Jump to content

Help! Ich glaube, ich bin eine weibliche Top ohne Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Zisalie:

Good to know...Danke euch! 

Ich schicke dir mal einen Flirt, dann kannst du meinen Filter umgehen und kannst mir schreiben. Ich kann dir da viele hilfreiche Tipps geben. 
Fühle dich aber bitte zu nix verpflichtet, es ist lediglich ein Vorschlag und Hilfeangebot.

Geschrieben
Natürlich gibt einem devoten Menschen ein erfahrener Gegenpart Vertrauen!
Wenn man merkt dass Sie/Er weiß was man macht!
ABER auch Top‘s müssen lernen!
Sprich offen mit dem Gegenüber,
Ihr könnt Euch gegenseitig helfen!
Geschrieben
Ich glaube, dass es genug männliche subs geben wird. Einen zu finden wird vermutlich das geringere Problem sein... Einen der dir gefallen wird vermutlich schon eher ^^
Geschrieben
Schätze schon das Mann sowas mitmache würde.In einer neuer Dom/Sub-Beziehung wird auch mit der Zeit ausgelotet wie weit gegange werde kann.Es könnte auch gesagt werde das Dom/Sub miteinander wachse.
Geschrieben

Es gibt Gruppen, z.B. von der Sklavenzentrale, da kannst Du Dich auch mit Menschen darüber austauschen und von ihnen lernen. 

vor 3 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ein devoten Mann zu finden ist auf jeden Fall einfacher als ein dominanten !

😳 Ist das so schwer einen dominanten Mann zu finden? 
Mit dominant meine ich nicht gleich ein Dom, doch dachte ich das die devoten Männer eher in der Minderheit sind... 

🤔🤔🤔 Ok, kenne einige devote Männer, zumindest wirken sie so, doch denke ich das es eher der kleinere Anteil ist. 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt Gruppen, z.B. von der Sklavenzentrale, da kannst Du Dich auch mit Menschen darüber austauschen und von ihnen lernen. 

😳 Ist das so schwer einen dominanten Mann zu finden? 
Mit dominant meine ich nicht gleich ein Dom, doch dachte ich das die devoten Männer eher in der Minderheit sind... 

🤔🤔🤔 Ok, kenne einige devote Männer, zumindest wirken sie so, doch denke ich das es eher der kleinere Anteil ist. 🤷‍♂️

 

Warum sollte ich mich mit anderen austauschen 😅. Brauche ich nicht !

Glaube mir es gibt wesentlich mehr devote als dominante !! Danach muss man genau suchen . Jeder versteht darunter was anderes . Nur ein bisschen mehr anfassen ist noch lange nicht dominant 😃.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Warum sollte ich mich mit anderen austauschen 😅. Brauche ich nicht !

Glaube mir es gibt wesentlich mehr devote als dominante !! Danach muss man genau suchen . Jeder versteht darunter was anderes . Nur ein bisschen mehr anfassen ist noch lange nicht dominant 😃.

Der Erste Text war an der TE gerichtet. 😉
 

Es können auch Menschen dominant sein, ohne fest zuzufassen o.Ä.... 
 

Auch wenn ich heute darüber anders denke, bzw. differenzierter, früher habe ich es als Beleidigung empfunden, wenn meine Partnerinnen mich als dominant bezeichnet haben, was sie eigentlich alle gemacht haben. 🤷‍♂️
Das beste dabei, die Frauen haben es nicht böse gemeint, lächelten mich dabei an und ich startete dann angepisst eine Grundsatzdiskussion. 😂🤷‍♂️🙈

Ich brauchte erst einige Gespräche um zu verstehen, „dominant“ zu sein ist nicht grundsätzlich was Schlechtes.  
 

Auch wenn ich gerne die „Führung“ übernehme, als dominant wahrgenommen werde, ein Meister oder Dom (bzw. was ich darunter verstehe), werde ich wohl nie werden, auch wenn sich das einige Frauen gewünscht haben. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Der Erste Text war an der TE gerichtet. 😉
 

Es können auch Menschen dominant sein, ohne fest zuzufassen o.Ä.... 
 

Auch wenn ich heute darüber anders denke, bzw. differenzierter, früher habe ich es als Beleidigung empfunden, wenn meine Partnerinnen mich als dominant bezeichnet haben, was sie eigentlich alle gemacht haben. 🤷‍♂️
Das beste dabei, die Frauen haben es nicht böse gemeint, lächelten mich dabei an und ich startete dann angepisst eine Grundsatzdiskussion. 😂🤷‍♂️🙈

Ich brauchte erst einige Gespräche um zu verstehen, „dominant“ zu sein ist nicht grundsätzlich was Schlechtes.  
 

Auch wenn ich gerne die „Führung“ übernehme, als dominant wahrgenommen werde, ein Meister oder Dom (bzw. was ich darunter verstehe), werde ich wohl nie werden, auch wenn sich das einige Frauen gewünscht haben. 

Alles gut . Wie gesagt ich persönlich mag es nur dominant und nicht devot . Damit kann ich absolut nichts anfangen .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zisalie:

Mit Ende 30 stelle ich gerade fest, glaube ich zumindest, dass ich gerne eine Dom/Sub Erfahrung ausprobieren würde, da es wahrscheinlich das fehlende Puzzelstück zu meinem Leben wäre...es fehlt nämlich etwas!

Die Frage, die ich nun habe, wie zum Henker mache ich das, ohne dabei den möglichen Partner durch meine Unerfahrenheit emotional oder körperlich zu verletzend?

Und gibt es überhaupt männliche Subs, die sich auf so etwas einlassen würden?
(Der letzte Satz ist nicht als Suche zu verstehen!)

Vielen Dank 

 

Viele glauben, sie wären dominant, weil sie im Bett gern das Sagen haben. Überlege mal, was Deine Dominanz ausmacht, wenn es nur um mentale und emotionale Führung geht. Meiner Erfahrung nach bleibt da bei den meisten nicht viel. Auch Tops können sich Mentoren suchen oder sich Informationen im Netz suchen. Gibt z.B. eine wundervolle Domme aus Kanada, die tutorials auf yt anbietet. 

Unerfahrenheit auch beim Top finde ich nicht so problematisch, wenn es ehrlich kommuniziert wird und derjenige/diejenige sehr reflektiert ist. Ist aber häufig eben nicht der Fall. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Alles gut . Wie gesagt ich persönlich mag es nur dominant und nicht devot . Damit kann ich absolut nichts anfangen .

Kann ich gut verstehen, die Frauen die mit mir zusammen waren, konnten mit devoten Männern auch Nichts anfangen, auch wenn sie selber meist nicht wirklich devot waren. Auch wenn ich selbstbewusste Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind, mag, mit wirklich dominanten Frauen kann ich Nichts anfangen.
 

Was Menschen unter Dominanz und Devotion verstehen, geht wohl auseinander, möglich das meine Partnerinnen devot waren, ich es nur anders sehen. 
Devotion verbinde ich mit unterwürfig sein, was ich bei meinen Partnerinnen nicht mag. 
Mir die „Führung“ überlassen finde ich gut, doch mag ich es nicht wenn Frauen unterwürfig sind. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Viele glauben, sie wären dominant, weil sie im Bett gern das Sagen haben. Überlege mal, was Deine Dominanz ausmacht, wenn es nur um mentale und emotionale Führung geht. Meiner Erfahrung nach bleibt da bei den meisten nicht viel. Auch Tops können sich Mentoren suchen oder sich Informationen im Netz suchen. Gibt z.B. eine wundervolle Domme aus Kanada, die tutorials auf yt anbietet. 

Unerfahrenheit auch beim Top finde ich nicht so problematisch, wenn es ehrlich kommuniziert wird und derjenige/diejenige sehr reflektiert ist. Ist aber häufig eben nicht der Fall. 

Ein Top - hm - wenn ein oller Dino nur wüsste was ein Top ist. Morderne Zeiten - hattschiiiiii

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Ein Top - hm - wenn ein oller Dino nur wüsste was ein Top ist. Morderne Zeiten - hattschiiiiii

Katzennamen :joy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kann ich gut verstehen, die Frauen die mit mir zusammen waren, konnten mit devoten Männern auch Nichts anfangen, auch wenn sie selber meist nicht wirklich devot waren. Auch wenn ich selbstbewusste Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind, mag, mit wirklich dominanten Frauen kann ich Nichts anfangen.
 

Was Menschen unter Dominanz und Devotion verstehen, geht wohl auseinander, möglich das meine Partnerinnen devot waren, ich es nur anders sehen. 
Devotion verbinde ich mit unterwürfig sein, was ich bei meinen Partnerinnen nicht mag. 
Mir die „Führung“ überlassen finde ich gut, doch mag ich es nicht wenn Frauen unterwürfig sind. 

Ja siehst du und das geht vielen Frauen so . Ich bin devot aber nicht unterwürfig . Ich kann sehr gut ausdrücken wenn ich was nicht möchte . Ich hatte ja auch schon mal einen devoten mann der vorher meinte er wäre dominant 🙄. Es war alles andere aber nicht schön und nicht befriedigend !

Unterwürfig naja das wäre dann auch nichts für mich und genauso wenn man sich zu was zwingen lässt was man nicht machen möchte .

Die Führung des Mannes finde ich super und lass mir auch sehr gern sagen was ich zu machen habe 😃.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zisalie:

Mit Ende 30 stelle ich gerade fest, glaube ich zumindest, dass ich gerne eine Dom/Sub Erfahrung ausprobieren würde, da es wahrscheinlich das fehlende Puzzelstück zu meinem Leben wäre...es fehlt nämlich etwas!

Die Frage, die ich nun habe, wie zum Henker mache ich das, ohne dabei den möglichen Partner durch meine Unerfahrenheit emotional oder körperlich zu verletzend?

Und gibt es überhaupt männliche Subs, die sich auf so etwas einlassen würden?
(Der letzte Satz ist nicht als Suche zu verstehen!)

Vielen Dank 

 

Ich hatte auch so eine Zeit wo ich geglaubt habe das ich unbedingt dieses Stück finden muss, was ich glaubte das, es mir fehlt.

Durch einen Test, keiner auf so einer Frauenzeitung, habe ich herausgefunden wie ich wirklich veranlagt bin und eine für mich wunderbare Erkenntnis.

Du solltest nur Praktiken ausüben, für die du auch die Verantwortung übernehmen kannst und dich gut informieren. Kleine Fehler wie das benutzen falsche Kerzen bei Wachspielen können schon üble Folgen haben. Wenn es dir wirklich ernst ist, geh zu einer Domina und lass dir die Dinge einfach erklären.

Männer, die sich gerne unterwerfen, gibt es sehr viele hier, daran wird es hier nicht mangeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

Kleine Fehler wie das benutzen falsche Kerzen bei Wachspielen können schon üble Folgen haben.

Richtig, bevor man was an Fremden versucht, sollte man erstmal die Wirkung bei sich selber testen. 
 

Hatte es erst hier erfahren das es beim Wachs Unterschiede gibt, jedenfalls bei den Temperaturen. 
Habe des dann mal an mir getestet und war über den Unterschied, zwischen Paraffinkerzen und Bienenwachskerzen überrascht.

vor einer Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Ich hatte ja auch schon mal einen devoten mann der vorher meinte er wäre dominant 🙄. Es war alles andere aber nicht schön und nicht befriedigend !

Nur weil man eine „dicke Klappe“ hat, ist man noch lange nicht dominant. 
 

Eine sehr gute Freundin von mir steht auf dominante Männer, doch zieht meist die devoten Männer an, wohl weil sie nach Außen sehr dominant wirkt. 
Kenne drei ihrer Verflossenen, zwei davon sind gute Freunde von mir. 
Die drei Männer meinten nur, „du bist der Einzige der diese Frau unter Kontrolle hat“...🤷‍♂️ A
Habe mir wirklich Gedanken darum gemacht, da ich erst nicht verstehen konnte warum diese Männer es so schwer mit ihr hatten und warum sie bei mir das „anschmiegsame Kätzchen“ ist. 
(Diese Frau liebe ich, sie war mit einen meiner besten Freunde verheiratet, daher habe ich nach Lösungen für ihre Beziehungsprobleme gesucht. Doch da ich das Grundwesen von Menschen nicht ändern kann, mußte ich einsehen das diese Ehe wohl nicht mehr zu retten war.)

Ich hätte meine Freunde nicht mal als devot bezeichnet, da sie nach Außen nicht so wirken. Nachdem ich mir darüber Gedanken gemacht habe, fiel mir auf das sie in Partnerschaften devot sind, was mir bis dahin nicht aufgefallen ist. 
Diese Männer brauchen zwar nicht die offensichtlich „dominanten“ Frauen, eher Frauen die im Hintergrund die Strippen zieht, den Mann dann mal auf die Schulter klopfen, um ihn zu sagen wie „toll“ er denn ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist das so schwer einen dominanten Mann zu finden?

oooh ja!! ist es!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

oooh ja!! ist es!

Es ist einfach, einen zu finden, der denkt, er wäre es :joy:

vor 8 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Ein Top - hm - wenn ein oller Dino nur wüsste was ein Top ist. Morderne Zeiten - hattschiiiiii

Katzennamen :joy:

warum sich in Themen tummeln, deren Begriffe man nicht kennt? Top ist der dominante Part in einer D/s - Beziehung

Geschrieben

Hallo Zisalie,

erstmal danke ich Dir für deinen Beitrag. Er hat wieder offenbart, dass ich nicht frei von Schubladendenken und Vorverurteilung bin, wie ich mir natürlich schon wünschen würde.

Denn mal ganz ehrlich, oft werden Männer, die ähnliche Gedanken äußern wie du, hier eher belächelt und auch ich verdrehe da manchmal die Augen über einige Fragen zu Anregungen/ Vorschlägen etc.. Aber kaum lese ich (mit meiner ausgeprägten Schwäche für dominante Frauen) Ähnliches, nicht das Gleiche, von einer potentiellen Femdom und packe augenblicklich meinen Ratgebermodus aus, echt nicht ganz fair. (Geht es noch jemandem so?)

Nun zu deiner eigentlichen Frage.

Zunächst einmal ging es mir vor einiger Zeit, im umgekehrten Sinn, wie Dir. Ich war sexuell betrachtet nicht mehr lebendig und das mündete letztlich in einer Scheidung. Dann wurde ich in bester Schneewittchen-Manier wachgeküsst und es tat sich eine Welt vor mir auf, vor der ich lange meine Augen verschlossen hatte, weil ich mein Glück in Familie und Vaterschaft suchte. Aber genau dieses Puzzlestück von dem du schreibst fehlte mir halt. 

Aber gut, du möchtest dich dahingehend ausprobieren und sorgst Dich, aufgrund mangelnder Erfahrung, um einen potentiellen Sub. Erstmal finde ich ja total gut, dass du bei aller Neugier und sicher auch Herzklopfen beim Gedanken daran direkt um das Wohl des Gegenübers besorgt bist. Denn Fürsorge und Achtsamkeit sind sooo wichtig finde ich. So wie ich die Sache sehe (gibt es für Beiträge eigentlich eine Zeichenbegrenzung? :-I) spielt es gar keine Rolle wie erfahren oder unerfahren du bist. Die von Dir beschriebene Gefahr, jemanden emotional oder körperlich zu verletzen, besteht doch dann wenn Verantwortungslosigkeit, Rücksichtslosigkeit, Grenzüberschreitungen und/oder Vertrauensbruch auftreten. Und das hat nun wirklich nichts mit Erfahrung zu tun. Alles steht und fällt daher aus meiner Sicht mit der Grundeinstellung des dominanten Parts - sich selbst zu nehmen was einen beglückt, ohne dabei jemals das Wohl des/der Sub zu vernachlässigen - sowie ganz viel Austausch/Kommunikation vorab, währenddessen und hinterher über Bedürfnisse, Motivation, Vorlieben, Grenzen und Bedenken des Anderen. Kurz gesagt, wenn du weißt was im Inneren deines Gegenübers vorgeht und gewillt bist dies bei deinen Handlungen zu berücksichtigen wird es zu den von Dir beschriebenen Verletzungen nicht kommen.

Aus Sicht eines devoten Mannes, die ich nun mal nicht ablegen kann, möchte ich Dir sagen, dass man(n) dominante Frauen nicht daran misst/ messen sollte wieviel Erfahrung sie mitbringen. Was für mich zählt ist vielmehr die gemeinsame Schnittmenge hinsichtlich Sympathie/ Zuneigung/ Grundverständnis in Dom/Sub-Beziehungen und auch grundsätzlich die jeweiligen Neigungen. Ein Beispiel, eine dominante Frau die sich bereits seit vielen Jahren dahingehend "austobt" und eine Menge Erfahrung gesammelt hat, kann mit mir gar nix anfangen wenn sie sehr sadistisch veranlagt ist, weil ich überhaupt nicht belastbar bin (Kompatibilität in allgemeinen Vorlieben sticht Erfahrung). Anders herum wäre mir eine unerfahrene, dominante Frau auch 1000x lieber, die aus innerer Überzeugung und ganz authentisch, fürsorglich erstmalig die Führung übernimmt, als eine die sexuelle Praktiken sammelt wie Andere Briefmarken oder Urlaubsorte mit Postkarten- (ok heute dann wohl eher Instagramm-)Motiven, nur um über einen reichlichen Erfahrungsschatz zu verfügen, dann aber gelegentlich diese "Sammelleidenschaft" ohne das nötige Einfühlungsvermögen aufzubringen oder das Gespür für den richtigen Zeitpunkt dafür zu berücksichtigen.    Also es steht und fällt für mich immer mit dem jeweiligen Grad an Übereinstimmung hinsichtlich Grundeinstellung und Bedürfnissen. Die Erfahrung macht es ggf. manchmal leichter für sich und Andere mehr aus bestimmten Momenten zu ziehen oder diese noch wirkungsvoller zu gestalten, aber das ist nur eine Mutmaßung.

Bei meiner Göttin (der Begriff triggert viele, das ist mir bewusst, aber über "Hasi" & "Schnuffi" als Kosename in Vanilla-Beziehungen kann man mindestens genauso herziehen) und mir läuft es derzeit (wir sind auch erst 5 Monate zusammen) so, dass sie praktisch an all meinen Gedanken zu unserer Dynamik/unserem Machtgefälle und den sich daraus ergebenden Erfahrungen interessiert ist und diese von mir einfordert. Gleichzeitig offenbart sie immer nur ein Stück ihrer Gedankenwelt, so dass sie an sich immer ein Mysterium für mich bleibt, aber dennoch Hintergründe zu manchen Handlungen oder Vorlieben erläutert, die mir als Hinweise dienen, um ihr so zu begegnen wie sie es am meisten schätzt. Ich bitte die ausufernden Schachtelsätze zu entschuldigen und schiebe es mal ganz unelegant auf die Uhrzeit.

Ich bin glücklich vergeben und hier einzig online um neue Gedanken und Sichtweisen zu verschiedenen Themen aufzuschnappen und ggf. für entsprechenden Austausch. Wenn du also noch bestimmte Fragen hast, melde dich einfach. Berücksichtige bitte, dass ich hier einzig meine subjektive persönliche Sicht auf die Dinge dargelegt habe. Andere haben garantiert weit mehr Erfahrung und grundsätzlich auch eine andere Einstellung zu Lebens- bzw. Herangehensweise.

vor 15 Minuten, schrieb towel:

oooh ja!! ist es!

 

vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist einfach, einen zu finden, der denkt, er wäre es :joy:

Aber würdet ihr zwei denn meine Vermutung teilen, dass es grundsätzlich schwieriger ist auf eine dominante Frau zu treffen denn auf einen ("wahrhaftig") dominanten Mann? Ich halte das, so wie in meinem Fall geschehen, immer noch für einen großen Glücksfall und überhaupt nicht vergleichbar z. B. mit der stino-Partnersuche nach einem liebevollen Menschen mit dem man sich ein Leben vorstellt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nofeanja:

Aber würdet ihr zwei denn meine Vermutung teilen, dass es grundsätzlich schwieriger ist auf eine dominante Frau zu treffen denn auf einen ("wahrhaftig") dominanten Mann?

ich würde sagen, dass unter den Doms sehr viel mehr Möchtegerns ala 50 SoG sind. Die Dommes, die ich kenne, sind seltener, dafür aber wahrhaftiger, wenn sie es nicht als Job machen. Dann sind sie aber oft SEHR anspruchsvoll und suchen die male subs sehr genau aus. Meiner Erfahrung nach sind Dommes eher interessiert an mentaler/emotionaler Führung, diese unter den Doms zu finden, ist schwieriger. 

Geschrieben (bearbeitet)

unterschreib ich, lis!

es gibt auch bei fems pseudos, ja..aber bei weitem nich so viele wie bei den kerlen!!
weil eben- genau^^

männer sind per se sexueller und rechnen sich da wohl teils auch eher chancen aus, oder denken 'hartficken= ich bin vollderdom'
was sie aber nich sehn, sehn wollen, iss die verantwortung dabei!

ergänzen möcht- die meisten fems sind echt coole socken!
mit denen kann man ganz normal reden, iss gar keine frage
die meisten maledoms stellen ansprüche selbste anne vergebene sub- das geht gar nich

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich würde sagen, dass unter den Doms sehr viel mehr Möchtegerns ala 50 SoG sind. Die Dommes, die ich kenne, sind seltener, dafür aber wahrhaftiger, wenn sie es nicht als Job machen. Dann sind sie aber oft SEHR anspruchsvoll und suchen die male subs sehr genau aus. Meiner Erfahrung nach sind Dommes eher interessiert an mentaler/emotionaler Führung, diese unter den Doms zu finden, ist schwieriger. 

Danke für deine Rückmeldung. Dein letzter Satz klingt für mich ganz nachvollziehbar. Bei meinen frühen Anfängen, stand (für mich zu) oft die schnelle Befriedigung sadistischer Bedürfnisse einer Frau im Vordergrund, das war kein Gleichklang, das hatte was von "Ich nehme mir was ich brauche und du sagst gefälligst artig danke". Meine jetzige Partnerin legt dagegen sehr viel Wert darauf was sie mir bedeutet, wie ich zu ihr stehe, dass ich mir auch in den Wochen zwischen unserer gemeinsamen Zeit meiner Position bewusst bin etc., also da hat die mentale Komponente unserer Verbindung einen viel größeren Raum/Anteil. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

unterschreib ich, lis!

es gibt auch bei fems pseudos, ja..aber bei weitem nich so viele wie bei den kerlen!!
weil eben- genau^^

männer sind per se sexueller und rechnen sich da wohl teils auch eher chancen aus, oder denken 'hartficken= ich bin vollderdom'
was sie aber nich sehn, sehn wollen, iss die verantwortung dabei!

Ich versuche gerade mir vorzustellen wozu das in Einzelfällen bei den Partner*innen führen kann. Wirklich schlimm (auch wenn meine Reaktion jetzt sicher naiv klingt, aber ich habe mir über diese Problematik bisher weniger Sorgen gemacht). Ich glaube bei verkappten Femdoms schwingt vielleicht hier und da doch noch mehr Mitgefühl bzw. von klein auf "eingeimpfte" Fürsorgepflicht mit, die böse bis traumatische Erfahrungen des Gegenübers vielleicht unwahrscheinlicher machen. Aber dennoch, sowas sollte natürlich in keinem Fall vorkommen, echt mies.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nofeanja:

Ich nehme mir was ich brauche und du sagst gefälligst artig danke

genau DAS denken die meisten kerle!
*meine erfahrung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

genau DAS denken die meisten kerle!
*meine erfahrung

Da stelle ich mir gerade eine unerfahrene, devote Frau vor die als Erstes an einen solchen Typen gerät, sie ist doch dann zeitlebens kuriert und wird eine ganze Weile sowie auch geeignete Partner brauchen, um das für sich aufzuarbeiten, einzuordnen und abschütteln zu können. Das muss heftig sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nofeanja:

Da stelle ich mir gerade eine unerfahrene, devote Frau vor die als Erstes an einen solchen Typen gerät, sie ist doch dann zeitlebens kuriert und wird eine ganze Weile sowie auch geeignete Partner brauchen, um das für sich aufzuarbeiten, einzuordnen und abschütteln zu können. Das muss heftig sein.

Mein Eindruck ist, dass diese Erfahrung viele subs machen.. mich holte mein Dom Mentor aus dem Tief heraus.. damals war er nicht mein Mentor, aber er teilte mir mit, dass ich meinen Frust, meine Enttäuschung kanalisieren müsste.. ich antwortete, dass ich nicht reden wollte.. seine Reaktion: love, i never asked you if you wanted to talk.. i asked you to do.. ;) und dann habe ich virtuell und am Telefon Dinge an die Wand geworfen, in Deutsch geflucht.. und er meinte, am nächsten Tag erwarte er meinen Anruf.. er war und ist der beste Mentor ever.. 

Geschrieben

iss auch so, @Nofeanja! leider

deswegen find ich ja mentoring so wichtig! und für beide parteien! nur so kannste verhindern, dass wieder wer scheisse erlebt

lis- ich find seine reaktion damals super!
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

seine Reaktion: love, i never asked you if you wanted to talk.. i asked you to do.. ;) 

Da musste ich gerade so schmunzeln. Es ist diese Souveränität, diese Selbstverständlichkeit mit der da Erwartungshaltung und Aufforderungen kommuniziert werden. Da "muss" man doch einfach schwach werden, wunderschön *hach* (sowas kriegt mich voll). Aber genug der Worte, ich bin überfällig. Danke für den Austausch und die Erfahrungsberichte aus deiner (inkl. towel: eurer) Sicht, hat mich nachdenklich gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...