Jump to content

Sex-Hacks: Deepthroat ganz einfach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Saugt den Penis des Mannes mit einem starken Unterdruck in euren Mund. Der Unterdruck (wie beim Trinken mit Strohhalm) wird von eurer Zunge erzeugt, die sich weiter in den Rachen zurückzieht und den Rachen dabei gleichzeitig dicht verschließt. Kein Brechreiz, kein Ersticken und trotzdem deep.
Kennt ihr auch so coole Sex-Hacks, um besser als die Konkurrenz zu sein?
Geschrieben
Ich will doch garnicht dass Du besser bist als Deine Konkurrenz!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RickyRabbit:

Sex ist doch kein Wettkampf.

Für manche Menschen anscheinend schon.🙄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meinst du damit jetzt Sex Zweckentfremden?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mmmmartin:


Kennt ihr auch so coole Sex-Hacks, um besser als die Konkurrenz zu sein?

Sorry, aber ich sehe Sex nicht als Konkurrenzkampf, sondern etwas mit Gefühl und Spaß. Wenn dieses höher, schneller, weiter für mein Gegenüber wichtig ist, dann trete ich freiwillig den Rückzug an und bin dann mal weg.

Geschrieben
Um zunächst höftlichst die Frage zu beantworten: nein, kenne ich nicht, will ich auch nicht. Begründung: Für Praktiken beim Sex, die ich grundsätzlich ablehne, brauche ich nicht noch Hacks, um meinen Körper irgendwie zu verarschen, "damit es (besser) klappt". Verfehlt m.E. meine persönliche Vorstellung davon, was Sex für mich ausmacht.
Geschrieben
Ich kenne keine coolen Sex-Hacks. Stattdessen aber viele coole Frauen mit Sex-Hot's....oder auch Hot-Wifes genannt
Geschrieben
Ich muss nicht besser als die Konkurrenz sein, mir reicht wenn es meinem Sexpartner gefällt was ich mache.
Geschrieben
Bin Konkurrenz los …. Und das seit Jahren 🤣
Geschrieben
Man muss nicht besser als andere sein, ich finde jede/r ist einzigartig und jede/r hat was, das er besser kann als jemand anderes ;) :)
Geschrieben
Blöd nur, wenn der Penis selbst vom Träger geführt wird. Eigentlich sollte die Zunge lieber nach vorne geschoben werden, damit mehr Platz im Rachen ist...
Geschrieben
Sex Hacks and Rock n Roll?
was du beschreibst, ist "Mundvoll/ Fullmouth" die tiefe Kehle ist irgendwie anders..
×
×
  • Neu erstellen...