Jump to content

Kräftige mollige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du kennst weder mich, noch meine Krankengeschichte.

Dann gehts klar nicht um die paar Kilo Übergewicht , sondern um Deine Krankengeschichte .

Ohne die Info das es Die gibt , kann ich nur zu Dem Stellung nehmen was hier geschrieben steht . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann gehts klar nicht um die paar Kilo Übergewicht , sondern um Deine Krankengeschichte .

Ohne die Info das es Die gibt , kann ich nur zu Dem Stellung nehmen was hier geschrieben steht . 

Ich hab doch geschrieben, dass es such um den gesundheitlichen Aspekt geht. Ist vill untergegangen. 

vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ok, das empfinde ich als dünn. Aber jede/r hat sein eigenes Empfinden. 

In einem gewissen Alter ändert sich der Körper ohnehin.  Meine Taille von vor 30 Jahren werde ich auch nie wieder haben. 

Egal. Mein Körper und ich stehen eh auf Kriegsfuß. Da ist auch keine Versöhnung geplant. 

Geschrieben
Für jeden Topf gibt es einen Deckel , zumal es letztendlich ja auch auf Verteilung des Gewichtes und Gesamtpaket ankommt .
Mehr Gewicht bedeutet ja nicht automatisch , dass die Person nicht attraktiv sein kann.
Ich persönlich bin mir bewusst , dass ich dick bin ,würde mir aber aufgrund dessen nie Attraktivität absprechen .
Vieles macht sicherlich auch die eigene Ausstrahlung und Einstellung .
(Figur-)Geschmäcker sind halt vielfältig und verschieden :)
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ich habs so verstanden , das ausschließlich die paar Kilo , den gesundheitlichen Aspekt gebildet haben .

War halt ein Missverständnis . :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Ich habs so verstanden , das ausschließlich die paar Kilo , den gesundheitlichen Aspekt gebildet haben .

War halt ein Missverständnis . :coffee_happy:

Aber du hast anscheinend nicht verstanden, dass es nicht bei 70 kg geblieben ist. Das war damals nur die magische Grenze. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab doch geschrieben, dass es such um den gesundheitlichen Aspekt geht. Ist vill untergegangen. 

Egal. Mein Körper und ich stehen eh auf Kriegsfuß. Da ist auch keine Versöhnung geplant. 

Ich mag meinen Körper. Egal wie dick ich bin und auch wenn er versagt. Das bin ich und es ist mein Leben. Es hat auch noch kein Mann irgendetwas abstoßend gefunden und wenn dann ist es sein Problem. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

"Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen"
Der Grund warum mollige Frauen hier "gern gesehen" sind, ist weil Mann wohl alles nagelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Der Männerüberschuss hier beschert selbst den weniger hübschen Damen massenweise Mails. Schau nur mal auf deine Startseite. Eine Dame mittleren Alters, höchstens mittlerer Attraktivität und miesen Fotokünsten erntet etliche hundert Likes.
Nein, Dicke sind nicht gesucht, sie sind der Notnagel des triebgesteuerten Mannes, der weiß, dass er bei einer attraktiven Dame nicht landen kann.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und meine Absicht ist in keinster Weise jemanden dazu zu verleiten sich angegriffen zu fühlen)

Mann nagelt alles? Ich gehe davon aus, dass du einige Männer meinst und einfach nur keine Lust auf viel Text hattest... ich zum Beispiel fange nichts mit einer Frau an, die mir in keinster Weise zusagt... auch nicht nur für Sex. Obwohl ich eher auf schlanke Frauen stehe, gibt es auch fülligere, die mich umhauen und kein Notnagel für mich wären.

Nochmals...es gibt Menschen, die auf schwerere Gegenüber stehen und jede/r Mensch darf für sich selbst entscheiden, wer in deren Augen attraktiv oder "höchstens mittel attraktiv" ist.

Nur der Gesundheitsaspekt ist dann noch mal eine andere Sache.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aber du hast anscheinend nicht verstanden, dass es nicht bei 70 kg geblieben ist.

Hab ich , aber es ist ein Unterschied , ob ich auf eine mögliche ungesunde Entwicklung hinweise , oder 70kg bei 1,68 als gesundheitlich bedenklich einstufe . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag meinen Körper. Egal wie dick ich bin und auch wenn er versagt. Das bin ich und es ist mein Leben. Es hat auch noch kein Mann irgendetwas abstoßend gefunden und wenn dann ist es sein Problem. 

Das freut mich für dich. Ich kann das nicht akzeptieren. 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Hab ich , aber es ist ein Unterschied , ob ich auf eine mögliche ungesunde Entwicklung hinweise , oder 70kg bei 1,68 als gesundheitlich bedenklich einstufe . 

Bei Vorerkrankung schon. Aber das hatten wir ja.

Geschrieben
Das hat gar nix mit dem Gewicht des Mannes bei mir zu tun. Wenn er mich anspricht, von seiner Art her, gefällt mir auch der Rest.
Geschrieben

Ich mag mollige Männer lieber als schlanke oder extrem schlanke Männer! 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb :
"Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen"
Der Grund warum mollige Frauen hier "gern gesehen" sind, ist weil Mann wohl alles nagelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Der Männerüberschuss hier beschert selbst den weniger hübschen Damen massenweise Mails. Schau nur mal auf deine Startseite. Eine Dame mittleren Alters, höchstens mittlerer Attraktivität und miesen Fotokünsten erntet etliche hundert Likes.
Nein, Dicke sind nicht gesucht, sie sind der Notnagel des triebgesteuerten Mannes, der weiß, dass er bei einer attraktiven Dame nicht landen kann.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und meine Absicht ist in keinster Weise jemanden dazu zu verleiten sich angegriffen zu fühlen)

Alter deine Haltung ist ja wohl das allerletzte! Schon mal daran gedacht dass es durchaus Menschen gibt (egal welchen Geschlechts!) die einfach auf "etwas mehr" abfahren und dafür mit Hungerhaken nichts anfangen können?! Seit wann hat denn jeder den gleichen Geschmack? Wer legt eine Grenze fest und wie wird diese denn eingeteilt? Je weniger BMI desto mehr Attraktivität? Also MinusMaß-istgleichPlusHot? Entweder du bleibst konstruktiv oder hörst lieber damit auf dich zu solchen Themen zu äußern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ferkelmann:

Alter deine Haltung ist ja wohl das allerletzte! Schon mal daran gedacht dass es durchaus Menschen gibt (egal welchen Geschlechts!) die einfach auf "etwas mehr" abfahren und dafür mit Hungerhaken nichts anfangen können?! Seit wann hat denn jeder den gleichen Geschmack? Wer legt eine Grenze fest und wie wird diese denn eingeteilt? Je weniger BMI desto mehr Attraktivität? Also MinusMaß-istgleichPlusHot? Entweder du bleibst konstruktiv oder hörst lieber damit auf dich zu solchen Themen zu äußern.

Ja, schlanke Menschen als Hungerhaken zu bezeichnen, ist so konstruktiv, daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen. 

Geschrieben
Okay sorry. Ich hab mich wohl etwas reingesteigert. Das mit dem Hungerhaken nehme ich natürlich zurück.
Geschrieben

Ob nun mollig oder nicht....

Für mich ist es wichtiger das man sich versteht Sympatie usw

Aber wenn eine Frau (die selbst Mollig ist ) nur schlanke Männer sucht, würde von mir nicht viel erwarten können.

Bevor man etwas besonderes erwartet, sollte man es selbst bieden können

Geschrieben
Montag um 19:53, schrieb :
"Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen"
Der Grund warum mollige Frauen hier "gern gesehen" sind, ist weil Mann wohl alles nagelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Der Männerüberschuss hier beschert selbst den weniger hübschen Damen massenweise Mails. Schau nur mal auf deine Startseite. Eine Dame mittleren Alters, höchstens mittlerer Attraktivität und miesen Fotokünsten erntet etliche hundert Likes.
Nein, Dicke sind nicht gesucht, sie sind der Notnagel des triebgesteuerten Mannes, der weiß, dass er bei einer attraktiven Dame nicht landen kann.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und meine Absicht ist in keinster Weise jemanden dazu zu verleiten sich angegriffen zu fühlen)

Nicht immer von sich auf andere schließen.
Attraktivität ist für jeden etwas anderes.
Schlank heisst noch lange nicht schön.
Ich kenne Frauen und Männer die trotz Zuviel Killos sehr attraktiv und bildschöne sind.
Wer aber in seinem Gegenüber mur eine Ficktüte sieht kann soetwas warscheinlich nicht sehen.

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 17:48, schrieb M83aus67:

Bester thread 🙏

Warum? 

vor 2 Stunden, schrieb moon442:

Aber wenn eine Frau (die selbst Mollig ist ) nur schlanke Männer sucht, würde von mir nicht viel erwarten können.

Muss sie auch nicht, es könnte nämlich sein, das sie dich sowieso nicht will 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Muss sie auch nicht, es könnte nämlich sein, das sie dich sowieso nicht will 

Weiß zwar nicht warum ich in diesem Kontext zitiert werden muss, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen und sagen, dass das in meinem Fall auf Gegenseitigkeit beruhen würde 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M83aus67:

Weiß zwar nicht warum ich in diesem Kontext zitiert werden muss, 

Dann lies doch einfach, was ich von dir zitierte und dazu schrieb, vllt.. aber nur vllt. kommt dann das Verstehen.... ich weiß, das ist oft nicht einfach..... schulterzuck 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dann lies doch einfach, was ich von dir zitierte und dazu schrieb, vllt.. aber nur vllt. kommt dann das Verstehen.... ich weiß, das ist oft nicht einfach..... schulterzuck 

Ok cool 👍

Geschrieben

Wache jeden Morgen mit so einem Typ im Bett auf. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne.

Was kann er schon dafür, dass die Klamotten vom im Schrank hängen dauernd einlaufen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb moon442:

Bevor man etwas besonderes erwartet, sollte man es selbst bieden können

heisst was?
wer dünnes darf nur dünnes suchen...wer mollig nur mollig?
egal ob man druff steht oder nich??

das iss albern, sorry

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joachim_82_devot:

Bin ich mollig oder dick?🤔

Ist es wichtig, wie andere Dich sehen?

×
×
  • Neu erstellen...