Jump to content

Eifersucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Also das Sperma wird dann Zuhause gegessen?

ick hoffe, dir fällt selber uff, what für quatsch. nee gefickt wird zu hause

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ick hoffe, dir fällt selber uff, what für quatsch. nee gefickt wird zu hause

Ja klar war nur Spaß, finde nur  den Vergleich Sex /Essen immer so unpassend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Ja klar war nur Spaß, finde nur  den Vergleich Sex /Essen immer so unpassend.

ich nicht. auch sex und sport passt super

Geschrieben

hmm
wem hinterherschaun oder auch ehrlich sagen- die/der iss für mich attraktiv- so what!
flirten und mehr wär für mich bereits nogo

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Vertrauen ist das A&O und ein kleiner Flirt beflügelt, sofern die vorher besprochenen Grenzen nicht überschritten werden ist alles super. Solange die Beziehung gut ist sollte meine keine Befürchtungen haben. Man kann doch einfach auch mal stolz darauf sein dass der Parnter bei anderen gut ankommt 🤷‍♀️😌☝️
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 12:44, schrieb Gelöschtes Profil:

Darf  Frau oder Mann in einer Beziehung anderen Frauen oder Männern hinterher schauen, vielleicht flirten, lācheln oder ist alles strickt verboten?

Das kommt wohl auf den jeweilige Partner an, die einen dürfen, die anderen nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Moin,
Eifersucht ist eine Sucht,die mit Eifer sucht!
In einer festen Beziehung ist m M.nach, ein bisschen Eifersucht ok, aber wenn sie ausartet und der Partner immer alles wissen will und einen einengt und keine Freiheit für eigene Bedürfnisse lässt,finde ich bedenklich.
Dann hat das Vertrauen ,welches man wohl hat,keinen Bestand mehr.!
Wenn ich in einer Beziehung glücklich bin, brauche ich niemand anderen (zum Sex) und auch keine Eifersucht. Die kann in instabilen Beziehungen,das Ende bedeuten, nur macht sich der eifersüchtige Partner darum keine Gedanken.Er ist sich selbst nicht sicher,hat vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht und meint mit Eifersucht den Partner zu halten.
Klappt in den wenigsten Fällen,besser man redet miteinander und macht zusammen neue Erfahrungen z.B. im sexuellen Bereich. Dann ist es ein gemeinsames Erlebnis. Dazu gehört auch Mut,wenn man an der Beziehung festhalten will.
×
×
  • Neu erstellen...