Jump to content

Schambehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher weißt du denn, das die meisten Frauen rasiert sind? Und wenn du es weißt, beantwortest du dir die Frage ja selbst. Gut gemacht!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Ich weiß, dass die meisten Frauen im Intimbereich rasiert sind.

Besser mal nicht so viele Filmchen schauen.

Oder bestimmte Lokalitäten besuchen.

Geschrieben
Könntest Du, in den ca 200 anderen Beiträgen zu dem Thema ganz schnell rausfinden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Vlt. weiß er es ja daher.? @Secrets

Ist jetzt der Bestandsaufnahmefred ob es immer noch so ist wie gestern oder vorgestern, oder ob sich da etwas geändert hat.

RollenspielerinX
Geschrieben

Da ich sowieso NIE ohne Gummi blase, stören mich da am Schwanz die Haare auch nicht mehr beim Mann, ist ja das Kondom drüber. Wenn ein Mann zwischen den beinen schwitzt und die Schweissperlen hängen in den Haaren rum, finde ich das schon mega abtörnend. Gut gestutzt und weich, nicht stoppelig und der Schwanz an sich glattrasiert, genauso wie im ganzen Gesicht glatt wie ein Pfirsich törnt mich an, ansonsten gibts kein lecken bei mir und Facesitting erst recht nicht.

 

Und ich merke grade, ich bin ja sooooo was von off topic. Sorry, schäm :clapping::praise: Verzeihung.

 

Schambehaarung bei Frauen...lecken, wenn man erst den Kitzler rauswühlen muss ist nix für mich. Viele Männer stehen aber anscheinend drauf. ICH bin behaart, aber soo weich und leicht, dass es sich bei mir naturbelassen mit jedem einzelnen Haar auf die Vulva beschränkt...das Viereck fängt 2cm über dem Kitzler an und geht nur bis Oberkante Schambein. Ich muss da nix rasieren, waxen, zupfen. Wer täglich glatt rasiert bevorzugt ist bei mir falsch, die "Lecker" und die "Krauler" kommen dennoch auf ihre Kosten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vlt. weiß er es ja daher.? @Secrets

Ist jetzt der Bestandsaufnahmefred ob es immer noch so ist wie gestern oder vorgestern, oder ob sich da etwas geändert hat.

Da könntest du natürlich Recht haben. Frau die gestern es noch glatt und weich mochte lässt aber nun wachsen....möglich ist Alles. Hier sowieso.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bad-oeynhausen190:
Ich habe noch einen Busch

Das finde ich sehr schön und super 😊

Geschrieben
Sie muss nicht zwingend rasiert sein. Aber, zumindest gepflegt und vielleicht mit ner netten Frisur. Z.B. als Herz oder so etwas
Geschrieben
Klar gibt es die, wie auch in gefühlt 1000 Threads geschrieben wurde.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaMotte1:

Woher weißt du denn, das die meisten Frauen rasiert sind? 

Das hat er in den anderen 143 Schamhaarthreads hier gelesen.

Geschrieben

Es gibt sie alle, blank rasiert, sexy frisiert als Strich, Herz oder Dreieck usw. und natürlich Natur pur. Mir persönlich gefallen alle, , wichtig nur : gepflegt :P

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
Ich selbst brauche zwar nicht permanent blanke Haut, würde aber zum Date niemals ohne frische Rasur erscheinen.

Und was wenn Dein gegenüber gerne Scharmhaare hätte ???

Geschrieben

Ich wollte das jetzt endlich mal genau wissen und habe gerade bei meinem Morgenspaziergang jede Frau gezielt befragt, die mir über den Weg lief.
Der Einfachheit halber wertete ich keine Antwort = 'rasiert', sonst hätte sie es schließlich mitteilen können, wenn sie von der Norm abweicht.

Ergebnis: Tatsächlich alle rasiert ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MaxP999:
Gibt es. Schaust du unser Profil….

Super 😉

Geschrieben
67 Prozent der Frauen rasieren sich im Intimbereich. Soviel zu "die meisten Frauen"...naja
Geschrieben

Finde ich bei schlanken Frauen mit ausgeprägtem Venushügel richtig geil. Am liebsten schön schwarz oder natürlich naturrot 👍👍👍

Geschrieben
Warum sollte es die nicht geben? Ich persönlich mag es rasiert aber auch gestutzt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Secrets:

Frau die gestern es noch glatt und weich mochte lässt aber nun wachsen....möglich ist Alles. Hier sowieso.

Vlt. ein neues Haarwuchsmittel ausprobiert. :smiley:.

×
×
  • Neu erstellen...