Jump to content

Help! Ich glaube, ich bin eine weibliche Top ohne Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Ende 30 stelle ich gerade fest, glaube ich zumindest, dass ich gerne eine Dom/Sub Erfahrung ausprobieren würde, da es wahrscheinlich das fehlende Puzzelstück zu meinem Leben wäre...es fehlt nämlich etwas!

Die Frage, die ich nun habe, wie zum Henker mache ich das, ohne dabei den möglichen Partner durch meine Unerfahrenheit emotional oder körperlich zu verletzend?

Und gibt es überhaupt männliche Subs, die sich auf so etwas einlassen würden?
(Der letzte Satz ist nicht als Suche zu verstehen!)

Vielen Dank 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Posting ergänzt
Geschrieben
Hier gibts Hunderte devote Männer. Die werden dein Postfach sprengen 😂
Geschrieben
Der letzte Satz bricht den Rekord im Postfach 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ja gibt es mit Sicherheit Zisalie, es gibt nichts, was es nicht gibt😬
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Hier gibts Hunderte devote Männer. Die werden dein Postfach sprengen 😂

Genau so wird's kommen 😁

Geschrieben
Rede offen und ehrlich mit deinem Partner!
Bei uns war es damals so, dass mein Mann eigentlich immer Dom war. Irgendwann haben wir geredet und da meinte ich zu ihm, dass ich gerne ihn mal.
Sein Blick war ein Bild 😅
Aber er hat sich drauf eingelassen, weil er es selbst mal erfahren wollte.
Und ich sag es mal so: Wenn nicht mit dem eigenen Partner, mit wem dann?
Geschrieben
Jede(r) Dom ist zu Beginn unerfahren. Ist so wie mit allen Dingen im Leben: Wir lernen ständig dazu. Wenn Du es fühlst, eine Dom zu sein, ist das schonmal der erste wichtige Schritt. Dann wirst Du Dir in Deiner Phantasie ganz sicher viele Dinge vorstellen, die Du gerne machen würdest. Und Du hast bestimmt auch schon eine Idee, wie Du für einen Sub da sein willst und was Du von ihm verlangst.
Arbeitet Euch dann einfach ganz langsam immer weiter vor. Das Wichtigste: redet miteinander. Kommunikation ist das Á und O, damit in einem Dom/Sub-Verhältnis nichts schiefgeht.
Geschrieben
Ich finde es sehr gut, dass du zu dir und deinen Neigungen stehst und uns daran teilhaben lässt.man entdeckt sich im Leben immer wieder neu😉
Geschrieben
Kommunikation heißt das Zauberwort...und wahrscheinlich wird dein Postfach heute noch von einer sehr großen Schar devoter Männer gestürmt, denn diese sind hier in großer Anzahl vertreten...☝😇
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, suche mal nach Büchern von "Lady Sas". Sie hat einige sehr gute Bücher zu diesem Thema verfasst. Einige führen genau an dieses Thema heran.
Geschrieben

Da Du von möglichen Partenern sprichst scheinst Du gerade keinen zu haben. 

Vielleicht kannst Du irgendwo in die Lehre gehen.Dich mal von einem erfahrenen Dom:innen an die Hand nehmen lassen odermal nen Schnupperkurs machen (hier bei uns gibts jemand der sein Studio vermietet, der gibt auch Kurse für unerfahrene).

 

Und wenn es keine devoten Männer gäbe wären die Dominas alle arbeitslos. ;-)

Geschrieben
Ich will garnicht wissen wie viele Nachrichten du bekommst :) aber finde es sehr gut, dass du dazu stehst 👍
Geschrieben
Ich nochmal.......ich an deiner Stelle, würde erstmal mein Profil gut ausfüllen um dem eventuell zukünftigen Sub auf dich neugierig zu machen.
Ansonsten könnte der Eindruck entstehen, du wärst gar keine Frau ☝️😉
Geschrieben

Hallo, erstmal im Internet in den unzähligen Foren lesen. Schauen was einen gefällt was nicht ,in welche Richtung soll es gehen, Spielregeln lernen etc....am besten mit dem Partner darüber reden was in Zukunft auf ihn zukommt.

Man kann auch einfach anfangen und sehen was passt, aber das kann auch schiefgehen wenn es z.B. keine Aftercare gibt oder ähnliches..

 

Geschrieben
Das Internet bietet hierfür genug Info Material 🙂 einfach mal lesen was so eine dom/sub Beziehung ausmacht und dann lernt man es nur doch ausprobieren… nur mit hauen und schlagen ist es dabei natürlich nicht getan 😉
Geschrieben
Auch wenn es hier vielleicht nicht so passt, aber erstmal würde ich gern erfahren, warum Du glaubst dominant zu sein. Dominanz ist etwas, was in uns schlummert, man ist dominant. Somit solltest Du wissen, ob Du dominant bist.
Geschrieben
Ganz neue Erfahrung für dich und dein potenziellen Partner ?oder ist sich einer auch bewusst welche Rolle hier besser geeignet wäre.
Es gibt Lehrgang für sub und Dom 😉
Dazu als Dom ist es wichtig zu wissen wie weit die Sause geht setzt euch auseinander mit Bindetechnik
Suche bewusst das limit wie weit du gehen kannst für dich
Hatte schon Frau die ich Schneiden sollte 😈
Oberschenkel Innenseite👌
Heißt die anatomischen Kenntnisse hinsichtlich solcher wünsche!
Schlagen kann im Eifer auch Mal eine nasse brechen 🤷
Diese Dinge bedeuten nicht das es zu zang und perfidenen Quellereisen ohne Ende kommen darf, kein Ventil eine Kunst!
Hoffe das ich irgendwie aus diesem breiten Fetisch Bereich etwas helfen konnte

Und klar halte Ausschau nach Männer die sich lieber sagen lassen ob sie jetzt Fußball gucken dürfen oder staubsaugen müssen weil dein Besuch kommt ist ein guter Anfang 🙈 und wenn er sich gerne für dich bloßstellt seine eigene Autorität untergräbt oder sich oft bei dir entschuldigt für Mist den du gebaut hast alles gute Tendenzen,
Die wissen das vielleicht nur noch nicht das sie das wollen 😜
Geschrieben

als allererstes-
reflektiere dich selbst!
was genau reizt mich, wieso reizt es mich, was schliess ich aus, wie will ich das dann leben...

und jaa, lies foren, informier dich iss zwar okay, aber selbst in wiki steht dazu soviel müll...in foren hats soviele möchtegerns
daher empfehl ich eher kontakt zu wem, der da ahnung/erfahrung hat, sprich n mentoren

ich biet dir an, mich anzuschreiben, wenn du magst

Geschrieben
ja man kann eine 3jährige vollzeit ausbildung zur domse machen, mit abi verkürzung auf 2jahre möglich. kannste ja mal drüber nachdenken 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder war mal bei irgendetwas Anfänger.

(Hobby, Job, Sportart und in der Sexualität)

Darüber würd' ich mir keine Gedanken machen....

Du musst es nur ganz einfach kommunizieren...

So in der Art:

"Ich hätte Interesse an xy und würd' mich freuen, wenn es einen etwas erfahrenen Mann gäbe, der mich in die Materie einführt" ...

Schreib's einfach locker/flockig in Dein Profil.

Es gibt auch Männer außerhalb dieser Plattform, dir das Thema reizt oder die schon Erfahrungen gesammelt haben....

Sprecht einfach mal locker über das Thema, wenn Ihr Euch besser kennengelernt habt und Vertrauen zueinander geschaffen wurde...



 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn das Grundsätzliche fehlt, helfen dir Google und die einschlägigen Kanäle. Das Zwischenmenschliche kannst du nur mit deinem Partner ausloten, dafür gibt es keine Bedienungsanleitung. Selbst sehr erfahrene Doms tasten sich bei einem neuen Spielpartner langsam ran, auch wenn die Spielrahmen/-Art schon zigmal erlebt wurde. Freue dich drauf und die langsame Steigerung lässt euch jedes mal neues oder anderes erleben, aber verdrängt den Spaß nicht dabei, es muss nicht immer bitter ernst zugehen!
Geschrieben
Männliche Subs finden sich bestimmt. Die vielen Single-Männer sind da seeehr flexibel
Geschrieben
Du bist ja ne Rakete.. 🥳 Für mich hat es den Anschein als wärst du allgemein sexuell ziemlich unerfahren.. 🙈 Dein Text klingt nach einer 20 jährigen.. Beim Sex einfach das ein oder andere Spielchen einbauen und dabei genau auf die Reaktionen achten.. Darüber mit dem Partner reden ist die andere Möglichkeit.. Viel Erfolg *kicher*
Geschrieben

Ich habe mal gelesen das es dafür Kurse gibt die man besuchen kann. Ähnlich einer Abendschule. 

Und ja ich denke es gibt Männer die sich darauf gerne einlassen den was gibt es besseres als beide gemeinsam das Gebiet zu 

×
×
  • Neu erstellen...