Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also zu dritt bin ich dabei aber dann geht es bestimmt auch zu viert als MMMF. Wie es ist wenn Sie noch mehr möchte, keine Ahnung bis jetzt 😂✌️
  • 3 Wochen später...

Ich wollte mal für Julia einen Mini Gangbang organisieren mit ca 3-4 Männer. Gar nicht so einfach. Die meisten Interessenten waren höchstens an einem Dreier interessiert. Wir haben es dann gelassen

Ich könnte mir auch vorstellen, meine Frau mit mehreren Männern zu teilen. Leider ist Sie überhaupt nicht dafür zu haben, weitere Personen mitmachen zu lassen. Egal ob Mann oder Frau... 

Ich weiß nicht ob mich ein Gangbang jetzt an machen würde aber es klingt nach einem entspannten Nachmittag 👍
  • 3 Monate später...
paar49521
Am 22.1.2025 at 12:35, schrieb paar49521:

Wenn meine Frau möchte, dann darf sie das. Das geht nicht von mir als Ehemann aus.

Ich als Ehemann habe meine Frau niemals gedrängt. Das gehört sich nicht und dann hat man auch keinen Spaß dran, wenn man sich gedrängt fühlt. Wenn es sich ergeben hat, wenn meine Frau Lust bekam, dann durfte sie auch. Schließlich gehört ja auch der symphatische Männliche Part dazu.

Sehe ich auch so, habe meine auch nicht dazu gedrängt. Aber der Gedanke sie mit einem anderen Mann zu sehen hat mich schon erregt und nach einer Feier ist es dann mit einem Kumpel zu einem Dreier gekommen. Und dann nahm die Neugier und Lust bei ihr ihren Lauf.
Am 19.2.2022 at 19:50, schrieb You_for_me:

Never ever. Wenn ich eine Partnerin habe teile ich nicht und dann gibt es nur die eine. Ansonsten trenn dich.

Jeder wie er mag. Wir leben noch in einem freien Land.

Anonymes-Mitglied-8
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Vom Geisteszustand.

• 2 Wochen später...

Für mich ein absolutes Muss falls was Langfristiges entstehen soll. Die Dame muss Lust auf fremde Schwänze haben. 😍

Am 25.5.2025 at 09:21, schrieb Nacktespaar:

das Wort Teilen gefällt uns nicht ich werde nicht geteilt wen wir einen Mann dazu nehmen ist das für uns beide eine Ergänzung ich bekomme zwei Schwänze die mich verwöhnen und mein Mann ist bi und freut sich auch auf den Schwanz 

Genau so!!

Ist für uns auch nur eine Spielart. Genau wie auch mal eine Frau mit dazu zu nehmen.

Es ist halt schwierig bis absolut unmöglich, eine Mehrzahl an wirklich attraktiven Männern für so eine Aktion zu finden. Es ist ja schon schwer, einen Liebhaber für eine Frau zu finden, wenn deren Mann dabei zusehen möchte. 

Aus Sicht der Paare habe ich aber auch schon folgende Aussagen gehört:

- Wer teilt, der liebt nicht!

- Hast Du keine Angst, dass sie Dich verlässt?

usw.

vor 2 Stunden, schrieb NiceNRW:

Genau so!!

Ist für uns auch nur eine Spielart. Genau wie auch mal eine Frau mit dazu zu nehmen.

Wer wäre da nicht mal eine Ergänzung oder Erweiterung, viele Grüße 

Am 25.5.2025 at 09:21, schrieb Nacktespaar:

das Wort Teilen gefällt uns nicht ich werde nicht geteilt wen wir einen Mann dazu nehmen ist das für uns beide eine Ergänzung ich bekomme zwei Schwänze die mich verwöhnen und mein Mann ist bi und freut sich auch auf den Schwanz 

Das sehen meine Frau und ich auch so. Und gemeinsam einen Schwanz zu blasen ist echt toll. Wobei sie sich, wenn die Gelegenheit passt, gerne mal mehrere Herren zum Sex aussuchen würde. 

Wenn ich so was mit ner Dame mache ist mir das Wichtigste dass sie auch echt Spaß daran hat. Wenn sie diese gewisse Schwanzgeilheit in sich trägt, sich als Mittelpunkt so einer Runde wohlfühlen kann und ihre Geilheit aufs Erlebte für alle Beteiligten spürbar und greifbar ist dann ist glaube ich bei der Planung und der Auswahl der Mitspieler alles richtig gelaufen. 😊

Kommt doch darauf an wieder jeder tickt . Und wenn sich 2 gefunden haben die das mögen , dann ist doch alles gut 

Am 19.2.2022 at 20:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn die Liebe noch Jung ist auf keinen Fall !! - Aber wenn sich irgendwann die Monotonie einstellen sollte, besser teilen als verlieren. - Aber auf beiden Seiten dann.

so ein blödsinn ist mir ja noch nicht untergekommen....!

entweder man spricht von anfang an über seine bedürfnisse, oder die beziehung ist schon zum scheitern verurteilt... und monotonie...bei denen wo das vorkommt, die haben schon lange vorher irgendwas falsch gemacht und sollten sich lieber gleich trennen als irgendwas zu versuchen.... das is ja wie "mir is langweilig in unserer beziehung, lass und ein baby machen"... *kopfschüttel*

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
Ich habe ihr mal gesagt, dann geh doch gleich mit in die Männerdusche😂👍💦hätte den Vorteil daß alle gleich frisch geduscht sind😍👌

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Also ich find den gedanken daran meine partnerin mit noch ein bis zwei Männern zu teilen absolut geil,genauso ihr dabei zuzusehen,aber ich hab es noch nicht gemacht. Wie es letztentlich wäre weiß ich nicht,wie ich darauf reagieren würde. Aber der gedanke daran ist irre geil.

MichaelW0815

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Wem’s gefällt 

Am 19.2.2022 at 20:41, schrieb Likeable007:

Vielleicht weil man die Frau so besser unter Kontrolle hat?
Die Frau hätte doch mehr Eigenwahl u. Nutzen, wenn Sie ohne Beisein ihres Gatten aktiv wäre?

Wer seine Frau wirklich liebt braucht keine Kontrolle

Am 19.2.2022 at 21:11, schrieb KlPe296:

Wahrscheinlich gibt's ein Hochgefühl wenn man anderen Männern zeigen kann was man zuhause unterm Tisch hat

Das gilt nur für Angeber - im Grunde schwache Personen

(bearbeitet)
Am 12.6.2024 at 12:51, schrieb HotPaar2015:

Das ganze ist wohl davon abhängig wie groß das Vertrauen und das eigene Selbstwertgefühl ist. 

Menschen die zu Eifersucht neigen und oder nicht komplett mit sich im Reinen sind würden wir das nicht empfehlen. 

Wir können Liebe und reinen Sex bzw die zeitweise Lust auf andere Mitspieler voneinander trennen. 

Wer das nicht kann, sollte es vielleicht lieber gar nicht erst versuchen. 

Also sex hat mit Liebe nichts zu tun ich denke das es sehr viele Frauen gibt die gerne ein Gangbang hätten aber es sich nicht trauen es ihren Ehemann zu sagen weil es eine sache ist die eine Frau dann als Schlampe abstempelnich bin davon überzeugt das es rein Biologisch gesehen normal ist wenn eine Frau ihr Eisprung hat  die Wahrscheinlichkeit sich befruchten zu lassen mit mehreren Männer gewährleistet wird  Schwanger zu werden eine Frau kann  mehrer Männer befriedigen und das über eine längeren Zeitraum kann mehrfach hintereinander Orgasmen bekommen ein Mann kann das nicht denke bei 2 Frauen ist der Mann schon so  erschöpft da braucht er erstmal eine lange Pause bis er wieder kann eine Frau kann das locker mitmachen ohne Probleme ich bin schon zu frieden eine Frau zu befriedigen da bin ich schon erschöpft rein Biologische gesehen sind Männer nicht in der lage mehrere Frauen 5- 10  zu befriedigen eine Frau kann das ganz locker die Grundlage einer gut laufenden Beziehung ist  absolutes vertrauen und Kommunikation  beide Partner wissen wohin sie gehören und ich denke wenn man offen über die sexuellen Fantasien spricht ohne es zu verurteilen eine Partnerin die sich das wünscht eine Gangbang zu haben warum soll ich es ihr nicht gönnen es ist nur sex viele Ehen gehen kaputt nach einer längeren Zeit der Sex ist immer gleich der Partner ist unzufrieden und geht Fremd was ein Absoluter Killer ist in der Beziehung aber wenn es vorher kommuniziert wird und das nicht hinter dem Rücken passiert ist es kein Fremdgehen bin der Meinung das jeder froh sein kann ein Partner zu haben mit den man überalles sprechen kann der auch dem anderen sein spaß gönnt dadurch wird die Partnerschaft gestärkt wenn ich weiß das ich sexuell mich ausleben kann muss ich nicht wo anders hingehen um mich zu befriedigen ich  bin Bi und  trage gerne  Dw viele Frauen mögen das nicht das ist nicht Männlich auch wieder so eine sache die Tabuisiert wird aber eine Frau kann mir ein Schwanz nicht bieten was mich total anmacht und das gleich gilt bei einer Frau die diesen Wunsch hat sich von  mehreren Männern befriedigen zu lassen  natürlich gibt es auch Grenzen die aber durch offenes kommunizieren besprochen werden kann hatte mal eine Partnerin wo ich ihr den Vorschlag gemacht habe mit ihr in einem Swingerclub zugehen wenn es ihr nach neuen Sexuellen anreize geht weil ich wusste bevor ich mit ihr ein Partnerschaft einging das sie öfters ihren Expartner fremd ging  und das auch mit mir  und das ist natürlich das aus für die Partnerrschaft ich machte ihr den Vorschlag in einem Swingerclub zu gehen sie lente es ab er ab weil sie dachte das ich das machen möchte um mit anderen Frauen in Swingerclub zu vögeln was ich aber grundsätzlich  nicht vor hatte habe den Vorschlag gemacht weil sie nicht Monogan sein kann immer wieder in Partnerschaften Fremd ging denke das  es ihr immer einen kick gegeben hat und ich wollte diese hintergehen einfach vermeiden und zum Schluss ist es passiert sie ging mal wieder Fremd wie dumm 

bearbeitet von Tabuloselaura
  • Neu erstellen...