Jump to content

Eifersucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf  Frau oder Mann in einer Beziehung anderen Frauen oder Männern hinterher schauen, vielleicht flirten, lācheln oder ist alles strickt verboten? Schauen darf man ja, gegessen wird ja auch immer zuhause.

Geschrieben
Solange das alles nicht heimlich alles läuft,sind wir so ziemlich eifersuchts frei 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt es so schön Appetit darf und  kann man sich holen gegessen wird Zuhause 😉😉

bearbeitet von Teufelsweib02
Geschrieben
ähm.... das solltest du deine Partner....in fragen - ich denke das ist extrem verschieden... der eine wird sofort einfersüchtig, den anderen juckt es überhaupt nicht, der sieht es ähnlich wie du.... Aber ich finde das Wort "darf" sowieso nicht so passend - ich würde es mir nicht verbieten lassen, und auch erklären wieso (wobei es für mich kein Problem ist, ich gugg nur sehr selten hinterher)
Geschrieben
Eifersucht (im Rahmen) gehört zu einer Beziehung.ohne Eifersucht gebe ich meiner Partnerin nicht das Gefühl, dass Sie mir wichtig ist oder etwas bedeutet.
Was das gucken angeht, finde ich das nicht ok, aber wenn es beiden darüber geredet haben, dann ist es in Ordnung.
Geschrieben
schauen darf er. gegessen wird zu hause
Geschrieben
Wenn man mit dem Partner zusammen unterwegs ist und sowas macht ist das echt Respektlos und assig .. wenn man alleine unterwegs ist und es nicht übertreibt ist das okay
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja, kommt immer auf die Person an.
Ist wie bei poppen.
Es ist eigentlich alles erlaubt.
Man muss nur wissen, wann halt Schluss ist.
Geschrieben
Klar. Verboten ist nix, wem es nicht gefällt der geht seiner Wege. Wer steht schon auf klammern, Mädelsabend, klar wenn die einen oder 2 vernaschen, wen juckt es, keinen, dass heißt Leben, so lang ist das nicht!
Grüße
Geschrieben
Ich finde, jedes Ehepaar sollte mindestens Burkas in der Öffentlichkeit tragen. Dann ergeben sich solche Themen nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jonberlin:
Eifersucht (im Rahmen) gehört zu einer Beziehung.ohne Eifersucht gebe ich meiner Partnerin nicht das Gefühl, dass Sie mir wichtig ist oder etwas bedeutet.
Was das gucken angeht, finde ich das nicht ok, aber wenn es beiden darüber geredet haben, dann ist es in Ordnung.

Sorry aber Wertschätzung nur über Eifersucht?!? Was ist das denn...
Eifersucht ist in einer Beziehung total fehlamplatz und unnötig wenn man alles klärt und offen und ehrlich ist.

Und Wertschätzung gibt es über Worte, Gesten oder Taten aber nicht durch so ein negatives Gefühl.

Geschrieben
Appetit darf man(n) sich überall holen - solange man zum Essen weiß, wo man hingehört.
Geschrieben

Eifersucht macht auf Dauer eine Beziehung kaputt. Also vertraut einfach einander
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissLestrange:

Sorry aber Wertschätzung nur über Eifersucht?!? Was ist das denn...
Eifersucht ist in einer Beziehung total fehlamplatz und unnötig wenn man alles klärt und offen und ehrlich ist.

Und Wertschätzung gibt es über Worte, Gesten oder Taten aber nicht durch so ein negatives Gefühl.

Das sieht jeder ander Miss....dazu soll man ja (aus)diskutieren 😬😉

Geschrieben
Um es mit den Worten von Alligatoah zu sagen:" Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jonberlin:

Das sieht jeder ander Miss....dazu soll man ja (aus)diskutieren 😬😉

Da fehlt ein *s bei anders 😬

Geschrieben
Och Herzchen * lol Finde mal dein Herzblatt und dann frag nochmal.
×
×
  • Neu erstellen...