Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Frau möchte das auch gar nicht...mir reicht mein Mann 😁
Geschrieben
Ein großes Maß Vertrauen brauchst du deiner Partnerin gegenüber dafür.
Eifersucht und Besitzdenken sind da fehl am Platz und du solltest ihr den Spass gönnen (können) 😉👌
Geschrieben
Würde mein Partner den Wunsch äußern mich mit einem oder gar mehreren Männern zu teilen würde ich mich sofort trennen. Ich lebe monogam und teile auch nicht. Das hat nichts mit Besitz oder Eifersücht zubz7n für mich. Wenn eine Partnerschaft funktioniert und der Sex befriedigt beide kommt man gar nicht auf diese Idee. Wenn einer nicht zufrieden ist oder mehr braucht sollte er sich einen ParznerIn suchen ä die auch teilt.
Geschrieben
Eigentlich alleine das Wort "eigene" ist schon komisch. - kein Mensch besitzt einen anderen.
Geschrieben
Es gibt viele Möglichkeiten seine Frau zu teilen. Sie vorzuführen und anderen Männern zu präsentieren. Oder sie mit anderen Männern gemeinsam zu genießen. Oder ihr einfach das Recht zu geben alleine fremde Männer zu genießen? Ich denke jeder Mann, ob er nun persönlich damit einen Kick erlebt, oder nur seiner Frau lassen möchte. Wir seine Gründe haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was heißt hier teilen?
Ist sie dein Besitz bzw. Besitztum?
Geschrieben

Mir ist ziemlich egal, was andere Partnerschaften in ihrer Partnerschaft veranstalten. Was ich in meiner/einer veranstalte, geht auch nur die unmittelbar Beteiligten etwas an.

Geschrieben
Nur Männer die einer Frau keine multiplen Orgasmen besorgen kann teilen ihre Frauen. Bei mir könnte eine Frau einen zweiten nicht verkraften wenn ich loslege.
Geschrieben
Ich weiß nicht… ich empfinde mich als nicht besonders eifersüchtig und gönne meiner Freundin (wenn ich denn eine habe) auch sehr viele Freiheiten.
Ich weiß aber trotzdem nicht, ob ich es so toll fände würde sie mit einem anderen Mann schlafen.
Wobei das auch sehr viel mit den Gefühlen zusammenhängt die ich für die Frau empfinden würde.
Sofern es „nur“ eine Freundschaft mit sexuellem Ad On ist könnte ich ohne Probleme teilen, bei richtiger tiefer Liebe fiele es mir schwer.
Interessant wird es dann, wenn die Frau sich das wünschen würde.
…frag mich nochmal, wenn ichbezogene der Lage bin 🙈
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dennis_k6:

Nur Männer die einer Frau keine multiplen Orgasmen besorgen kann teilen ihre Frauen. Bei mir könnte eine Frau einen zweiten nicht verkraften wenn ich loslege.

Selten so einen Blödsinn gelesen🤣🤣

Du Stecher..😝

Geschrieben

Am besten mal einen Psychologen oder Sex-The***uten fragen. Vielleicht gibt es ja auch Studien dazu.

Ach guck mal an:

Wife Swapping in the Stone Age

Wife sharing in early human societies was more common than we used to think.

Geschrieben
Ich vermute, dass es davon abhängig ist, wie sicher du dir deiner Verbundenheit mit deiner Frau bist. Wenn du unsicher bist kannst du es wahrscheinlich nicht ertragen, dass sie mit einem anderen genau so viel oder sogar mehr Spaß hat. Wenn klar ist, dass Sex mit anderen eure Ehe nicht tangiert, dann bist du auch nicht eifersüchtig darauf, sondern gönnst es deiner Partnerin. Dazu gehört viel Offenheit und absolutes Vertrauen. Es kann auch sein, dass du verstanden hast, dass Einengung für alle bedeutet auf etwas schönes zu verzichten. Das Ergebnis ist dann eine mehr oder weniger traurige Ehe. Viele geben sich damit zufrieden.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal von den „religiös verblendeten“ abgesehen, liegt das oft an einer ordentlichen Portion Homophobie, vor allem aber an Minderwertigkeitskomplexen und fehlendem Selbstvertrauen.

Fragst die selben Männer, ob sie sich es auch mit zwei Frauen vorstellen können, dann tropft ihnen der Sabber aus dem Mundwinkel…

Um es also mit einem rückständigen Rollenverständnis abzuschließen: 

Die Frau hat dem Vergnügen des Mannes zu dienen, auf keinen Fall umgekehrt! 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben

Kann nicht mal mein Werkzeug mit nen Kollegen teilen. Geschweige dann die eigene Frau.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb xxxStollexxx:

Kann nicht mal mein Werkzeug mit nen Kollegen teilen. Geschweige dann die eigene Frau.....

Gilt das dann auch für Dich bzw. Für Deine Partnerin? Oder gilt das nur bei den anderen?

Geschrieben

Ich denke, das ist poppen.de geschuldet. In meinem privaten Umfeld kenne ich keinen Mann, der es geil findet, seine Partnerin beim Sex mit anderen zu beobachten. 

Geschrieben
Machterlebnis für eine ganz bestimmte Art Ego.
Nichts, das mir etwas geben würde.
Geschrieben
Jede Faser meines Körpers wehrt sich allein schon bei dem Gedanken "meine" Frau zu teilen..... Nein nogo... Angeleckt meins!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst mag ja dieses Flirren tatsächlicher sexueller Anziehung. Ich finde es berührend, wenn es sich zeigt und diesen leisen Sog ausübt. 

Erstaunlich, wie unterschiedlich die Menschen sind, die dieses für mich aussenden. 

Ich finde es schön, wenn man sich dem Gegenüber öffnen kann, ohne in einem Regelhandbuch nachschlagen zu müssen. 

Ich meine ja immer, ein Hauch Liebe und eine Prise Herz würde vieles unbeschwerter machen.

Just my 2 cents.

 

bearbeitet von Walkita
×
  • Neu erstellen...