Jump to content

Intimbehaarung bei jungen Männern?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sie56:

Früher sagte man : Je niedriger die Hecke umso grösser wirkt das Haus 😂😂😂😂

Genau!!!

Geschrieben
Ich mag es eher komplett blank.....bei beiden.
Aber wenn Sie einen kleinen Streifen stehen hat finde ich das auch sehr sexy😊
Geschrieben (bearbeitet)

😋😋😋Mein persönlicher Modertrend hält sich schon über 20 Jahre, blank rasiert. Der neue Modetrend könnte also ein Erfolg werden. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kettenengel:

Wenn ich unsere Firmentoilette und Pissoir so sehe, muss das mit den rasierten Männern eh ein Mythos sein, die gibt es sehr wahrscheinlich überhaupt nicht 🤢

Da siehst du, ob andere behaart oder rasiert sind?

Bist du einer von den Langhälsen, die sich verrenken um zu vergleichen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Da siehst du, ob andere behaart oder rasiert sind?

Bist du einer von den Langhälsen, die sich verrenken um zu vergleichen?

Tja, irgendwie haben die alle Haarausfall!

Geschrieben
Bei den momentanen Gas-Preisen lasse ich's wieder länger wachsen und drehe dafür die Heizung runter.
Bald sehe ich aus wie ein russisch-orthodoxer Metropolit.
... Putin gefällt das 👍🏼
Fleischpeitsche77
Geschrieben
Bei komplett Behaarung macht doch das Lecken kein Spaß, wenn man danach den Mund voller Haare hat ;)
Geschrieben
ich mag keine Haare bei Herren im Mund haben also rasiere ich mich auch ( aber wie ich hier schon schrieb derzeit halt nicht da ich keinen Lover ect. habe ) grins
Geschrieben
Wir hatten einmal einen jungen Mann hier (26 Jahre) der komplett behaart war... Und zu meinem Entsetzen nicht nur ein zugewuchertes Gesicht... Ich habe ihn nicht angefasst. Mir lief schon aus der Entfernung ein Schauer übern Rücken 😅😅.... Ich denke, das ohne den Wildwuchs der Mann sehr ansehnlich gewesen wäre, aber so ging es gar nicht für mich.... Er war dann auch nur ein einziges Mal bei uns 🤷‍♀️
Geschrieben
➦ Marsmännchen hat kettenengel zitiert: ❝Wenn ich unsere Firmentoilette und Pissoir so sehe, muss das mit den rasierten Männern eh ein Mythos sein, die gibt es sehr wahrscheinlich überhaupt nicht 🤢
Wird wohl das ältere Kaliber sein. Kenne keinen in meinen alter, der sich nicht rasiert, oder stutzt. Und ja, wir reden darüber!

Sorry, ich bin der Älteste und rasiert, außer einem Kollegen Mitte 50 (soviel Haare kann der alleine nicht produzieren) haben wir nur noch Jungvolk bis Anfang 30.
Geschrieben
Vorhin ging es um Frauen und ihre Haare. Nun um junge Männer... Also manche sollten doch froh sein überhaupt was zu bekommen. Da sollten die Haar fragen ganz weit unten stehen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kettenengel:

Wenn ich unsere Firmentoilette und Pissoir so sehe, muss das mit den rasierten Männern eh ein Mythos sein, die gibt es sehr wahrscheinlich überhaupt nicht 🤢

Wer weiß, vielleicht wird gerade dort rasiert? 🙄🤔

Geschrieben
Ab und zu mal nen Streifen zur Abwechslung. Mag das bei Frauen auch sehr wenn es gepflegt aussieht und ein Streifen, Dreieck oder welche Form auch immer vorhanden ist.
Geschrieben
Jung war es mir egal aber heute im Alter mag ich es blank, sicher auch wegen dem Sport. Da werden weitestgehend alle Haare entfernt.
Geschrieben

Ich bin schon alt und faul und fange nicht noch an zu frisieren, also komplett weg mit den Haaren. Aber das soll doch jeder so machen wie er es mag und sich nicht nach einem "Trend" richten.

Geschrieben
Ich hab ohne Pelz. Bin aber nicht mehr der jüngste 😁
Geschrieben
Wie viele Threads soll es denn noch zum Thema Intimbehaarung geben? Alleine nur heute Vormittag ist das der zweite. Langsam hab ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die sich den lieben langen Tag nur mit Schamhaaren beschäftigen.
Geschrieben
@Germanmann: ...dem kann ich mich zu 100% anschließen 👍😂😂😂
Geschrieben
Ich denke, es hat etwas mit Pflege und Ästhetik zu tun. Stellt euch vor ihr kommt zum Akt und man muss zuerst zwischen den Haaren den Schwanz suchen ☺️ Ich bin blank rasiert, da es MIR besser gefällt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexgott31:

Stellt euch vor ihr kommt zum Akt und man muss zuerst zwischen den Haaren den Schwanz suchen ☺️

Ist dein Schwanz so dünn/kurz, oder dein Haar so dick/lang?:P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde Mal interessieren ob im Moment die Mode der Rasur zurück geht. Lassen junge Männer wieder alles bei natürlich?

Interessiert dich das wirklich oder ist das nicht doch deiner Langenweile geschuldet?

vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

Wie viele Threads soll es denn noch zum Thema Intimbehaarung geben? Alleine nur heute Vormittag ist das der zweite. Langsam hab ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die sich den lieben langen Tag nur mit Schamhaaren beschäftigen.

Die Frage ist eher, warum werden diese Beiträge bei der Freischaltung nicht zusammengelegt?

×
×
  • Neu erstellen...