im Inneren der Vagina keine Nervenverbindungen zum Gehirn. Wie soll die Vagina Gefühle hergeben, wenn sie dies nie gelernt hat? 

Damit muss man sich nicht abfinden, man kann es ändern. Doch wenn man die Einstellung hat 'Ich kann das nicht, aber ist schon okay', dann investiert man auch nichts in das eigene Empfinden."

Die Klitorisspitze ist also bei den meisten Frauen eine gute Bekannte und dadurch auf Empfindungen trainiert. Welche Bereiche können bei Frauen noch Erregung auslösen?

"Ganz banal gesagt: Alle. Dazu sind Untersuchungen interessant, die gemeinsam mit Querschnittsgelähmten durchgeführt wurden. Selbst Ohrläppchen können demnach auf mehr Empfindsamkeit sensibilisiert werden. Unser Körper ist ein unglaubliches Wunderwerk, er hat überall Nervenenden, die sich theoretisch mit dem Gehirn verknüpfen lassen. Doch die Hirnforschung zeigt, dass wir nur einen Bruchteil unseres Gehirns nutzen. Wir haben unendliches Potenzial, das wir nicht nutzen.

Grundsätzlich ist also das gesamte Geschlecht hoch erregbar – nicht nur Bereiche, wie der 'G-Punkt', über den schon so viel geschrieben wurde. Das Wichtigste ist: Je mehr ich meinen Körper anfasse und bewege, desto mehr lerne ich auch, meinen Körper zu spüren."

Es gibt also Übungen, mit denen man diese Verbindungen zwischen Körperteil und Gehirn stärken kann. Wie muss man denn Körperregionen berühren, damit die am Ende sexuelle Erregung auslösen können – muss die Berührung immer im sexuellen Kontext sein?

"Ja, aber erst im im zweiten Schritt. Viele Frauen, mit denen ich arbeite, sagen: 'Ach, ich übe jetzt nicht weiter, denn das fühlt sich nicht erregend an.' Sie gehen die Sache falsch an. Erstmal muss man die Wahrnehmung des Körperteils allgemein steigern – egal mit welchen Absichten. 

Sprich: Wenn man das eigene Geschlecht gut zu spüren lernt, dann merkt man später beim Sex oder der Selbstbefriedigung, dass es plötzlich viel mehr hergibt."

Auch wenn das angeblich wissenschaflich belegt ist,wider spreche ich!

Ich kann perfekt Sex ,schon mit nen One...ich laufe aus..bin total entspannt....ich geniesse Sex und lasse zu....und binnoft im Kopf am arbeiten ,wenn er ihn mir ist,das ich denke  :verdammt nun spüre doch mal mehr und komme auch vaginal"!

Ich berühre mich auch selbst ,natürlich ....ich binim totalen Einkalng mit meinem Körper und Sex ist etwas völlig normales!  

Demnach müßte es ja so einafch sein,vaginal auch kommen zu können...wenn all das gegeben ist!  Aber dennoch geht es eben nicht!   Man kan nichts erlernen,wo einfach die sensiblen Nerven fehlen!   So habe ich z.b. auch keine erogenen Zonen,ausser zwischen den Beinen!  Mir fehlen einfach diese feinen Nerven,die diese Empfindungen hergeben!   Und da kannst Du es noch so serh wollen oder üben,es ändert nichts! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Auch wenn das angeblich wissenschaflich belegt ist,wider spreche ich!

Ich kann perfekt Sex ,schon mit nen One...ich laufe aus..bin total entspannt....ich geniesse Sex und lasse zu....und binnoft im Kopf am arbeiten ,wenn er ihn mir ist,das ich denke  :verdammt nun spüre doch mal mehr und komme auch vaginal"!

Ich berühre mich auch selbst ,natürlich ....ich binim totalen Einkalng mit meinem Körper und Sex ist etwas völlig normales!  

Demnach müßte es ja so einafch sein,vaginal auch kommen zu können...wenn all das gegeben ist!  Aber dennoch geht es eben nicht!   Man kan nichts erlernen,wo einfach die sensiblen Nerven fehlen!   So habe ich z.b. auch keine erogenen Zonen,ausser zwischen den Beinen!  Mir fehlen einfach diese feinen Nerven,die diese Empfindungen hergeben!   Und da kannst Du es noch so serh wollen oder üben,es ändert nichts! 

Das wird das Problem sein das dein Kopf arbeitet wenn er in dir ist wie du sagst. Da liegt doch schon der Fehler.
Ich lasse mich fallen, schalte alle Gedanken ab und genieße und denke nicht darüber nach ob ich vaginal komme.
Wenn man sich beim vögeln darüber Gedanken macht, ist man doch nicht richtig bei der Sache...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das wird das Problem sein das dein Kopf arbeitet wenn er in dir ist wie du sagst. Da liegt doch schon der Fehler.
Ich lasse mich fallen, schalte alle Gedanken ab und genieße und denke nicht darüber nach ob ich vaginal komme.
Wenn man sich beim vögeln darüber Gedanken macht, ist man doch nicht richtig bei der Sache...

Ich denke immer.  Ich kann meine Gedanken ,nie ganz abschalten .Denke ich nicht das,denke ich etwas anderes.

Und ganz ehrlich ...ich möchte auch noch die Kontrolle behalten! So ganz weg treten,im Rausch ..ne,nicht meine Natur...."ich liefer mich nie aus"! 

Und weil mein Unterbewusstsein,das wohl nicht will....verliere ich auch nie,ganz den Halt!😉.  Und dennoch ,ich geniesse Sex ,total ...ich bin danach total glücklich....so st würde ich keinen mehr wollen!

Du siehst also ...und das möchte ich damit auch Mal klar machen:. Auch wem als Frau vlt.nicht alles anGefuehl,beim Sex gegeben ist,ist er erfüllend.und man muss es nicht so anbtun,als fehlte da etwas!  Mir fehlt absolut nichts!   Und ich möchte die Kontrolle behalten,wie ich schon schrieb!  Ich trank auch nie so,das ich nicht mehr wusste,wo oder was ich bin! Ich hasse den Zustand,nicht mehr Herrin ,über mich zu sein...nur so fühle ich mich wohl ...und kann Sex geniessen!👌😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hm....ja,so ist es aber nur,bei Sex,mit verliebten Gefühlen

Um Eins zu werden, braucht man nicht verliebt sein oder lieben, auch wenn es vom Vorteil dafür ist. 
Hat man genügend Wertschätzung füreinander, kann sich voll und ganz den Anderen und den Moment hingeben, geht es auch ohne der „großen Liebe“. 
 

 

vor 18 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ansonsten ist es einfach nur Wellness...nur Sex....Glueckshormone ,die frei gesetzt werden😉.  Ich hatte heute.ich weiss auch nicht ...es war das erste Mal,mit ihm....ich bin danach immer dermaßen Happy😂😂😂....ich brauche dazu kein kennen,kein großes Vertrauen,kein verschmelzen....es reicht wenn er gut ist und auf meinen Körper ein geht

In dem Punkt sind wir halt anders, was auch vollkommen ok ist, jeder sollte den Weg gehen mit dem man glücklich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Amaia:

Auch wenn  du es kaum fassen kannst, wenn ich Sex habe, dann ist für mich auch alles gut

Wie kommst Du darauf, daß ich "...es kaum fassen kann..."???

Ich weiss nichts von Deiner Sexualität und sie geht mich auch nichts an.

 

Ich habe lediglich, nachdem hier einige Userinnen mitgeteilt haben, daß sie bei einer Penetration mit einem Schwanz wenig bis gar nichts merken, mein Erstauen darüber mitgeteilt.

Das ist etwas völlig anderes, als "etwas nicht fassen zu können...".

Und erstaunt sein darf ich doch noch, oder etwa nicht?

 

Es belustigt mich allerdings, wenn Du diesen Thread mit Deinen Postings unterstützt, um dann mitzuteilen,

vor 5 Stunden, schrieb Amaia:

Für gibt's momentan deutlich Wichtigeres, als über so unwichtiges zu diskutieren. 

Aber belustigt sein, soll man bestimmt auch nicht.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Um Eins zu werden, braucht man nicht verliebt sein oder lieben, auch wenn es vom Vorteil dafür ist. 
Hat man genügend Wertschätzung füreinander, kann sich voll und ganz den Anderen und den Moment hingeben, geht es auch ohne der „großen Liebe“. 
 

 

In dem Punkt sind wir halt anders, was auch vollkommen ok ist, jeder sollte den Weg gehen mit dem man glücklich ist.

Ich rede ja nicht von "der grossen Liebe".

Nur von ein wenig Verliebtheit😉.  

Nur mit Wertschätzung kann ich nicht verschmelzen,wie Du es nennst 

Ich schätze ,meine Männer,auch schon Ones,alle Wert....ich bin dankbar für die schöne Zeit,für die Glueckhormone! Sie sind auch immer alle höflich und um mich bemüht ..und sie sind mit symphatisch ...dennoch ich kann nicht Kuessen oder dieses Kuschelbeduerfnis empfinden.

Ganz klare Erklärung....zu oft von Menschen enttäuscht...es zieht sich durch mein Leben,das wird es sein!  In den letzen Monaten,allein von Dreien😉 .Ich spreche nicht von Männern....wenn ich die mit zuzaehle,also die nicht Wort hielten,muss ich echt gut überlegen😅

Von daher....bis ich das Bedürfnis habe "zu verschmelzen". Oder "eins zu werden"...das kann dauern😅

Ist aber kein guter Sex,von abhängig....nicht bei mir ..ein Glück!👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Carole202:

Wie kommst Du darauf, daß ich "...es kaum fassen kann..."???

Ich weiss nichts von Deiner Sexualität und sie geht mich auch nichts an.

 

Ich habe lediglich, nachdem hier einige Userinnen mitgeteilt haben, daß sie bei einer Penetration mit einem Schwanz wenig bis gar nichts merken, mein Erstauen darüber mitgeteilt.

Das ist etwas völlig anderes, als "etwas nicht fassen zu können...".

Und erstaunt sein darf ich doch noch, oder etwa nicht?

 

Es belustigt mich allerdings, wenn Du diesen Thread mit Deinen Postings unterstützt, um dann mitzuteilen,

Aber belustigt sein, soll man bestimmt auch nicht.

Ich glaube du schmeißt da was durcheinander...über Belustigung schrieb ich nichts.

Uns ich habe nichts geschrieben, was sich nicht belegen lässt, abgesehen von dem, was meine Privatsphäre betrifft. 

Einfach mal googeln: "Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane". Über "Gefühle" bei einer Penetration  steht da nicht viel, weil die sich nicht messen lassen. Aber das eine Vagina keine Nerven hat, ist bewiesen 

Ich denke , dass es nötig war, die Fakten mal klar zu benennen. Auch um andere Frauen hier, wie zum Beispiel @Veni und @Eiskristall1974  und ihre Beiträge zu "unterstützen ".

Ich weiß, dass hier überwiegend Frauen angemeldet sind, für die Sex ( inclusive Orgasmusgarantie) extrem wichtig ist. 

Hier seid ihr vielleicht die Mehrheit, im wirklichen Leben, meiner Einschätzung nach...eher nicht.

Deswegen seid belustigt, erstaunt entsetzt, betitelt Frauen, die nicht so "schwanzgeil" sind, auch als tot....mir egal.

Geschrieben
Immer diese frustrierten Frauen 😂😂😂 Also ich kenne durch meine über zwanzig jährige Bi Erfahrung viele Frauen..und die kommen ALLE vaginal zum Orgasmus und merken auch die Penetration von innen..Ich lasse mir hier keinen erzählen 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Immer diese frustrierten Frauen 😂😂😂 Also ich kenne durch meine über zwanzig jährige Bi Erfahrung viele Frauen..und die kommen ALLE vaginal zum Orgasmus und merken auch die Penetration von innen..Ich lasse mir hier keinen erzählen 😂😂😂😂😂😂

Was hat das mit "erzählen lassen zu tun"?

Das klingt ja,als wenn Du uns nicht glaubst ..und das wiederum ,ist eine Unterstellungdas wir Blödsinn erzaehlen!

Hier waren schon anderen Themen,im Forum,wo sogar die meisten Frauen,bestätigten,sie kämen nur klitoral! Ich lese es laufend ...und sah auch schon Reportagen,wo das auch genannt wurde!

Und ich bin überhaupt nicht frustriert....wie andere auch nicht,die das Empfinden,so nicht haben,schrieb ich schon....wie einige anderen auch!

Deine Aussage nun,ist nur noch vermessen!

Denn sei froh,das Du nur solche Mädels,wie Du kennst,dann passt es ja!

Aber unterstelle,anderen hier nichts!

Also bist Du ,doch ein Mann....so wie Du schreibst?  

Vlt.auch schon Mal dran gedacht....das nicht alle Mädels,ehrlich zu Dir waren....die meinen,sie kämen auch alle vaginal oder haben dort das grosse Empfinden?  Nö...denke eher nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Was hat das mit "erzählen lassen zu tun"?

Das klingt ja,als wenn Du uns nicht glaubst ..und das wiederum ,ist eine Unterstellungdas wir Blödsinn erzaehlen!

Hier waren schon anderen Themen,im Forum,wo sogar die meisten Frauen,bestätigten,sie kämen nur klitoral! Ich lese es laufend ...und sah auch schon Reportagen,wo das auch genannt wurde!

Und ich bin überhaupt nicht frustriert....wie andere auch nicht,die das Empfinden,so nicht haben,schrieb ich schon....wie einige anderen auch!

Deine Aussage nun,ist nur noch vermessen!

Denn sei froh,das Du nur solche Mädels,wie Du kennst,dann passt es ja!

Aber unterstelle,anderen hier nichts!

Also bist Du ,doch ein Mann....so wie Du schreibst?  

Vlt.auch schon Mal dran gedacht....das nicht alle Mädels,ehrlich zu Dir waren....die meinen,sie kämen auch alle vaginal oder haben dort das grosse Empfinden?  Nö...denke eher nicht...

Ich denke dass ich genug Erfahrung mit Frauen habe um das zu merken 🙂 und by the Way..Sag mal, wer dem Kauderwelsch was Du da Immer von Dir gibst überhaupt folgen können? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

 

" Frustriert" sind aber offensichtlich weder Du, noch @Veni und ich auch nicht.😎

 

Und das ganz ohne Sex (ich meine nur mich damit). Funktioniert super, und fehlt mir noch nicht einmal. Ich habe halt andere Stellenwerte im Leben, die mich sogar sehr glücklich machen.

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 20:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo. Frage an die Frauen. Wie fühlt sich ein Penis in euch an? Beschreibt einmal das Gefühl? 

Wer diese Frage allgemeingültig beantworten kann, der kann auch einem Drogenunerfahrenen die Frage beantworten wie sich LSD anfühlt.

Geschrieben

Wenn das richtige Gefühl ist innig, erfüllent

vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Es ist wie es ist.

Über Gefühle/Empfinden lässt sich nunmal nicht diskutieren.

Es ist leider so, dass 87% der Frauen keinen vaginalen Orgasmus haben. Dies ist nicht so weil sie es nicht wollen, nicht zulassen, sich nicht fallen lassen usw. Warum dies so ist, wurde hier auch einige Male erörtert, dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen.

Das eine Sexualthe***utin die These aufstellt, jede Frau könnte einen vaginalen Orgasmus erleben, ist klar - sie verdient schließlich ihr Geld damit. Nutella wurde in der Werbung früher auch als gesund beworben.

Das, die Möglichkeit besteht, bei ca. 13% der Frauen, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, freut mich.

Bekannte von mir haben diese These früher ebenfalls unterstützt - wenn der Mann dabei war, oder überhaupt etwas Männliches dabei - wenn man sie allein befragte, dann gaben sie zu, dass sie flunkern.

Warum sie das tun/taten?

Frauen sind immer noch sehr harmoniebdürftig, und geben Sex nicht den hohen Stellenwert wie die meisten Männer (ja ich weiß, natürlich nicht alle Männer!)

Stellt euch die Diskussionen in den Partnerschaften, bei einer F+, selbst bei einem ONS doch mal vor?!

"Na wie fandst du den Sex?" -

"Ja, super, war wirklich toll" -

"Wie oft bist du gekommen?" -

Gar nicht, beim Lecken schon" -

"Wie du bist nicht beim Ficken gekommen?" -

"Nein, ich komme nicht beim Ficken, ist aber ok so, der Sex ist trotzdem toll mit dir" -

"Das ist Quatsch, na klar bist du gekommen, du hast doch voll laut gestöhnt, und ich habe es gespürt - du willst mich doch nur veräppeln" -

"Nein es tut mir leid, es ist nicht möglich." -

"Dann stimmt was nicht mit dir!" -

"Was soll denn nicht mit mir stimmen?" -

"Du lässt dich nicht fallen, du bist frigide, du hast bestimmt einen anderen usw." -

"Nein, es ist alles ok, ich komme halt nur nicht beim Ficken" -

"Oh dann stimmt was nicht mit mir? Dann ist mein Schwanz zu klein?!" -

"Nein mit deinem Schwanz ist alles in Ordnung, der ist OK so, ich liebe deinen Schwanz, ich kann aber eben durch einen Schwanz in mir nicht kommen" -

"Ach dein Ex hat es dir aber besorgen können?" -

"Nein, auch der nicht" -

"Ach, das soll ich dir glauben?! Jeder anderen Frau konnte ich es auch besorgen, die haben alle einen Orgasmus gehabt!" -

Woher weißt du das?" -

"Na weil sie immer abgegangen sind wenn ich sie gefickt habe" -

"So wie ich auch?! Hast du sie gefragt, so wie mich?" -

"Ja, und sie haben alle gesagt, dass sie mind 10 Mal gekommen sind, und ich habe es ja auch gespürt" -

"So wie bei mir?"

"Ja, und die haben bestimmt nicht geschauspierlert so wie du" -

"Ich habe nicht geschauspielert, ich habe lediglich keinen Orgasmus beim Ficken bekommen" -

"Warum hast du mir das nicht schon vorher gesagt, dass du zu frigide bist?"

"Ich bin nicht frigide"

"Dann kannst du dich eben nicht fallen lassen"

"Das hatten wir eben schon, auch das ist es nicht"

"Warum sollten mich die anderen Frauen denn anlügen?"

"Wie lange führen wir die Diskussion hier schon? Akzeptierst du denn das es ist wie es ist?"

"Ich glaube damit kann ich nicht leben, ich stelle unsere ganze Beziehung in Frage"

"Schatz, frag mich nochmal"

"Du bist also doch gekommen?"

"Natürlich Schatz, wie immer du bist einfach toll, und du bist Derjenige der es mir richtig besorgen kann".

"Ich wusste es doch, du wolltest mich nur veräppeln"

"Ja, Schatz - tut mir leid"

"Ficken?"

Ja, sehr überspitzt dargestellt, aber leider entspricht es der Realität.

 

Ja kenne ich sehr gut. Ich komme zwar auch vagina aber nur wenn ich es mir alleine besorgen mit ein Dildo und dann auch nicht immer. 😈👿

Ich habe auch mal gefragt nach  dem Sex , sag mal bin ich gekommen?er:" Äh, ja!?" Ich und wie oft hast du das gemerkt? Er:" äh 2 mal ??? " .... ich habe geantwortet nein leider nicht... zweite runde ? Er: Ok ... nach der 2 Runde ich:" bin ich gekommen? Er:" Äh, ja bestimmt! Ich:" Nein leider nicht kannst du mir eine runterholen? Er: haha,nein bin müde

Ich :"😫"  Resultat hab mir selber ein runtergeholt vor ihm ... hab dann die Beziehung beendet. 

Dazu muss ich sagen wir waren 2 Monate zusammen dachte frage mal solangsam wegen mein Anrecht auf orgasmus.  Da ich ja weiss , Männer denken wir kommen 6 mal hinter einander.. wollte ich erstmal vorsichtig einhaken... hätte ich das  später angesprochen, wäre für die Beziehung ja auch doof....

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 20:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo. Frage an die Frauen. Wie fühlt sich ein Penis in euch an? Beschreibt einmal das Gefühl? 

Ich glaube nicht das es hier eine Frau gibt, die schon mal “sowas“ in sich hatte.:confused:

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Wenn es dazu kommt das er ihn reinsteckt ist ja schonmal Sympathie und sexuelle Anziehung im Spiel;-) Es ist wie schenken und beschenkt werden…. essen der Lieblingsspeise…. Trinken nach Durst… traurig in den Arm genommen zu werden… etc. Ich zieh mich innen zusammen,  beim Eindringen, wie festhalten wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...