Jump to content

Sex.....Entfernung....Hindernis ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie geht ihr damit um, wenn ihr jemand kennen lernt, und es nur um Sex geht, aber die Person etwas weiter weg wohnt. würdet ihr zu der Person fahren, wenn Sie/Er mehr als 50/100 km oder mehr weit weg ist?
Also ich persönlich würde, wenn man schon telefoniert/geschrieben und sich ausgetauscht hat, Sympathie da ist, den Weg auf mich nehmen!
Ihr auch?
Geschrieben
Ja schauen ob man sich in der Mitte treffen kann oder ich selber nehme die komplette Strecke
Geschrieben
200km war das weiteste. Und es hat sich gelohnt. Aber da wir viel unterwegs sind, kann man das auch super einplanen und sich weiter entfernt treffen.
Geschrieben

Mir geht es zwar nie nur um Sex , aber ich finde 50km auch nicht weit .

Geschrieben
Ich persönlich habe kein Problem mit Entfernungen. Wenn es passt, spielt das für mich keine Rolle und ganz Gentleman like wird die Strecke zu dem vereinbarten Treffpunkt zurückgelegt.
Geschrieben
Nein, bei mir wäre erst gar kein Kontakt zustande gekommen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nein, da wir jemanden für öfter und regelmäßig suchen, ist das nicht machbar....
Geschrieben
Wenn ich Gefühle für sie habe, ja. Für Sex bin ich noch nie irgendwo hingefahren.
Geschrieben
50-70 KM sind noch in Ordnung. Das ist bei mir auch schon vorgekommen. Da muss dann aber auch die Chemie stimmen.
Das würde ich zum Beispiel nicht machen, wenn nur 5 Nachrichten ausgetauscht wurden.

Aber ich denke, dass ist auch alles situationsabhängig.
Weitere Wege sind also okay, so lange man schon einen gewissen Kontakt hatte. :-)
Geschrieben
Ja klar...warum auch nicht ,man muss es ja probieren ob es passt oder nicht...und wenn Beide es mögen spricht doch nix dagegen...
Geschrieben
ich fahre max 20km und bin aber bereit, mich auf der hälfte zu treffen. Dates mit einer grösseren Entfernung haben in 5 jahren die ich hier bin noch nie funktioniert
Geschrieben
Klar.
Es gibt keinen Weg der zu weit ist einen Menschen zu sehen!
Wichtig ist nur, wie bedeutend und wichtig dieser Mensch ist.

Ich fahre tausend km um diesen Menschen zu sehen.
Geschrieben
Bid 50 km ok auch wrnn alles andere passen würde 🙃
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jonberlin:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr jemand kennen lernt, und es nur um Sex geht, aber die Person etwas weiter weg wohnt. würdet ihr zu der Person fahren, wenn Sie/Er mehr als 50/100 km oder mehr weit weg ist?
Also ich persönlich würde, wenn man schon telefoniert/geschrieben und sich ausgetauscht hat, Sympathie da ist, den Weg auf mich nehmen!
Ihr auch?

Also wenn man auf Achterbahn fahren steht und es gibt eine Achterbahn die einen unheimlich an macht und die man unbedingt mal fahren will dann fährt man da ja auch irgend wann mal hin 😎

Und wenn beider da Bock drauf haben kann man sich führ eine solche Fahrt auch mal treffen 😉

Geschrieben
Ich habe eine solche bekanntschaft aber leider muss ich sagen das man sich aufgrund der Entfernung nicht so häufig sehen kann.
Schade eigentlich den sexuell passt es schon ziemlich
Geschrieben
kommt drauf an was man möchte. erst einmal ist Sympathie wichtig. wenn man sich versteht ist guter Sex auch fast schon vorprogrammiert. und dann verbringt man halt einfach nen ganzen Tag im Bett. da ist Entfernung nicht so relevant
Geschrieben
Für ein heißes Date ist kaum ein Weg zu weit. 2x150 / 2x 250 / 2x 400 km (3Tage WE) habe ich vor Jahren abgerissen und habe nicht 1km davon bereut 👌
Ok, ich war da noch 10 Jahre jünger und hatte riesigen Nachholbedarf 😁
Geschrieben
Ich habe es mittlerweile auf eine halbe Stunde, maximal 45 Minuten, eingeschränkt, da mir irgendwann wegen der Fahrzeit die Lust verging und ich keine Lust mehr hatte zu fahren.
×
×
  • Neu erstellen...