Jump to content

Untergewicht als Mann ein Handicap?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfreulicher Weise (für den TE wohl weniger) ist für einen Großteil der Frauen "weniger ist mehr" nicht unbedingt das Motto der Wahl, wenn es um den Mann geht. Habe immer wieder zu hören bekommen, dass frau eben auch gerne was zum Zupacken hat und auf Hungerhaken gut verzichten kann.

Von daher kann ich dem TE nur bestätigen, dass sein Untergewicht doch ein gewisses Handicap darstellt...


Geschrieben

Was ist denn heute los? Stehen die Sterne ungünstig? Eine Neigung zum Giftverspritzen?

Aber auch diese Glorifizierung von Übergewicht geht mir auf den Wecker!

dass männer öfter auf moppels stehen, mag ja vielleicht im alltag gelten, leider aber nicht hier auf poppen.de...

was hier vielmehr alltag ist, sind regelmäßig wiederkehrende verunglimpfungen von übergewichtigen bis hin zur unterstellung von hass und psychischen problemen, falls jemand, der hier als 'fett' gilt, mal das wort 'dünn' in den mund nimmt.

Das entspricht absolut nicht meiner Erfahrung und ich habe eigentlich erst durch Poppen.de erfahren, dass doch viele Männer auf mollige/dicke Frauen stehen. Dass es hier in Threads zu diesem Thema heiß her geht, erklär ich mir eher damit, dass gerade im Forum Frauen jenseits des Idealgewichts überproportional vertreten sind.

@ TE: Wenn dein Profil nicht gefaked ist, dann finde ich das echt traurig, weil einem automatisch das Bild des einsamen, jungen Mannes vor Augen kommt, der seine Jugend vor dem PC vergeudet. Mensch, geh raus, lerne Leute kennen, iss was Gesundes und beweg dich! Willst du wirklich dein Leben so sinnlos verschwenden?

Dummerweise hast du so ein negatives Bild vonj dir, dass du echt Probleme haben wirst, gegen diese selbsterfüllenden Prophezeiungen anzukämpfen - das fängt schon bei deinem Nick an. Du schreibst doch selbst, dass du nicht deine Zukunft mit Arbeit und vor der Glotze abhängen verbringen möchtest. Aber genau das machst du doch! Wo soll da eine Frau ihren Platz haben? Gegen dich von einem anderen PC aus spielen?

Auch wenn du durch deine Schlaksigkeit sicher nicht die Auswahl hast, die du mit Idealmaßen hättest, es gibt genug Frauen, denen das egal ist. Nur wenn du so drauf bist, wie du das darstellst, wird keine auf dich zukommen!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich such gute Fi**er, die Arsch in der Hose haben. Verbal und körperlich.



Wohl schon lange keinen mehr gefunden?


Aber hier versammelt sich doch wirklich die letzte Mischpoke. Verstecken sich meist hinter uralten Sonntagsbildern und suchen Pamela Anderson in jung, davor wird gesülzt und gelogen bis zum abwinken. Wenn die angeblichen Singles hier wenigstens mal ihren wirklichen Status verraten würden!



Ich denke auf diese Art findest auch keinen.
Verallgemeinerungen waren noch nie hilfreich.


Aber wenn man dann mal Tacheles redet, ist Frau frustriert, arrogant oder zickig. Naja, weitermachen!



Nicht in jedemfall, in diesem speziellen gebe ich dir recht. Siehe Bemerkung zu Verallgemeinerung!


Und der TE hat ja verraten, dass er sich völlig ungesund ernährt. DA würde ich mal ansetzen und Fleisch essen statt Chips und Co.
Und statt Cola wenig Saft, Wasser und Tee.
Ich befürchte, wer soviel Cola trinkt, produziert schon gar keinen Magensaft mehr, irgendwann gibts ne fette Gastritis, begünstigt vom evtl? rauchen, im KH wird dann womöglich über das Essen gemäkelt.



Hmja, damit magst du ja recht haben, allerdings war das Thema ein anderes. Mich würde interessieren, wo du deine reichhaltigen Erfahrungen gemacht hast. Oder projizierst du den Frust einer einzigen schiefgegangen Beziehung auf alles und jeden?



Erbärmlich kommt von Erbarmen, aber okay, du bist hier halt der Beste, Klügste und Verständnisvollste.
Rest meiner Meinung über solche Leute wie du spar ich mir.



Goethe gebrauchte den Ausdruck wiederum in spöttischem Sinn, in seiner Tragödie Faust I („Welch erbärmlich Grauen fasst Übermenschen dich!“)

In diesem Sinne, einen schönen Nachmittag noch.


bearbeitet von spicek
Geschrieben

Danke für die Aufmerksamkeit, meine Herren. Aber ich bin nicht der Themenstarter.

Immer wieder lustig hier...*gähn*


Geschrieben (bearbeitet)

...und suchen Pamela Anderson in jung



Ist die momentan nicht mit Vin zusammen?

...davor wird gesülzt und gelogen bis zum abwinken



Wie schnell du doch den TE für die Allgemeinheit verantwortlich machst.


Danke für die Aufmerksamkeit, meine Herren



Die hatten wir noch übrig, keine Ursache.

Aber noch mal zu deinem "Tacheles reden": das können andere "Ladies" hier auch ganz gut. Irgendwie klingen die aber nicht ganz so verbiestert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das es noch zu wenig Leute gibt, für die Toleranz und Akzeptanz ein Fremdwort ist:

Und ich finde, das man sich ( seinen Körper) so annehmen sollte wie er ist


Geschrieben (bearbeitet)



Ist aber echt krass ich trinkt täglich nur cola und redbull und ernähr mich von fastfood und ab und zu obst zwischendurch und so kalorienbomben wie nen kompletten Blockkuchen an einem Tag




Wenn das, was du da oben beschrieben hast wirklich dem entspricht, was du an Nahrungsmitteln zu dir nimmst wundert mich dein Untergewicht gar nicht. Ich sehe, da nirgendwo Proteine und auch nirgendwo Kohlenhydrate.....maximal unbrauchbare Fette.



Komisch , komisch
Uns dicken wird immer vorgeworfen das wir uns genauso ernähren und wir davon so dick sind
Was denn nun?
Macht das Zeug jetzt dick? oder nehmen wir dicken davon doch einfach nur zuwenig zu uns?^^

ich würd mit dem doc mal wegen nem tagesprofil vom Insulinpegel reden. evtl n Belastungstest

Theoretisch siehts so aus:
Insulinpegel hoch= körper lagert Fett ein
Insulinpegel niedrig= er baut Fett ab
Auch ohne eine erkrankung der Bauchspeicheldrüse kann bei dir der Insulinpegel evtl bei nahrungszufuhr nicht richtig in die höhe schnellen (*neidisch guck) aber dann kennst du wenigstens den grund dafür

Alternativ kannst du dich entgegengesetzt zu der Ernährungsempfehlung die für mich gilt mal ne zeitlang ernähren
spätestens alle2 std ne ladung Kohlehydrate ( nudeln, kartoffeln, brot...) reinschieben


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das es noch zu wenig Leute gibt, für die Toleranz und Akzeptanz ein Fremdwort ist:



Stimmt, es sollte MEHR Leute geben, die mit Toleranz und Akzeptanz nix am Hut haben


Immer wieder lustig hier...*gähn*



Zumindest sooo lustig, dass es für dich reicht, mal kurz reinzuschauen, zum Rundumschlag auszuholen, dich dann weiter in Schimpftiraden auszulassen und plötzlich gaaaaanz weit über den Dingen zu stehen.

Gäääähn...

Insofern danken auch wir dir für DEINE Aufmerksamkeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@mausi26


ich halte nichts von Diäten, ich esse von allem Etwas, kohlenhydraten, wie z.b Kartoffeln und Nudeln und Brot usw.

und Milchprodukte aber in Maßen und übern Tag verteilt

ich glaube, da hat man länger was davon, als wenn man immer ständig neue Diäten ausprobiert!

@johnboy

der Satz stimmt doch, oder nicht, oder sind wir wieder ironisch?

Meiner Meinung nach gibt es zu häufig noch intolerante Leute, die andere nicht so akzepteren, wie sie sind!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Meiner Meinung nach gibt es zu häufig noch intolerante Leute, die andere nicht so akzepteren, wie sie sind!



Jup. Die Autobahnunfallgaffer z.B.. Alle total tolerant. Manche sollten ihren Senf zur Strafe 1000mal hintereinander lesen müssen. Toleranz und Ignoranz vermischen sich hier immer auf sehr imposante Art und Weise.
Solange aber immer die anderen frustriert sind, ist ja alles in Butter.

Ess ich jetzt lieber den Erdbeer oder den Kirschsahnejoghurt? Viell. kann mir mal jmd. diese wichtige Frage beantworten?
Sind ja alle voll kompetent hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Jup. Die Autobahnunfallgaffer z.B..



Noch besser sind die, die sich über diese erheben, sich aber im nächsten Augenblick selbst dazustellen

Ess ich jetzt lieber den Erdbeer oder den Kirschsahnejoghurt?



Nimm Stachelbeere...




@johnboy

der Satz stimmt doch, oder nicht, oder sind wir wieder ironisch?



Nein er stimmt nicht. Lies noch mal... so wie du es schreibst, sollte es mehr Leute geben, für die Toleranz... ein Fremdwort ist.

Richtig wäre: KEIN Fremdwort


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage ist ja, willste jetzt auch ein 5. mal auf mein Profil gucken? Davon wird der Arsch nicht breiter...

Ich nehm übrigens Fleisch. Frischfleisch...Schön abgehangen, zart und medium. Hat mehr Biss...


Geschrieben

@johnboy


du hast Recht, ich korrigiere mich denn

ich finde das es noch zu wenig Leute gibt für die Toleranz und Akzeptanz kein Fremdwort ist, denn dann würde sich der TE auch so akzeptieren wie er ist !


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür dass es dir hier langweilig ist, hältst du es ja verdammt lange mit uns aus

Wie können wir dir das je vergelten?

Aber mal im Ernst: ich versteh deine Einstellung zu Maulhelden, Tastenwichsern, Weicheiern und wie du sie auch immer nennen magst. Ich wunder mich auch immer wieder, wie diese Sorte "Mann" auf die Idee kommt, ihre Chancen bei der holden Weiblichkeit durch ihr Gejammer vergrößern zu können. Mir kommen selbst jedesmal die Tränen (Freude oder Mitleid?). Und wenn sie mal die seltene Chance auf ein Date bekommen, kneifen sie.

Aber dem jungen Kerl hier so auf die Fresse zu hauen, ist doch einer Lady deines Kalibers nicht würdig, oder?

Und das mein ich völlig ernst...

Also wunder dich nicht, wenn man dich daraufhin ein wenig piekt...

Und deine Ratschlag, dass andere ihren Senf 1000 Mal lesen sollen, muss ich leider zurückgeben.

Du gehst nicht mit einem Wort auf das ein, was nicht nur ich dir vorhalte (den Spiegel) - sondern kommst mit immer neuen Attacken um die Ecke. Sorry, wenn ich dir da wirklich ein wenig schlechte Laune und mangelnde Fähigkeit zur Reflexion unterstelle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@johnboy1

Aber dem jungen Kerl hier so auf die Fresse zu hauen, ist doch einer Lady deines Kalibers nicht würdig, oder?



deshalb habe ich ja von Toleranz und Akzeptanz gesprochen,weil die niveulos ist, es mag auch nicht jeder ihren Hintern

ich mußte mich schon die ganze Zeit hier beherschen, sonst hätte ich noch was anderes gesagt, aber das wäre den beleidigent gewesen!


Geschrieben

Ich nehm übrigens Fleisch. Frischfleisch...Schön abgehangen, zart und medium. Hat mehr Biss...



Meine Kenntnisse über das Fleischerhandwerk sind eher rudimentär, aber widerspricht sich das nicht?
Und warum sollte ich etwas essen (wollen), das zurückbeißt?



Rettet die Bäujme - esst mehr Biber!


Geschrieben

heyho,

Ich will mal in die Runde fragen wie Frauen zu untergewichtigen Männern stehen?
Ich bin z.B. untergewichtig hab seit ich 15 bin schon konstant 58-60 kg ( bei 1,85m ).
Arzt meinte ich bin perfekt gesund und ich soll mich glücklich fühlen und das Leben geniessen da ich einer der wenigen bin die soviel reinstopfen können wie sie wollen..
PFFF so ein witzbold.. bei 15kg mehr auf den Rippen würd ich dem zustimmen aber nicht so wie jetzt, lol



Ich habe das selbe Problem, oder Glück - je nach dem wie man es sieht. Es liegt bei uns zumindest in der Familie. Urgroßeltern, Großeltern, Eltern und Geschwister mit Kindern alle sehr schlank.
Ändern läßt sich das kaum, wenn der Körper gesund ist versucht er immer in einem gewissen Bereich zu bleiben.
Um ihn auszutrichsen, hat mir ein Arzt gesagt, versuchen mal einige Zeit zu fasten - der Körper versucht dann jede Energieverschwendung zu verhindern - dann gnadenlos viel und sehr Kalorienreich zu essen. Denk aber auch an die Vitamine etc.
Wenn es Dir dabei nicht übel wird, immer weiter reinstopfen.
Der Körper würde dann einen Teil der nicht verbrauchten Brennwerte bunkern. Bei sehr gut dosiertem Sport würden auch zusätzliche Muskeln aufgebaut. Die seien 7 mal so schweer wie Fett.

Frag Deinen Doc, der wird Dir weiterhelfen können.


Geschrieben

Moah wie ihr abgeht is schon top

Ich wollte nur mal paar Meinungen hören wie Frauen untergewichtige finden und habs halt bissl ausgeweitet damits nicht so trostlos dahingeschrieben is :P

@summer dein Forumsavatar passt 1:1 zu deinem Verhalten *thumbs up*

Wenigstens bin ich nen ehrlicher Mensch und keiner der sich hochlügt um irgendwelche Frauen zu enttäuschen/verarschen


Geschrieben (bearbeitet)

@justanerd

Moah wie ihr abgeht is schon top

Ich wollte nur mal paar Meinungen hören wie Frauen untergewichtige finden und habs halt bissl ausgeweitet damits nicht so trostlos dahingeschrieben is :P



Also dann, ich finde du solltest so bleiben wie du bist, und zu deiner Figur stehen, eine Frau, die dich liebt wird dich so nehmen wie du bist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also dann, ich finde du solltest so bleiben wie du bist, und zu deiner Figur stehen, eine Frau, die dich liebt wird dich so nehmen wie du bist.



Nicht böse gemeint, Moder, aber seine Frage ist ja eher, ob ihn eine lieben wird, so wie er ist...

Hatte das an anderer Stelle mal erwähnt: Wer mich äußerlich gar nicht anspricht, kann einen noch so tollen Charakter haben, da läuft trotzdem nichts. Ich denke mal, das geht auch anderen so: Sie wollen nicht unbedingt Pamela Anderson oder George Clooney, aber eben auch nicht Quasimodo oder Cruella.


Geschrieben (bearbeitet)

@PleasurePlus


Hatte das an anderer Stelle mal erwähnt: Wer mich äußerlich gar nicht anspricht, kann einen noch so tollen Charakter haben, da läuft trotzdem nichts. Ich denke mal, das geht auch anderen so: Sie wollen nicht unbedingt Pamela Anderson oder George Clooney, aber eben auch nicht Quasimodo oder Cruella.




vielleicht habe ich es zu umständlich ausgedrückt, aber so meinte ich das auch!


ERGÄNZUNG:

Nicht böse gemeint, Moder, aber seine Frage ist ja eher, ob ihn eine lieben wird, so wie er ist...




na klar wird er eine finden, wie heißt ein Sprichwort jeder Topf findet seinen Deckel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....
Erbärmlich kommt von Erbarmen, aber okay, du bist hier halt der Beste, Klügste und Verständnisvollste.
Rest meiner Meinung über solche Leute wie du spar ich mir.



also wenn du schon die grenzen des verbalen guten geschmacks nicht kennst, könntest dir und den anderen dann wenigstens deinen dümmlichen spott ersparen

aber zu deinem meinungsmüll - nein, du musst dich nicht über meine wortwahl wundern, grober klotz braucht groben keil.... - der sich offensichtlich aus sehr oberflächlicher kenntnis ergibt: es gibt menschen, die tatsächlich futtern können, was sie wollen und nicht zunehmen.

hab mehr als eine freundin, die gewichtsmäßig an der grenze zur magersucht unterwegs sind, dabei aber futtern wie die weltmeister. die eine gesund und üppig, die andere eher süß und üppig, eh die mal ein pfund mehr auf die rippen bekommen, bedarf es schon extremer mengen hochkalorischer speisen über nen längeren zeitraum.

.


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Navy]also wenn du schon die grenzen des verbalen guten geschmacks nicht kennst, könntest dir und den anderen dann wenigstens deinen dümmlichen spott ersparen



Das ist es ja, was wir ihr schon die ganze Zeit versuchen, beizupuhlen - sie versteht es nicht.

Und wenn man sogar so weit geht, ihr die Hand zu reichen, indem man Teile ihrer Meinung bestätigt, hat sie nicht mal die Größe zur Selbsteinsicht.

OK, sie hat vorher schon gesagt, es sei ihr hier zu langweilig. Das hat sie jedoch nicht davon abgehalten, weiter zu wettern. Wenn's aber darum geht, mal ein bisschen Größe zu zeigen (die sie ja den Weicheiern abspricht), schweigt sie. DAMIT reiht sie sich spielend bei denen ein, die sie so sehr anwidern

Tja... sagen kannste dazu nix mehr bzw. nix mehr, das es besser machen würde. Jedenfalls immer wieder schön, wie sich Leute vom Thron stürzen, auf den sie sich selbst erhoben haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn man sogar so weit geht, ihr die Hand zu reichen...

Watt? Arsch angrabschen?


Geschrieben

Nö, der war mir nicht breit genug. Da konnte ich noch so oft auf ihrem Profil spannern - sie war nicht bereit, für mich zuzunehmen


×
×
  • Neu erstellen...