Jump to content

Aufmerksamkeiten(en) für das Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatten ganz spontanen Date mit einer verheirateten Frau bei mir zuhause die ich 5 Tage vorher kennengelernt habe.

Ws war klar wegen was, ohne es zu erwähnen.

Ich hatte keine Zeit für  Vorbereitungen gehabt. Sie war da, alles war harmonisch. Hatten was zusammen, dann ist die gegangen.

Am nächsten Tag schrieb sie, dass wir uns nie wieder sehen werden, weil ich keine Geste gemacht habe. Sie wollte  eine Blume oder was anderes, sie lege wert auf Kleinigkeiten.
Würdet ihr auch so extrem darauf reagieren ?

Ich meine, es  tat mir auch mega leid , aber sie gab mir nicht die Chance es gut zu machen ..

 

Geschrieben

Sei froh dass sie sich über die fehlende Kleinigekit nach dem Sex beschwert. Andere Frauen beschweren sich über die vorhandene Kleinigkeit während dem Sex.

Geschrieben

Hat sie etwas gebraucht, dass sie Zuhause 'versehentlich' vorzeigen hätte können? Aber ja, wie schon genannt, das hätte noch sehr spannend werden können!

Geschrieben
Äähhhmmm.......wer Zeit zum Vögeln hat, hat auch Zeit ne Blume zu pflücken 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️......weil 5 Tage zuvor kennengelernt und sie wusste ja wo du wohnst....🤔🤔🤔......so spanton war's ja dann nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte keine Zeit für  Vorbereitungen gehabt.

Das sind schon mal ganz schlechte Voraussetzungen! Und wenn ich es richtig verstehe, dann war das auch noch das allererste Treffen mit ihr. Böse!
Wenn ich schon die Dame des Begehrens/des Herzens zu mir nach Hause einlade, dann schaffe ich auch einen entsprechenden (romantischen) Rahmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatten ganz spontanen Date mit einer verheirateten Frau bei mir zuhause die ich 5 Tage vorher kennengelernt habe.

Ws war klar wegen was, ohne es zu erwähnen.

Ich hatte keine Zeit für  Vorbereitungen gehabt. Sie war da, alles war harmonisch. Hatten was zusammen, dann ist die gegangen.

Am nächsten Tag schrieb sie, dass wir uns nie wieder sehen werden, weil ich keine Geste gemacht habe. Sie wollte  eine Blume oder was anderes, sie lege wert auf Kleinigkeiten.
Würdet ihr auch so extrem darauf reagieren ?

Ich meine, es  tat mir auch mega leid , aber sie gab mir nicht die Chance es gut zu machen ..

 

Sei froh, dass Du sie los bist. So schlimm kann es ja nicht für sie gewesen sein, wenn sie dennoch Sex mit Dir hatte.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sie lege wert auf Kleinigkeiten.
 

Ich meine, es  tat mir auch mega leid , aber sie gab mir nicht die Chance es gut zu machen ..

 

Einfach schlagfertig das sie doch eine Kleinigkeit gehabt hat....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Privat empfangen in der eigenen Wohnung? Eine verheiratete Frau? Und die möchte Blumen von Dir wenn Du sie in Deiner Wohnung empfängst? Stimme Kellogs82 zu. Verheiratete mit solchen Erwartungen leiden unter einem Aufmerksamkeitsdefizit. Ich denke aber, das war für sie nur eine Ausrede und kein wirklicher Grund. Sie hatte was sie wollte. Einen ONS. Fertig.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich erwarte keine Aufmerksamkeiten dieser Art. Aber vielleicht meinte sie auch andere Gesten und ihr hat was anderes gefehlt.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am nächsten Tag schrieb sie, dass wir uns nie wieder sehen werden, weil ich keine Geste gemacht habe.

Das klingt nach einer freundlichen Ausrede. Manche Frauen sagen es nicht direkt, wenn es schlecht war.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr auch so extrem darauf reagieren ?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie war da, alles war harmonisch.

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es  tat mir auch mega leid

Wie passt das bitteschön zusammen?

Erst angeblich harmonisch und dann tut einem etwas Leid.

Verstehe das Ansinnen dieser Anfrage nicht.

 

Geschrieben
So wie du schreibst, wäre ich gar nicht erschienen. Aber Kleinlichkeiten erwarte ich nicht.
Geschrieben
Kranke Frau halt, sucht nur Bewunderung und benötigt Aufmerksamkeit
Geschrieben
Das hab ich bislang noch nicht erlebt, ganz im Gegenteil.
Die meiste Damen wollten sich zB. Rechnung vom Essen gehen teilen, oder abwechselnd bezahlen. Genau so was Hotelkosten anging.....ausser ein mal, da wollte die Auserwählte nach 20 Minuten Kaffee trinken auf einmal 150 € für ein tet a tet, ohne das sie im Vorfeld finanzielle Interessen bekundet hatte 😉.
Geschrieben
Damit gibt sie nur durch die Blume zu verstehen, dass der Sex nichts für sie war.
Geschrieben
Na vielleicht hättest du ihr 200,-€ in die Hand drücken sollen !😉
Geschrieben
Das klingt eher nach einem kläglichen Versuch eine Ausrede zu finden um dich nicht wiedersehen zu müssen.🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Aufmerksamkeiten...

Zeit für Vorbereitung sollte schon drin sein - wenn sie aber geblieben ist, scheint es in ihren Augen ja so außerordentlich schlimm nicht gewesen zu sein...

Eine Aufmerksamkeit ist ja gut und schön... aber eine Aufmerksamkeit als so wichtig einzustufen, dass sie das entscheidende Kriterium dafür wird, ob man jemanden erneut treffen möchte...

...ich weiß ja nicht...

Auf eine Person mit einer derartigen Haltung könnte ich bestens verzichten...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...