Jump to content

Intimbehaarung bei jungen Männern?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann ist ja jetzt nicht mehr der jüngste 😉 aber er ist zum Glück glatt rasiert
Geschrieben
Stell Dich doch einfach auf ein Herren Wc und schau Ihnen zu, da kannst Du sehen ob Sie rasiert sind.
Geschrieben
ganz kahl. überlege, mir aner wieder nen schmalen kurz rasierten streifen wachsen zu lassen
Geschrieben

Primitive Körperbehaarung ist einfach abstossend. Auch als Streifen nicht schicker. Allenfalls peinlich. 😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Interessiert dich das wirklich oder ist das nicht doch deiner Langenweile geschuldet?

Die Frage ist eher, warum werden diese Beiträge bei der Freischaltung nicht zusammengelegt?

Das wird hier nie gemacht und es ist das einzige Forum, das ich je kennengelernt habe, in dem doppelte Beiträge nie zusammengelegt werden. Das vermittelt halt einen ziemlichen Spam-Charakter.

Geschrieben
Mode? Hmmm zum Glück bin ich nie einem Trend hinterher gelaufen und hab es immer getragen wie ich es wollte und mich wohlgefühlt habe. Ich bin unrasiert und das bleibt auch so mit gefällt das ich fühle mich wohl und wen eine Frau auf rasiert steht passt es wohl schlichtweg nicht ganz einfach
Geschrieben
Keine Ahnung.So nahen Kontakt hab ich nich mit jungen Männern.
Im Moment laße ich,Mangels näherem Kontakt zu Mädels und der Jahreszeit angepaßt,wachsen.Wenn es wärmer wird,gibt es auch wieder regelmäßige Rasur.
Geschrieben
Ich kenne den Intimbereich junger Männer nicht, aber ich denke, sie entscheiden nach Wohlbefinden und rennen nicht irgendwelchen Trends hinterher
eloquentundstreng
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Für Frauen in meinem Alter schon, für ne 18jährige bist du ein alter Sack.😉

Um zu einem repräsentativen Ergebnis zu kommen wäre vielleicht der Besuch der Männerdusche in nem Fitnessstudio ratsam.

liebe selene,

weißt du, was du in einem fitnessstudio in der herrendusche zu sehen bekommst? NICHTS! jedenfalls nichts,
was bei jüngeren männern aufschluss gäbe, wie sie es mit der rasur halten (ausnahmen gibt es).

weil nämlich die jungen männer im regelfall die einzelkabinen benutzen oder in der gemeinschaftsdusche
die badehose anlassen  :D

das ist der trend! den bezüglich der rasur kann ich aus diesem grund nicht beurteilen...

Geschrieben
Wenn ich in der Therme in Ludwigsfelde bin, dann sehe ich unabhängig vom Alter Menschen mit und ohne Intimbehaarung. Irgendwelche Trends würde ich davon nicht ableiten und sollte es diese geben sind sie mir egal.
Geschrieben

Hmmm...Trend? Vielleicht. Wenn ich mich so an unserm See umschaue oder in einer frivolen Sauna, dann sieht man eigentlich alles von Blank bis getrimmt. Einmal auch einen Wald; aber so einen richtigen Trend gab es in dieser Nischengruppe der FKK und Saunagänger nicht.

Ich habe es auch getrimmt, den Mädels hat es bisher gefallen.

Geschrieben
Dieser Moment, wenn man einfach nur dasitzt, und seine Haare um seinen Finger wickelt und sich denkt:
"Ich sollte mir mal wieder die Eier rasieren..."
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Primitive Körperbehaarung ist einfach abstossend. Auch als Streifen nicht schicker. Allenfalls peinlich. 😅

Peinlich ist hier schon mal gar nichts. Geschmäcker sind nunmal ganz unterschiedlich. Jeder so wie er will, Leben und Leben lassen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Emsman:

Peinlich ist hier schon mal gar nichts. Geschmäcker sind nunmal ganz unterschiedlich. Jeder so wie er will, Leben und Leben lassen. 

Ich kann als peinlich empfinden, was ICH möchte. Hast du weder zu verurteilen, noch zu verbieten. Was ich als gut oder schlecht empfinde, geht dich schlichtweg nichts an. Allein meine Entscheidung. Stell dir vor. 

Geschrieben
Am 20.2.2022 at 10:09, schrieb Sie56:

Früher sagte man : Je niedriger die Hecke umso grösser wirkt das Haus 😂😂😂😂

Da kennt sich jemand aus. 

Stehst Du auf Hochhäuser ?

🥰🤣🤣😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sie56:

Yes😂😂😂

Dachte ichs mir:heart_eyes:

Magst Du auch dicke Schwänze?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob nun alt oder jung ich mag keine Haare im Mund haben alles schön glatt finde ich persönlich besser .

Haare gehören auf den Kopf ,sonst glatt rasiert 

×
×
  • Neu erstellen...