Jump to content

Intimbehaarung bei jungen Männern?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mich würde Mal interessieren ob im Moment die Mode der Rasur zurück geht. Lassen junge Männer wieder alles bei natürlich? Oder vielleicht kurz geschoren? Einen schmalen Streifen? Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben
Magst Bilder sehen? Zeig dein Original-Frauenprofil, dann bekommst da bestimmt einige!

Glaube aber nicht, dass es wieder einen Trend zu "komplett zugewuchert" gibt
Geschrieben
Wer da nach der sogenannten Mode geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Geschrieben
früher war man stolz auf sein erstes haar am sack!
Geschrieben
wenn ich nicht date, wird geschoren, sobald ein date ansteht, wird blank rasiert...aber bin ich ein junges ding? fühle mich so xD
Geschrieben
Also ich persönlich bin aktuell komplett behaart :) hin und wieder stutze ich es mal und auch mal ganz rasiert aber am schönsten finde ich es wenn es natürlich ist und auch bei einer Frau mag ich es wenn sie komplett behaart ist, egal welches alter Sie ist :)
Geschrieben
Schau einfach mal selber nach und hole dir ein paar junge Männer ins Bett. Leute, die Realität ist da draußen und sie gibt es wirklich.😁
Geschrieben
Gepflegt hat für mich nichts mit rasiert untenrum zu tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marsmännchen:

raber bin ich ein junges ding? 

Für Frauen in meinem Alter schon, für ne 18jährige bist du ein alter Sack.😉

Um zu einem repräsentativen Ergebnis zu kommen wäre vielleicht der Besuch der Männerdusche in nem Fitnessstudio ratsam.

Geschrieben
Früher sagte man : Je niedriger die Hecke umso grösser wirkt das Haus 😂😂😂😂
Geschrieben
Wenn ich unsere Firmentoilette und Pissoir so sehe, muss das mit den rasierten Männern eh ein Mythos sein, die gibt es sehr wahrscheinlich überhaupt nicht 🤢
Geschrieben
Da hat halt jeder eine andere Meinung dazu. Einigen gefällt es mit vielen Haaren im Intimbereich, andere wollen es richtig glatt. Meine Meinung, <-- nur meine MEINUNG! - gehört dies zur Intimpflege dazu ;)
Geschrieben

Ich bin komplett rasiert. Sieht denke ich an meinem Körper auch einfach besser aus, aber vorallem, fühl ich mich wohler.

Geschrieben
Wer sich jeden duscht braucht keine Rasur obwohl im Sommer bei so schwülen Tage dann mach ich das auch mal fühle mich dann auch an der Arbeit dann besser wenn ich im Schweiseranzug bin und am schweisen bin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie56:

Früher sagte man : Je niedriger die Hecke umso grösser wirkt das Haus 😂😂😂😂

👍👍👍🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir ist recht egal, ob im Intimbereich Haare wachsen oder nicht.

Ich halte es so, wie ich es ihm auch zugestehe: Rasur nach Lust und Laune. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum?
Bekommen eh nur bestimmte Personen zu sehen.
Und werd es auch für niemanden ändern.
Also, lass dich überraschen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Für Frauen in meinem Alter schon, für ne 18jährige bist du ein alter Sack.😉

Um zu einem repräsentativen Ergebnis zu kommen wäre vielleicht der Besuch der Männerdusche in nem Fitnessstudio ratsam.

Hab alles zum Training benötigte zuhause. Und dort dusche ich naggisch, was heutzutage im Studio (zumindest bei mir in der Gegend) nicht der Fall ist. Die duschen alle mit Badehose, warum auch immer. Außerdem bin ich zZ recht faul, meine Hanteln schwing ich so gut wie gar nicht :D

vor 5 Minuten, schrieb kettenengel:

Wenn ich unsere Firmentoilette und Pissoir so sehe, muss das mit den rasierten Männern eh ein Mythos sein, die gibt es sehr wahrscheinlich überhaupt nicht 🤢

Wird wohl das ältere Kaliber sein. Kenne keinen in meinen alter, der sich nicht rasiert, oder stutzt. Und ja, wir reden darüber!

Geschrieben
Och... ich stehe mehr auf blanke Tatsachen bei ihm und ihr ...
Geschrieben
Also ich bin teilrasiert mit nem Strich.... mir gefällts aber jeden wie es ihm gefällt... bin aber auch kein Jüngling mehr
×
×
  • Neu erstellen...