Jump to content

Sex-Hacks: Deepthroat ganz einfach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Konkurrenz??
Seit wann ist Sex zum Wettbewerb geworden??
Geschrieben
Da muss ich der hübschen Frau zustimmen die sich auf deiner Frage geantwortet hat! Davon habe ich noch nichts gehört das Sex ein Wettbewerb oder Wettkampf ist, vielleicht in der Jugendzeit wer die meisten Mädels flach gelegt hat!
Geschrieben

Klar, der TE hat mit "Hacks um besser als die Konkurrenz zu sein" einen ganz schönen Bock geschossen... :see_no_evil: Das hat wohl einige hier getriggert.

Vielleicht wär es irgendwie sinnvoller gewesen nach Tipps für bestimmte Praktiken zu fragen...?

 

Irgendwie find ich das mit dem Konkurrenzgedanken in jedem Fall traurig - entwickelt sich Sex nicht immer zwischen zwei (oder mehr) Menschen? Was willste da hacken? 

Geschrieben
Nein danke, ich wende keine 'Hacks' an um Dinge besser zu tun die ich prinzipiell ablehne,also sowieso nicht tue.
Geschrieben
Banal, oberflächlich, enttäuschend.... Einfach nur billig!
Geschrieben

Also erstens schließe ich mich vielen Kommentaren an: Sex ist kein Konkurrenzkampf

Und zweitens lehne ich Deepthroat grundsätzlich ab.....ich hatte auch noch nie nen Partner, der drauf bestanden hätte....also danke für den "tollen Hack".....er wird bei mir keinerlei Verwendung finden

Geschrieben (bearbeitet)

Ein geborene(r) Liebhaber/in  braucht keine coolen Sex-Hacks...Er/Sie macht intuitiv alles richtig. ☺️☺️☺️😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mmmmartin:

besser als die Konkurrenz

Ich habe höchstens Mitbewerber aber niemals Konkurrenten

Geschrieben
Hi du/ihr,

geht nur mir es so oder gibt es auch andere, die mit dieser These nicht wirklich etwas anfangen können? Sorry, hier muss ich passen. 🤔🤣
Geschrieben
Das war's? Nicht einer? Ihr seid enttäuschend...
Geschrieben
Deine Frau soll dir beim Sex den Finger ins Ohr stecken dann kannst du länger 🤷
Finger in denn po Macht andere anscheinend auch ganz froh 🤔
Mir geht es aber Garnicht so 😆
🤷
Browser öffnen, bei schamgefühl Form Provider sollte auf anonymisierte suche gehen und solche Bananen fragen sich einfach selbst beantworten 🤦
Manschmal Frage ich mich
Junge Junge 🙈
Geschrieben
1. Schneller zum Analverkehr:
Warten, bis die Frau fertig gekackt hat, dann die geöffnete Rosette für'n Analverkehr nutzen.
Spart Zeit und das elendige Aufbohren!
2. Erhöhung der Spermien-Zahl und der Menge des Ejakulats:
Über Tag ein Düngestäbchen in die Harnröhre einführen und alle zwei Stunden ein bisschen am Skrotum kitzeln; das regt die Drüsen an und Du kannst ablaichen wie ein Minotaurus auf Ecstasy!
3. Fellpflege beim Kontra-Anti-Reverse-Cowgirl:
Wenn das geile Waib' Dir auf den Schwanz springt und sie Schlitten mit Dir fährt, untersuche ihre Haare auf Spliss und berichte ihr anschließend; sie wird es Dir mündlich vergelten!
Mit diesen praktischen Tipps und Sex-Hacks bist Du der armseligen Konkurrenz meilenweit voraus.
Geschrieben

Testen wir am Besten gleich mit deinem Hals und meinem big dick Dildo. Mal schauen, wie deine DT skills so sind.

 

(Bild ist zur Unterstützung deiner Vorstellungskraft.) 

BTW: Rachen ist mit der Luftzufuhr der Nase verbunden. Wenn durch Unterdruck alles dicht ist, sie keine Luft mehr bekommt, du durch das Ficken ihres Halses abgelenkt bist und/oder du ejakulierst, erstickt deine Sexualpartnerin. #manchmalistGehirnBenutzenEchtWichtigAuchWennDirDieVorstellungskraftFehlt

IMG_20211112_170846_005.jpg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Testen wir am Besten gleich mit deinem Hals und meinem big dick Dildo. Mal schauen, wie deine DT skills so sind.

 

(Bild ist zur Unterstützung deiner Vorstellungskraft.) 

BTW: Rachen ist mit der Luftzufuhr der Nase verbunden. Wenn durch Unterdruck alles dicht ist, sie keine Luft mehr bekommt, du durch das Ficken ihres Halses abgelenkt bist und/oder du ejakulierst, erstickt deine Sexualpartnerin. #manchmalistGehirnBenutzenEchtWichtigAuchWennDirDieVorstellungskraftFehlt

Siehste, das wusste ich noch nicht. Vllt hilft es ja gegen Ersticken und Erbrechen, wenn man mit seiner Zunge hinten den Rachen abdichtet?

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 12:10, schrieb Mmmmartin:

Saugt den Penis des Mannes mit einem starken Unterdruck in euren Mund. Der Unterdruck (wie beim Trinken mit Strohhalm) wird von eurer Zunge erzeugt, die sich weiter in den Rachen zurückzieht und den Rachen dabei gleichzeitig dicht verschließt. Kein Brechreiz, kein Ersticken und trotzdem deep.
Kennt ihr auch so coole Sex-Hacks, um besser als die Konkurrenz zu sein?

Danke für den tipp.......ohne dich wüsste ich nicht wie es geht🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Konkurrenz?
Genau das ist es!
Ich will für niemanden Konkurrenz sein oder verglichen werden.
Ach und der Brechreiz, fängt am Gaumen schon an.
Oh man...
×
×
  • Neu erstellen...