Jump to content

Schambehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den (sex)Partner an. Was er schön findet. Ich mag beides.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb hoppegaertner:
.....yeah .... endlich mal das Thema "Schambehaarung bei Frauen".... endlich, unglaublich das dass hier mal angesprochen wird.

Stimmt absolut. Es wurde echt Mal wieder Zeit für diese Frage. Ich habe inzwischen angefangen zu denken, dass allgemeiner Haarausfall eingesetzt hat (allmählich sollte ja Fellwechsel von der Winter- zur Sommerausstattung erfolgen, wobei auch "Sommer" nicht komplett haarlos bedeuten muss...

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb booogiemän:
Aufjedenfall, habe ich schon mit meinen eigenen Augen gesehen. War ueberrascht und fand es auch sexy!

War wohl der exotik-Faktor...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hannover_1973:

War wohl der exotik-Faktor...

👍

Geschrieben
Gestern um 08:53 Uhr, schrieb Margolotta:
In der Sauna seh ich fast nur Büsche.

Zum Glück hab ich eine eigene da muss ich keine sehe.

Geschrieben

Ob Rasiert,  getrimmt oder natürlich, alles hat seine Reize. Im Endeffekt ist die Frau wichtig und nicht ihre Frisur. 

Geschrieben
Gestern um 13:39 Uhr, schrieb Zuckermond1978:
Joa die gibt es 😋

Super 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Tommy77:

Zum Glück hab ich eine eigene da muss ich keine sehe.

Du kannst ja die Augen zu machen, dann musst du keinen Busch sehen. Ich sehe in der Sauna ohnehin kaum was, was auch daran liegen kann, dass ich die Brille absetze, bevor ich in den Schhwitzraum gehe. Da sind die entsprechenden Details etwas schwierig zu erkennen.
Ich bin mir nicht sicher, ob "leider" oder "zum Glück"...

Geschrieben
Am 20.2.2022 at 12:06, schrieb MolligesBlasehäschen:

Also ich bin sowohl rasiert als auch behaart. Manchmal habe ich keine Lust mich zu rasieren. Ich finde es gut, wenn Männer auf behaarte Intimbereiche bei Frauen stehen.

Ich wiederum stehe auf rasierte Intimbereiche bei Männern und bei Frauen.

Ich dachte du wärst voll rasiert 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Behaart, das natürlichste und erotischsten überhaupt, manchmal gepflegt, manchmal zerzaust oder teilrasiert.
Das ganz blanke erweckt immer den Eindruck von einer stark befahrenen Autobahn.
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 12:06, schrieb MolligesBlasehäschen:

Also ich bin sowohl rasiert als auch behaart. Manchmal habe ich keine Lust mich zu rasieren. Ich finde es gut, wenn Männer auf behaarte Intimbereiche bei Frauen stehen.

Ich wiederum stehe auf rasierte Intimbereiche bei Männern und bei Frauen.

Sehr gute Einstellung. 

Mir ist es egal,, wie Frau das macht. Bei Frauen mag ich alles, naturbelassen, teilrasiert oder blank. 

Ich mag mich nur blank. 

Geschrieben
Am 20.2.2022 at 14:14, schrieb Margolotta:

Kommt ganz drauf an, wo überall Fell wächst...

Lach, da hast Du recht.

vor 2 Stunden, schrieb BauerundFrau:

Behaart, das natürlichste und erotischsten überhaupt, manchmal gepflegt, manchmal zerzaust oder teilrasiert.
Das ganz blanke erweckt immer den Eindruck von einer stark befahrenen Autobahn.

Ich mag beides ... zum Ficken ist es mir egal - zum Kraulen hab ich es ganz gern, wenn da ein Busch wächst - zum Lecken wiederum mag ich es glatt rasiert ...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Wir persönlich mögen Männer und Frauen nur rasiert , wollen keine Haare im Mund haben
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 15:17, schrieb Gentle_Mann:

Ob Rasiert,  getrimmt oder natürlich, alles hat seine Reize. Im Endeffekt ist die Frau wichtig und nicht ihre Frisur. 

Gute Einstellung

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es auch, wenn Frau ein gepflegtes Dreieck hat. Ist für mich irgendwie fraulicher 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Ist einfach so. Vor einigen Jahren spitzte sich das mit dem Rasieren da dermaßen zu, dass man nicht ein Schamhaar an nem riesigen FKK Strand sah. Ob ***ager, Milf, geile Oma, es gab keine Schamhaare mehr. Hätte man da welche gehabt, wäre man bestimmt darauf angesprochen worden. Dann plötzlich war das out. und man müsste sich ein bisschen was einfallen lassen. Klar ist das geil so komplett rasiert. Ich hätte mir die um ein Haar dauerhaft weglasen lassen. Also ich hätte zumindest gehört, dass es das geben soll, glaube ich.

bearbeitet von luce710
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde wenn man beides mal hat viel Abwechslungsreicher, ich bin 100%Glatze 😂
  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich respektiere die Entscheidung der Frau, wie auch immer sie es haben will. Mich stört der Busch auch nicht beim lecken! (Ich weiß ja nicht wo die anderen lecken, aber ich mach es da wo es der Frau gefällt!) Wenn mir eine Frau sagen würde das sie behaart bleibt, dann werde ich sie nicht zu etwas zwingen was nicht nicht will. Will diese es bei mir unbehaart weil sie es schöner findet, dann gehe ich darauf ein! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag keinen Wildwuchs. Aber dezente Behaarung, auch unter den Achseln finde ich ausgesprochen geil🌝

×
×
  • Neu erstellen...