Jump to content

Help! Ich glaube, ich bin eine weibliche Top ohne Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke schon das sich da jemand finden wird. Vielleicht sollte man lieber etwas softer anfangen und sich steigern, das senkt die Verletzungsgefahr ;)
Geschrieben
Such der wen, der genauso unerfahren seid - einspielungssache, denke ich. ich zB würde es auch gern mal ausprobieren, aber finde keine, die interesse dahingegen hätte. zB facefuck fürde mich interessieren
Geschrieben

*mal so in den raum werf-
es gibt kurse zu spanking, bondage etc, ja klar
aber dominanz iss nix, was man lernen kann...auch iss BDSM nich per se ne sexuelle spielart
und 'mal ausprobieren' kann schnell nach hinten losgehn!

ich finds toll, wenn wer fragen stellt und nich einfach 'tut', von daher isses traurig, was manch einer hier kommentiert hat

Geschrieben
Das gibt es in Massen....und ..wenn du mit gesundem Menschenverstand beginnst ist schon viel gewonnen. Außerdem gibt es Kurse dafür die man belegen kann. Google Mal.
Geschrieben (bearbeitet)

ErfahrungsWert...

Gehe in dich und finde heraus, wo du stehst und wo du dich letztendlich siehst... was deine Vorstellungen und Fantasien sind...

Überlege dir, in welcher Intensität und in welchem Umfang du dich dem stellen und hingeben magst...

Möchtest du in die Welt tiefer eintauchen, empfiehlt es sich, entsprechende Literatur zu studieren und die eigenen Kenntnisse Schritt für Schritt zu erweitern...

Eventuell bietet sich dir auch die Möglichkeit, dich in kundige Hände zu begeben und fachlich versierte Unterweisung zu erfahren...

Nicht zuletzt steht fraglos im Raume, wer sich schließlich deinen Händen anvertrauen darf... eine offene Kommunikation ist ein weiterer Schlüssel, der nicht vernachlässigt werden darf...

Kein Meister ist bislang vom Himmel gefallen - auch wenn einige einen dezent anderen Eindruck erwecken wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zisalie:

Mit Ende 30 stelle ich gerade fest, glaube ich zumindest, dass ich gerne eine Dom/Sub Erfahrung ausprobieren würde, da es wahrscheinlich das fehlende Puzzelstück zu meinem Leben wäre...es fehlt nämlich etwas!

Die Frage, die ich nun habe, wie zum Henker mache ich das, ohne dabei den möglichen Partner durch meine Unerfahrenheit emotional oder körperlich zu verletzend?

Und gibt es überhaupt männliche Subs, die sich auf so etwas einlassen würden?
(Der letzte Satz ist nicht als Suche zu verstehen!)

Vielen Dank 

 

Du willst also eine Studie machen? Oder willst Du Dich blo0 über die Reaktionen und Kerle lustig machen? 

Geschrieben
Hier wirst du ganz sicher relativ schnell fündig. Auf jeden Fall solltest du dich gut einlesen in das Thema. Aber jeder hat irgendwann mal angefangen. Taste dich doch einfach langsam heran. Man muss ja nicht sofort in die Vollen gehen.
Geschrieben

Egal auf welcher Seite man steht, jeder hat mal angefangen.

Ich war damals sehr dankbar meine ersten Erfahrungen mit einem erfahrenen Mann zu machen. Er hat mich sprichwörtlich an die Hand genommen und ist diesen Weg in meinem Tempo mit mir gegangen.

Kommunikation ist alles und auch als Top darf man Fragen stellen. 

Geschrieben

So wie es männliche und weibliche Doms gibt, gibt es auch männliche und weibliche Subs.  Du möchtest es probieren, dann tu es einfach. Wenn du einen festen Partner hast, kannst du vorher offen mit ihm drüber reden oder du übernimmst einfach beim Sexspiel die Macht, fängst klein an und bei gefallen steigerst du es... Viel Spaß :)

 

Geschrieben

Beschäftige dich ausführlich mit dem Thema und kleine Schritte bringen einen weiter. Dann wirst du auch merken ob es wirklich das fehlende Puzzlestück ist. Eine gute Kommunikation ist dabei sehr wichtig.

Geschrieben
Ich kann Dir empfehlen, über einen offline BDSM Stammtisch Kontakte zu anderen BDSM'lern aufzubauen und dort aus dem Erfahrungsschatz von anderen zu provetieren. Wenn die Chemie stimmt, kann man dann von anderen lernen und ggf ausprobieren.
Geschrieben
Jeder Dom hat mal als Dom angefangen ohne zu wissen was er/ sie da macht. Also einfach mal in kleinen Schritten ausprobieren
(Gleiches gilt natürlich für Subs)
Geschrieben

Du hast ja schon einige Ratschläge von Experten hier bekommen. *Ironie off

Zunächst höre und fühle in dich hinein. Was ist es, was dich zu deiner Annahme bringt? Was ist es wirklich? Reflektiere dich genau, z.B. auch "vorher" (vor deiner Erkenntnis)-"nachher". Denke über deine Dos and Donts nach. Schau in deiner Region nach BDSM Stammtischen und oder Treffpunkten und habe keine Scheu, dich einem Mentor oder einer Mentorin anzuvertrauen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch keine Meisterin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb auriol-1:

Jeder Dom hat mal als Dom angefangen ohne zu wissen was er/ sie da macht

ach?

Geschrieben
Hallo.
Und wie es sie gibt die männlichen subs...leider die meisten Wunschzettelsubs die ihre Wünsche erfüllt haben wollen.
Es gibt sehr viele die erst spät feststellen wonach ihnen ist und was sie kickt.
Horche in dich hinein und was dich kickt und gefällt.
Bdsm ist so vielseitig und auf jeden Topf passt ein Deckel.
Geschrieben
Die Gefahr von Verletzungen reduzierst Du, in dem Du vorsichtig an die Sache ran gehst.
Ich bin sicher, dass es männliche Subs gibt, die sich auf so etwas einlassen würden.
(Der letzte Satz ist nicht als Angebot zu verstehen :-) )
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zisalie:

Mit Ende 30 stelle ich gerade fest, glaube ich zumindest, dass ich gerne eine Dom/Sub Erfahrung ausprobieren würde, da es wahrscheinlich das fehlende Puzzelstück zu meinem Leben wäre...es fehlt nämlich etwas!

Die Frage, die ich nun habe, wie zum Henker mache ich das, ohne dabei den möglichen Partner durch meine Unerfahrenheit emotional oder körperlich zu verletzend?

Und gibt es überhaupt männliche Subs, die sich auf so etwas einlassen würden?
(Der letzte Satz ist nicht als Suche zu verstehen!)

Vielen Dank 

 

Ich grüsse dich.

Ja warum sollte ein männlicher sub nicht dazu bereit sein?

Es ist doch durchaus spannend, wenn beide Seiten sich ohne Vorkenntnisse an die Sache herantrauen.

Geschrieben
In erster linie ehrlich sein und dem Partner das erklären und dann Stück für Stück lernen. Beste Möglichkeit, dich selbst von einem Herren oder Herrin ausbilden. Entweder nebenbei als Dom oder du selbst als Sub. Wodurch du Grenzen, Regeln und Spiele lernst.
Geschrieben
Such dir nen weiblichen Coach, aber nicht unbedingt hier. Ich empfehle dir die Partnerseite Fetisch.

Es gibt genug männliche Subs, die sind zum Teil sogar so verzweifelt, dass sie jede Frau anbetteln, dass sie von ihr gedomst werden.
Geschrieben
Hallo
Es gibt genügend m SUB.
Du kommst nicht umhin Dich damit gründlich zu befassen.
Auch am SUB z.B. die Nippel kräftiger ran zu nehmen, da bist Du schon Domina. Der Übergang ist eher fließend.
Wenn Dir das Gefühl Macht zu haben, den SUB zu fordern, Ihn zu benutzen, Ihn zu fi..... wie Du es willst gefällt, solltest Du das ausbauen.
Z.B. kannst Du beginnen den SUB lässt Du knien, selbst liegst Du auf der Couch und lässt Deine Füße massieren, lecken.
So kommst Du immer weiter in die Form, Materie der Domina.
Eine Kontaktanzeige, Treffen stellst Du Deine Einstellung gleich klar.
Grüße
Geschrieben
Ich würde ja lieber das Gegenteil bevorzugen 😋😋. Für mich wäre das nichts . Wünsche trotzdem viel Spaß .

Ein devoten Mann zu finden ist auf jeden Fall einfacher als ein dominanten !
Geschrieben

Man kann zu allem Kurse machen, ist nur die Frage, ob das sinnvoll ist. So lange du nichts im Sinn hast, das jemanden ins Krankenhaus bringen könnte, kannst du dir doch einfach jemanden suchen und es ausprobieren. Wo ist das Problem? Es gibt so viele devote Männer, gerade hier.

Vielleicht solltest du mal formulieren, was dir in etwa vorschwebt? Da gibt es so vieles, was man machen kann.

Geschrieben
ich denke du hast genug einfühlungsvermögen das du den genüber nicht verletzt auch wenn du unerfahren bist. jemanden zu finden der diesen weg mit dir gehen will ist genauso shwer oder leicht wie alles andere hier
Geschrieben
das hat bestimmt auch mit deiner wirkung und ausstrahlung und deiner sprachmelodie zu tun
×
×
  • Neu erstellen...