Jump to content

Schambehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Beides - rasiert, behaart/getrimmt - ist schön. 

Warum sollte ich mich festlegen(müssen)? Mag ich (oder liebe ich) mein Gegenüber, dann sicher nicht deswegen. Oder weil sie lange oder kurze, blonde oder braune Haare, weil sie A-, B- oder C-Cups hat. Finde ich irgendwie Blödsinn und diese ständige, sich wiederholende Fragerei über so präzise Punkte im Erscheinungsbild zeigt leider, dass die Person, die in einem Körper steckt, zweitrangig ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Miezie110:

Da bräuchte man ja eine Schablone ;) Wie lange soll das dauern?

Nein, das ist mir viel zu aufwändig. Alle Haare weg und gut ist es. 

Schablone nö,  entweder einen geeigneten Partner der mit Schere und Rasierer umgehen kann oder Frau hat den richtigen Frisör ...:)

 

Geschrieben
Gibt es bestimmt, aber ich bin und bleibe rasiert 🤷‍♀️ max. ne Landebahn ab und an.
Geschrieben
Ich lecke gerne eine saubere rasierte höchstens mit Landebahn versehene Muschi. weil Haare auf der Zunge mag ich gar nicht - und bevor gleich wieder ein Aufschrei kommt - am Penis ist der obere Bereich unbehaart.
Geschrieben
Ich kenne nur Frauen, die im Intimbereich rasiert sind, so mag ich sie auch am liebsten. Ein Busch o.ä. finde ich persönlich unerotisch. Aber hey, die Geschmäcker bzw. die Vorlieben sind zum Glück unterschiedlich.
Geschrieben
Beides geil, sofern die Behaarung moderat ausfällt
Geschrieben
Woher weist du das die meisten Frauen im Intimbereich rasiert sind?Nenne mal die Quelle(n).Kann mir kaum vorstelle das es bei rund 2 Mrd.Mädels weltweit im relevante Alter eine Möglichkeit gibt die gemachte Aussage zu bestätige.
Ich bin mittlerweile auch wieder ein Freund von gepflegter Schambehaarung.
Geschrieben
Ja, es gibt noch solche Frauen. Meine Frau hat einen niedlichen Busch, meine beiden anderen sind rasiert. Ich kann also bequem wechseln, je nach Lust und Vorliebe.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Da leckt man wohl an der falschen Stelle.  .

Kommt ganz drauf an, wo überall Fell wächst...

Geschrieben
Die gibt es bestimmt, und wenn du deine Vorliebe im Profil vermerkst, melden sie sich vielleicht sogar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Gibt es eigentlich noch Frauen die im Intimbereich nicht rasiert sind?
Gibt es noch Frauen die einen geflegten Busch haben?

 

Ja und ich denke das es immer mehr Frauen werden, die sich nicht mehr auf diktieren lassen, was sie zu machen haben.

Ich entferne schon seit langer Zeit meine Intimbehaarung nicht mehr, ich schneide die Haare bei und so ist es gut für mich. Sollte ich an einen Mann geraten, den das stört, so kann er mich gerne vorm Sex rasieren.

Challenge accepted :-))))

Geschrieben
Beim lecken stört der Busch , dabei ist manche Frau mit Busch gepflegter als manch ein Mann mit Busch im Gesicht. Ich wasche mich nach jedem Toilettengang aber wäscht sich der Bartträger nach dem Naseputzen oder nach dem Essen auch seinen Bart?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Svennie:

Gibt es eigentlich noch Frauen die im Intimbereich nicht rasiert sind?
Ich weiß, dass die meisten Frauen im Intimbereich rasiert sind.

Ich mag es sehr wenn die Frau nicht rasiert ist, wenn sie das klassische Dreieck hat.

Finde es natürlicher und erotischer. Gibt es noch Frauen die einen geflegten Busch haben?

Ja.

Geschrieben
.....yeah .... endlich mal das Thema "Schambehaarung bei Frauen".... endlich, unglaublich das dass hier mal angesprochen wird.
Geschrieben
Aufjedenfall, habe ich schon mit meinen eigenen Augen gesehen. War ueberrascht und fand es auch sexy!
Geschrieben
So ein dezenten Strich rasiert, hat schon sein Reiz 🤟🏻😎
Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr schön einfach komplett unrasiert bei einer Frau.  Ich kann euch wirklich nur empfehlen über die Wintermonate einfach mal wachsen zu lassen.. 

 

ich finde es sehr natürlich und attraktiv !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Svennie:

Ich weiß, dass die meisten Frauen im Intimbereich rasiert sind.

Woher "weist" du den sowas?
Ich bin passionierter Saunagänger, FKK-Bader  und arbeite im Gesundheitssektor den ganzen Tag mit halbnackten Menschen und würde behaupten, Vollrasur ist eher eine kleine Minderheit. Bei den Jungen häufiger als in der Generation 40+, aber insgesamt sicher nicht mehr als ein Viertel der weiblichen Bevölkerung , eher weniger.

Persönlich an mir selber vertrage ich Intimrasur nicht, mag das Gefühl nicht weil ständig schweissnass und kalte Eier. Mal ganz abgesehen vom täglichen Aufwand, dem Jucken und Pickelbildung beim nachwachsen ect.

Was eine Partnerin mit ihrem Schritt macht, geht mich sachlich nichts an und ist mir auch faktisch völlig wurscht. Her body her choice.
Es gibt furchtbar vernarbt-hühnerhautige rasierte Ladies denen "wachsen lassen" sicher besser stünde, aber auch welche die es gut vertragen und toll mit Frisur oder Vollglatze aussehen - sollen sie halten wie sie wollen.
Ich vergucke mich in einen Menschen, nicht in den Rasurstatus ihres Genitals.
Den seh ich sowiso erst wenn ich mich schon entschieden habe, das der Mensch mich anmacht und ich intim werden will.

Und ein Büschel Löckchen hat mir jetzt noch nie die Lust am Oralsex gemindert - wenn mal ein Härchen sich auf die Zunge verirren sollte fischt man das halt raus und macht weiter. Kommt eh nicht oft vor.
All das Gerede von wegen Hygiene oder Geruch halte ich für ausnahmslos dummes Geschwätz!
Wer sich wäscht stinkt nicht, und das entfernen von Körperbehaarung hat keinerlei positiven Einfluss - eher im Gegenteil - auf irgendwelche Infektionsrisiken (Wortbedeutung : Hygiene).

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...